Seite 120 von 129 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1933

Thema: [Das Schwarze Auge: Die Nordland-Trilogie] Das volle Programm!

  1. #1786
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Engram übernimmt das Zentrum, Tronde die rechte Seite, Alrik die linke. Horsus stellt fest dass er auf den Bogen des Müllers wechseln muss und Sha auf sein ebenfalls magisches Schwert.


    Bild


    Jetzt wird es interessant. Als Tronde ein Elementar niederstreckt


    Bild


    erscheint ein neues oder das gleiche direkt bei Alrik!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1787
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Als Engram und Yolande ihr Elementar niederstrecken erscheint eines direkt neben Zorka und greift sie an!


    Bild


    Alle in der Nähe stürzen sofort zu ihr um sie zu schützen. Schnell ist das Elementar besiegt und die lokale Truppe bildet einen "menschlichen" Schild um sie. Jetzt sollte kein Elementar mehr direkt neben ihr auftauchen können. Wahrscheinlich müssen wir nur so lange durchhalten bis Engram und Yolande den Stab in Zentrum geholt haben und gegebenfalls zurück sind. Es könnte aber auch sein dass die Elementare dann zerfallen falls der Stab ihnen die magische Energie schenkt die sie immer wieder auferstehen lässt. So weit zum Schlachtplan!


    Bild


    Leichte Plananpassung. Die Zorkaschutztruppe wird nur hinhaltenden Widerstand leisten. Denn wenn sie ein Elementar vernichten könnte es bei Yolande und Engram auftauchen und unsere Mission so bremsen. Besonders Tronde und Alrik sollte sich lieber schon defensiv halten und alles an Elementaren auf sich ziehen!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1788
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Langsam kämpfen sich Yolande und Engram vor.


    Bild


    Tronde und Alrik haben eine bequeme Verteidigungsstellung erreicht. Sie haben nur je 2 bzw. 1 Elementar im Schach zu halten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1789
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Tapfer kämpfen sich Engram und Yolande vor. Sie erhalten recht viel Schaden durch Zauber wie Yolande gerade testet. Dieses Elementar entsteht zwar direkt daneben neu:


    Bild


    Aber die Feldverschiebung um einen Punkt reicht schon aus um es zu passieren. Die Verteidigungslinie am Eingang steht weiterhin ohne Problemen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1790
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Endlich haben wir uns zum letzten Elementar vorgekämpft. Mit zwei kräftigen Hieben zerschlägt Engram es.


    Bild


    Die Energie kam wirklich von der Truhe! Alle Elementare sind verschwunden, oder aber sie haben aufgegeben weil ihr Zweck obsolet geworden ist?


    Bild


    Sha folgt Horsus und erreicht auch eine neue Stufe:
    GE+1, TA-1 (sie hatte eine unschöne Begegnung mit Skletten), LE+2,AE+2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1791
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Dann öffnen wir mal die so streng bewachte Truhe.


    Bild


    Kein gutes Zeichen dass sie von allein aufsprang! Usere Auftraggeber werden nicht erfreut sein. Ohne Stab wird der Kampf noch härter. Aber was solls wir können hier nicht noch viel länger unten bleiben. Höchstens im Palast des Königs kann man Luft atmen. Vielleicht haben die Necker eine Ahnung welches Wesen hier unten einen Stab klauen könnte und dabei sogar einen Haufen Elementare überwinden konnte die selbst für uns schon etwas nerfig wenn auch nicht gefährlich waren.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1792
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Sicherheitshalber suchen wir aber noch einmal gründlich das Schiff ab. Vielleicht war die Truhe nur eine clevere Ablenkung... irgend ein Insider vermute ich.


    Bild


    Aber wir plündern wenigstens noch eine Truhe mit Tränken.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1793
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Viel unbekanntes gibt es ja nicht mehr auf der Karte wo der Stab noch sein könnte falls es ihn noch gibt.


    Bild


    Unsere Zeit ist auch nicht mehr üppig bemessen.
    1:37 sind wir runter, jetzt ist 7:18. Damit sind es nur noch 19 Minuten bis 6 Stunden herum sind.


    Bild


    Zorka will auch zum Palast zurück.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1794
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Wir sind Euch deshalb zu großem Dank verpflichtet. Als Belohnung für Euren Mut erhaltet Ihr vom Flußvater den Stab aus dem Schiff. Der Flußvater hat ihn seit dem Versinken des Schiffs in seinen Privatgemächern aufbewahrt.

    War das alles nur eine Prüfung? Für ein längeres Date?!


    Bild


    Aber wir haben den verdammten Stab des mächtigen Magiers!


    Bild


    Nun kommt die Zeit der Entscheidung für Dich. Zorka kann euch nicht an Land begleiten, das heißt, dass Ihr Euch trennen müsst, oder dass du Dich für ein Leben unter Wasser entscheiden musst. Ein Leben voll der Freude und ohne Sorgen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1795
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Engram ist noch zu jung zum Heiraten Da ist noch Zeit für, wenn man erstmal die 100 Götterläufe voll hat.

    Wie alt ist er eigentlich?


    Aber wir antworten dementsprechend:


    Bild


    Sie antworten:
    Wir respektieren Eure Entscheidung und wünschen Euch viel Glück bei allen Wagnissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1796
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    3.690
    WTF?! Hast du jetzt ner vollbusigen Blondine gerade nen Korb gegeben?!

  12. #1797
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Erstmal Weltrettung.


    Wir verlassen den Palast und es ist auch bereits höchste Zeit.


    Bild


    Wir ereichen die Stelle bei der wir ins Wasser gegangen sind. Wir ziehen die Bleischuhe aus aber nichts passiert. Nun sind 6 Stunden rum.


    Bild


    Erst als wir sie komplett wegwerfen können wir auftauchen.


    Bild


    Erneut hat sich unsere präzise vorrausschauende Planung beweisen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1798
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.070
    Stolz präsentieren wir den Stab. Wir erinnern uns an sie, sie sagte uns erstaunlich präzise die jetztige Situation hervor.


    Bild


    Bild


    Natürlich... wir müssen also wieder an die Oberfläche.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1799
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    16.034
    Die Romanze fand ich jetzt auch nicht überzeugend genug, um Engram da zu lassen. Zwei mal aus der Anemone schneiden, naja...
    Was wäre wohl mit einer weiblichen ersten Heldin passiert?

    Edit: Habe nachgeguckt
    "Zorka wird bei einer reinen Frauengruppe zum Mann und bekommt als NPC einen Männerkopf verpasst. In den Kämpfen im Weinkeller und im Schiffswrack ist ein männlicher Necker zu erkennen."

  15. #1800
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    3.690
    Die Zielgruppe ist damit klar!

Seite 120 von 129 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •