Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 270

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2021

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du machst zwischendurch eine Pause?
    Ja, sogar über mehrere Tage verteilt.

    Ich werd einfach unruhig wenn ich so lange am Stück sitzen muss. Ist auch ein Grund warum ich nicht gerne ins Kino gehen bei langen Filmen.

  2. #212
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    So eine Star Trek Nacht wäre dann echt nichts für dich...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Was ist denn eine Star Trek Nacht?

    Habe Justice League jetzt zu Ende geschaut. Die letzte halbe Stunde sind nur verschiedene Epiloge, fand ich jetzt zu viel. Aber insgesamt kann man den Film schon anschauen.

  4. #214
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    So eine Star Trek Nacht wäre dann echt nichts für dich...
    Naja, wenn die mit Star Trek: Der Film beginnt, ist die Nacht schnell vorbei. Man schläft dann ja sofort.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #215
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    V'ger komme über dich!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #216
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Star Trek Nacht?
    Manche Kinos machen sich einen Spaß daraus, wenn mal ein neuer Star-Trek-Kinofilm herauskommt, vorher alle anderen Teile am Stück zu zeigen, um dann als krönenden Abschluss den neuen Film zu bringen. Das ist echt Hardcore!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #217
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    ...naja: Ich habe schon 3 dieser Nächte hinter mir. Emoticon: crazyeyes Emoticon: egypt Emoticon: gehtsnoch
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #218
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Wann is die nächste?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #219
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Sobald Chekow wiederbelebt wurde?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #220
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die mit Star Trek: Der Film beginnt, ist die Nacht schnell vorbei. Man schläft dann ja sofort.
    Star Trek: The Slow Motion Picture

  11. #221
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Venom


    Bild


    Der Trailer





    Der Plot


    Eddie Brock ist wieder zurück im Business und hat nebenbei noch einen geheimen Untermieter. Allerdings entkommt ein Serienmörder, der es auf Eddie abgesehen hat und dabei stellt sich die Frage, ob auch er Hilfe bekommt...



    Die Bewertung:


    Venom habe ich ja erst vor kurzem bewertet und ich war nicht sonderlich angetan. Den ersten Blick auf Teil 1 hatte ich offenkundig verdrängt und nur für das Forum nochmal aufgefrischt, um ihn bewerten zu können und um Let there be carnage anzuschauen. Kein Opfer ist mir also zu groß!

    Ich möchte gar nicht lange darum herum reden. Das Opfer Teil 2 zu schauen war dann doch noch ein Stück größer. Eigentlich hat der Abspann von Teil 1 mit dem auftauchen von Woody Harrelson als Serienmörder Cletus Kasady durchaus Lust auf Teil 2 gemacht. Aber die Lust vergeht mit jeder Minute. Und soviele gibt es davon ja eigentlich nicht. Mit unter 100 Minuten Laufzeit müsste die Story eigentlich rasant beginnen, hingegen verschwendet man einen größeren Teil des Beginns des Films (gefühlt dauert dieser mehrere Stunden) damit, die Beziehungsprobleme zwischen Brock und Venom auseinanderzunehmen. Die beiden wirken wie ein streitendes Pärchen, was den Zuschauer wohl unterhalten soll aber mit der Zeit einfach langweilig wird. Klar, man grinst mal. Aber wenn das und die durchaus skurrilen Situationen in die sich Tom Hardy dadurch bringt alles ist, was man als Drehbuchschreiber für Ideen haben kann - dann sollte man einfach keine Drehbücher schreiben.
    Woody macht eine ordentliche Figur, seine Love Interest ist Calypso aus Fluch der Karibik. Ja ok - es ist Naomie Harris, die mich aber jede Sekunde an ihre bekannte Rolle aus Johnny Depps Filmen erinnert. Das muss Absicht gewesen sein. Interessant war es aber natürlich auch nicht. Harrelsons Bösewicht wird komplett verschenkt. Bevor er auch befallen wird war er noch interessant, danach wirkt er wie ein Abziehbild des Bösewichts aus Teil 1.

    Viel mehr bleibt mir nicht zu sagen. Venom 2 war noch schwächer als Venom 1 und wir dürfen uns wohl alle auf einen 3. Teil freuen. Warum auch immer.



    3,25 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #222
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die drei Tonnen des Jahres haben eine Änderung erfahren!

    Die drei Tronnen des Jahres

     Platz; Titel
    1; Der Boandlkammer und die ewige Liebe
    2; Venom: Let there be Carnage
    3; Wonder Woman 1984



    Der allseits beliebte Suicide Squade ist nicht mehr dabei!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #223
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Danke für dein Opfer, hab Venom 2 im Kino gesehen und war noch nie so froh darüber, dass ein Film mal nicht über 2 Stunden dauert. Die Kürze ist tatsächlich das Beste an dem Film.

  14. #224
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #225
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Killer's Bodyguard 2


    Bild

    Der Trailer





    Der Plot



    Michael hat die Erlebnisse von Brüssel noch nicht wirklich verarbeitet, da muss er auf die nächste Mission gehen - um ganz Europa zu retten....




    Die Bewertung:


    Nachdem ich mir das Erstlingswerk erst letzten Dezember angeschaut habe, war klar das ich die Möglichkeit von Prime nutzen werde, um mir auch Teil 2 anzuschauen. Die Zutaten sind hierbei natürlich dieselben als bei Teil 1. Es gibt Action, es gibt Komödie und es gibt nochmal Komödie. Das Problem bei Nachfolgewerken ist ja, dass man häufig versucht von allem noch mehr zu bringen und es dann häufig übertreibt. Dieses Problem war ja aber ja eigentlich schon bei Teil 1 erreicht, da dort der "Witz" dann schon deutlich übertrieben wurde. Killer's Bodyguard 2 macht diesen Fehler aber ebenfalls. Der Humor ist noch ausgeprägter als bei Teil 1, man versucht eben einen draufzusetzen. Und wo schon zuviel war, hilft mehr halt auch nicht um einen Film besser zu machen. Zum Hauptcast Ryan Reynolds, Samuel Jackson und Salma Hayek gesellen sich dieses Mal noch Morgan Freeman, Antonio Banderas, Frank Grillo und auch Gary Oldman. Die beiden letzten haben aber extrem kleine Rollen - wurden meiner Ansicht nach eher verschenkt. Hayek darf dieses Mal deutlich mehr zeigen und macht das teilweise gut - teilweise ist das dann eben zuviel.
    Die Story selbst ist vollkommener Blödsinn. Ein griechischer Verbrecher versucht Europa zu vernichten, wegen der Schuldenpolitik. Ja, es gibt hier wirklich Anleihen an die Wirklichkeit. .

    Insgesamt ein halbwegs unterhaltsamer Film der teilweise einfach zu deutlich drüber ist. Den ein oder anderen Lacher erlebt man aber dann doch - dazu nette Action und eine schwungvolle (wenn auch dumme) Story.





    5,75 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •