Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 192

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #91
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Ein heftiger Vorwurf gegenüber den Kirchenvertreter. Sollte man uns kontaktieren und das Thema ansprechen, wird man es berücksichtigen.

  2. #92
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Der Lehnsherr kann ja sehen, womit der Patriarch die Ausweisung seines Gesandten begründet. Wir denken nicht, dass er es in der heiligen Allianz unerwähnt lassen wird.
    Wir sind auch ratlos. Wir haben den Vertrag im Wortlaut offen gelegt, sterben in der Nordermark Seite an Seite mit den Gläubigen und verteidigen deren Familien gegen die Ketzer und zum Dank erfahren wir nichts als Misstrauen und Respektlosigkeit. Tarkov weiß, dass ihn das Licht prüfen wird und er Buße tun muss, er hatte die Prüfung seines Glaubens nur nicht aus dieser Richtung erwartet.

  3. #93
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Talon gedenkt in diesem Jahr eine neue Front zueröffnen und wird vermutlich mit 1.000 Mann übersetzen.

    Ich hätte da gerne sympolträchtig ein paar Vasallen Aufgebot von die. Ich dachte da an 250 Mann? Bin aber jetzt nicht ganz im Bilde was Tarkov schon alles im Einsatz hat.

  4. #94
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Wir begrüßen euer militärisches Engagement in dieser Sache.
    Die Halbinselunion ist aktuell mit etwas über 1000 Streitern in der Nordermark aktiv am Befreiungseinsatz beteiligt und verhandelt gerade noch über die Entsendung weiterer Truppen mit unserem bisherigen Vertragspartner.

    Insgesamt stünden wohl dieses Jahr ungefähr 600 weitere Mann für den Krieg zur Verfügung, 100 Hochland-Plänkler und 500 Infanterie V mit spezieller Kriegsausbildung.
    Wenn ich die Angebote der anderen Parteien erhalten habe, kann man sicherlich eine für alle Seiten zufriedenstellende Verteilung erarbeiten. Wir verstehen selbstverständlich den Wunsch eines Vasallenaufgebotes, verteidigen unseren Lehnsherren praktisch jedoch auch schon seit einem Jahr bereits in diesem Krieg.
    Bezüglich der Truppen melden wir uns, sobald wir mehr wissen. (Hab auch noch nicht alle Neuaufstellungen, Verbesserungen und Mission durchgerechnet )

  5. #95
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Ein anderes Anliegen:
    Wir haben im letzten Jahr und werden auch dieses Jahr maritime Expeditionen im Küstenumland von Adlerstein durchführen und dabei unter anderem den Herrschaftsbereich und Küstenlinien des Imperiums von Omarion hinter der Demarkationslinie kartographieren.
    Wir wären daher sehr an einem Austausch unserer beiderseitigen Kartenmaterialen interessiert, da ja sicherlich Kartenmaterial über das östliche Meer im Zuge der verhängnisvollen Expeditionen des verstorbenen Lehnsherren existiert.

    Der Kartenaustausch wäre natürlich vertraulich zwischen Lehnsherr und Vasall

  6. #96
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    So keine Karten weiter gegeben werden, spricht im Prinzip nichts dagegen.

    Allerdings informieren wir Tarkov darüber, dass Talon im Prinzip alle Inseln oder Inselgruppen im Östlichen Meer/ Ozean für sich beanspruchen wird. Egal ob schon entdeckt oder noch entdeckt wird. So wird man auch bereit sein, Militärische Konflikte mit anderen Nationen einzugehen, wenn diese im entsprechenden Bereich Entdeckungen machen, welche Talon noch unbekannt sind.

    Ausgenommen davon ist eben das Festland bzw. der von den Orks beanspruchten Kontinent im Osten.

    Sollte Tarkov Bestrebungen haben auf dem Festland eine territoriale Erweiterung durch zuführen, kann es auf die Unterstützung vom Erzherzotum zählen. Egal ob es hier oder im Osten bei den Orks ist.
    Geändert von PaPaBlubb (26. September 2022 um 17:09 Uhr)

  7. #97
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Wir suchen keine territorialen Erweiterungen auf See. Wir suchen Erleuchtung, Wissen und Abenteuer. Zudem suchen wir gerade den König von Adlerstein
    All das findet sich vor allem in unerforschten Gewässern, weshalb man natürlich das notwendige mit der nützlichen Erkundung kombinieren kann. Finden zumindest wir.
    Sollte es von Seiten Talons jedoch noch einmal einen Versuch des Fußfassens auf dem Orkkontinent geben, so würden wir mit Freude eine Kompanie glaubensfester Kampfesbrüder stellen.

    Ich suche morgen mal unsere bisherige kleine Karte von der Küste der Dominion-Inseln im Südmeer heraus und stell sie hier rein.

  8. #98
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Das ist die bisherige Karte, welche dieses Jahr erweitert wird. Ich denke es ist von Vorteil, die Küste eines möglichen Feindes zu kennen.
    Bild

    Zum Krieg in der Nordermark:
    Ich werde mit 1.400 Mann bereits in den Kämpfen involviert sein.
    Für eine neue Front kann ich bis zu 500 Infanterie V TK speziell geschulte Kämpfer anbieten. Allerdings bräuchte ich dann einen Transport, da ich nur 3 freie Transportschiffe für insgesamt 150 Mann habe.

  9. #99
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Ich suche später oder morgen die Karten heraus.

    Die Hauptlande des Feindes wären Interessant. Die Inseln die du schon erkunden konntest, kann man davon ausgehen das diese Inseln schon länger vom Dominion besiedelt worden sind oder noch in den Anfängen befinden, wie bei uns auch?

    Und keine Angst das Sie deine Schiffe versenken werden? Bei Adlerstein gingen Sie ja deutlich aktiver ins Feld.

    Edit:
    Bezüglich der Truppen. Tarkov will sicher mit den Soldaten noch Geld machen, vieleicht kommt Ja noch jemand der etwas anbietet. Von daher reichen mir 250 Mann, die sich beteiligen. Außer du bestehst darauf alle Truppen zu stellen, dann wird man in Talon sicher nicht nein sagen.

    Man wird die Transportschiffe stellen.

  10. #100
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Auf den beiden besiedelten Inseln mit den roten Punkten existieren zumindest umfangreiche Bauten, eher schlank, hoch und fremdländisch. Am weißen Punkt soll es keine Einwohner geben, dafür aber vielleicht die Überreste des Königs.

    Wie schon gesagt, wir suchen nach Erkenntnis und Abenteuer. Bisher haben wir noch keine fremden Schiffe gesehen. Zuerst gilt unser Augenmerk der Suche nach Adlersteins König, auf der Rückreise werden wir uns die Nebelinsel genauer anschauen. Vielleicht bleibt dann noch Zeit für einen Ausflug nach Süden. Ich denke nicht, dass uns Omarion angreifen wird.

    Truppen: Aktuell gibt es keinen Käufer für diese Truppen. Was ist denn der Plan der neuen Front? Die Küste einnehmen und dort verharren oder aktiver Zug in Richtung Hauptstadt? Meine Männer wollen zur Hauptstadt und dort das Ketzertum brechen. Wenn Talon also an der Küste verharren sollte, dann werden es 250 Mann und ich entsende die andere Hälfte über das Emirat zur Belagerung. Plant ihr einen offensiven Zug, so unterstützen wir mit Freude in voller Mannstärke, um der Aktion die nötige Durchschlagskraft zu ermöglichen.

  11. #101
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Es ist das Ziel eine neue Front zu eröffnen, die Küstenabschnitte zu sichern und mit den Einheimischen Aufständischen zusammen zuarbeiten. Dies ermöglicht neue Versorgungslinien im Osten, für die vorrückenden Armeen der anderen Nationen. So es dann die Situation erlaubt, wird man selbst auch ins Landesinnere Vormarschieren um die eigenen Streitkräfte mit denen der anderen Nationen zu verbinden.

  12. #102
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es gibt keine großen Karten. Über die Rundenauswertungen verteilt gab es bei Erkundungen Küstenabschnitte. Diese sind:

    Bild

    Bild


    Und das war's. Weitere Kartenabschnitte haben bspw. Nordermark und Ediras.
    Karten.

  13. #103
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Wie steht Tarkov eigentlich zum Emirat? Die Erzherzogin wird dem Emirat nachdem Ende des Krieges mit der Nordermark wohl einen Staatsbesuch abstatten.

    Dabei wird sehr wahrscheinlich die "Grenz" Geschichte nochmal aufkommen. Das Emirat beansprucht gefühlt den halben Östlichen Kontinent für sich, was das Erzherzogtum jedoch wenig Interessiert. Tarkov jedoch früher oder später konfrontieren könnte.

  14. #104
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das Emirat beansprucht gefühlt den halben Östlichen Kontinent für sich, was das Erzherzogtum jedoch wenig Interessiert. Tarkov jedoch früher oder später konfrontieren könnte.
    Kleine Anmerkung: Sollte (Betonung auf 'sollte') sich das Emirat irgendwann als Nachfolger des Mittelreichs sehen und alle Gebiete des selbigen beanspruchen, wären es neben den aktuellen auch die Union der Sonne, die Baronie Südstern, die Halbinselunion und Talon als ehemalige Kolonie. Im Süden der Nordermark sitzen die Truppen von zeri ja bereits.

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9082308

    Kannst den Spoiler mit der Karte öffnen. Aus strategischen Gründen wird man es dir IG aber erst zum Ende der nächsten schifffahrtssaison mitteilen ;-)

    Dieses Jahr erforsche ich noch die weissen flecken auf der Karte und nächstes Jahr geht es dann mit 2 Expeditionen in den Nord-Osten und Süd-Osten.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •