Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 270

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2021

  1. #61
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Tronde wieder da? Ja erhält man solche News heutzutage erst auf direkte Nachfrage?

    Bin Überrascht dass du dem Tomorrow Ding noch so ne "gute" Note verpasst. Das Ding war für mich fast unerträglich schlecht, hat aber mit Riesenlogiklöcher + einen Versuch Pseudocool und hip zu sein halt auch meine Hassthemen gut bedient. Bin aber auch bei Zeitreisen (die ich an sich als Konzept super finde) immer sehr kritisch.

    War nur nicht der schlechteste Film des Jahres, weil Army of the Dead 2021 da überhaupt keine Diskussion zulässt.

  2. #62
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Tronde wieder da? Ja erhält man solche News heutzutage erst auf direkte Nachfrage?
    Wenn du kaum mehr ins Forum schaust wundert das auch nicht, Jammerlappen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #63
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ich mochte den alten Dune. Den neuen auch. Müsste ich mich zwischen einem entscheiden, dann ist er sicherlich der aus den 80ern. Der hat mich als Teenager total geflasht.

  4. #64
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich mochte den alten Dune. Den neuen auch. Müsste ich mich zwischen einem entscheiden, dann ist er sicherlich der aus den 80ern. Der hat mich als Teenager total geflasht.
    Dann kann ich Dir nur den wohlgemeinten Tipp geben, Dir den Alten nicht nochmal anzuschauen, wo Du jetzt auch den Neuen kennst.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #65
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Hm, habe ihn mir gleich angeschaut als ich nach dem neuen aus dem Kino kam.
    Und seitdem noch zwei Mal: in der offiziellen 2 Stunden und der 3 Stundenversion, die nur im US-Fernsehen lief.
    Blieb so gut wie in der Erinnerung.

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Tronde wieder da? Ja erhält man solche News heutzutage erst auf direkte Nachfrage?



    Hier habe ich mich zurückmeldet


    War nur nicht der schlechteste Film des Jahres, weil Army of the Dead 2021 da überhaupt keine Diskussion zulässt.
    Spannend. Army of the Dead werde ich zwar nicht sehen aber ich habe auch einen anderen Kandidat für diesen Preis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es was schlechteres gibt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #67
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Army of the Dead ist da aber tatsächlich ein sehr harter Konkurrent, egal wogegen er antreten muss

  8. #68
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Der Boandlkramer und die ewige Liebe


    Bild


    Der Trailer






    Der Plot


    Der Boandlkramer (im Bayrischen die Bedeutung für den Tod) soll den kleinen Maxl holen. Als er gerade dabei ist, verliebt er sich in dessen Mutter und kann seine Aufgabe nicht erfüllen. Danach geht es dem Tod an den Kragen...




    Die Bewertung:


    Es ist schwer über diesen Film zu schreiben, ohne in Extreme zu gehen. Denn dieser Film bietet aus meiner Sicht nur diese. Aber fangen wir langsam an.
    Mit Michael Herbig, Hape Kerkeling, Rick Kavanian, Najda Auermann, Götz Otto und Hannah Herzsprung gibt es durchaus mehr oder weniger bekannte Namen - wenn man sich denn im deutschen Fernsehen etwas auskennt. Dazu gibt es noch ein paar andere Darsteller, die mir weniger sagen - ich halte mich aus dem deutschen Film allerdings normalerweise raus. Aber zumindest die ersten drei Namen sind für Humor bekannt. Mehr oder weniger. Das ist bekanntlich Geschmackssache. Hier allerdings nicht. Es gibt keinen Humor. Der Film ist als Komödie gedreht, besitzt aber keinerlei Witz. Weder Trash, noch hochwertig, noch Satire, noch Klamauk. Nix. Gar nichts. 87 Minuten ohne einen Lacher. Wie ist das Tempo des Films? Gefühlt dauert der Film mehrere Stunden, ich glaube die Herr der Ringe Reihe vergeht schneller - also die erweiterten Fassungen. Hat der Film irgendeine Aussage? Ja - soll er haben. Habe ich von Kritikern gelesen. Ich war abgelenkt vom miserablen Tempo, den miserablen darstellerischen Leistungen und das der Film keine Sekunde lustig ist. Deswegen habe ich den "Inhalt" verpasst. Und nein, ich werde dem Film nicht nochmal sehen um diesen Missstand aufzulösen. Ich akzeptiere einfach, dass er keinen Inhalt hat. Ok ich bin in den Extremen angekommen. Der Film ist eine Zumutung. Auf jeder Ebene.

    Es ist schwer diesem Film irgendeinen Punkt zu geben. Irgendwie denke ich mir, es muss doch immer noch schlechtere Filme geben und deswegen kann man nicht ins Minimum gehen. Nach langer Überlegung gebe ich dem Film


    1,0 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #69
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Emoticon: ablach

  10. #70
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947

  11. #71
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Da ist das Komma ausversehen nach Links verrutscht

  12. #72
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Tronde wurde in seiner Forenpause zum Masochisten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Den habe ich auch gesehen, aber ich glaube ich habe sogar mal geschmunzelt. Und (!) er wurde mir empfohlen!

    Bullyparade - Der Film. Falls du einen Film brauchst der noch schlechter ist. Der war wirklich…puh…da war dann selbst ich mit meiner Toleranz am Ende.

  14. #74
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Hast du schon 'Don't Look Up' auf deiner Liste?

  15. #75
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Hast du schon 'Don't Look Up' auf deiner Liste?
    Wenn alles "gut" läuft, werde ich mir den heute anschauen. Erst einmal steht Fitness Studio auf dem Programm. Da ich heute frei habe und meine Partnerin schichtet, wird das wohl klappen


    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Tronde wurde in seiner Forenpause zum Masochisten
    Die Auswahl an Filmen ist inzwischen sicherlich etwas seichter. Liegt aber wohl an Corona bei mir.
    Obiger Film war allerdings nicht meine Schuld

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch gesehen, aber ich glaube ich habe sogar mal geschmunzelt. Und (!) er wurde mir empfohlen!

    Bullyparade - Der Film. Falls du einen Film brauchst der noch schlechter ist. Der war wirklich…puh…da war dann selbst ich mit meiner Toleranz am Ende.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der noch schlechter ist. Ich habe nun aber wohl gute Argumente gegen solche Filme gesammelt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •