Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 192

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #31
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Fraglich wäre nun aber, ob die HU auch Teil des Abkommens ist. Wenn ja, wäre die Absprache bzgl. des Hafens hinfällig.

  2. #32
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das frage ich mich auch. Das wurde ja immerhin ohne meine Beteiligung entschieden, ich würde lieber auf das andere Angebot eingehen wenn das ok ist Darzu.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #33
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.946
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Das wurde ja immerhin ohne meine Beteiligung entschieden, ich würde lieber auf das andere Angebot eingehen wenn das ok ist Darzu.
    Ich hätte damit keinerlei Probleme.

  4. #34
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Weißt du etwas von Thurid? Ich würde die Runde gerne so langsam beginnen lassen und nur er fehlt noch.

  5. #35
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    Wo brennt's denn?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #36
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Es fehlt nur noch die Halbinselunion. Ich hab keine Ahnung, was der Schwerpunkt sein sollte, aber ich glaube, der Einstieg ins Söldnergeschäft, ggf. mit Spezialeinheit.

  7. #37
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.946
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Weißt du etwas von Thurid? Ich würde die Runde gerne so langsam beginnen lassen und nur er fehlt noch.
    Kann ich leider auch nicht helfen, hab von ihm nichts mehr gehört, seitdem er das letzte mal hier im Thread etwas geschrieben hat.

  8. #38
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Dann warte ich noch bis heute Abend und schreibe morgen im Zweifelsfall selbst die Abgabe.

  9. #39
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Das wurde ja immerhin ohne meine Beteiligung entschieden, ich würde lieber auf das andere Angebot eingehen wenn das ok ist Darzu.
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich hätte damit keinerlei Probleme.
    @Darzu: Du weißt davon.

  10. #40
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.946
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    @Darzu: Du weißt davon.
    Wovon? Achso. Weil Klink sagte das er das mit Thurid geklärt hatte, ging ich davon aus das es sich vielleicht nicht um Geld um Dominion handelt. Gut, wenn du mir das dann bestätigst, dann Ja, ich weiß davon doch.

  11. #41
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Ich habe nur nichts davon erfahren, dass Thurid irgendwas mit Klink geklärt habe. Ich wusste, dass die beiden schreiben. Aber mein letzter Stand von Thurid war, dass ers annimmt.

  12. #42
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.946
    Thurid, wollte nur mal fragen ob du mir sagen kannst was du genau mit dem Dominion vereinbart hast? Bzw. gab es da eine genaue Vereinbarung mit denen oder haben die dir einfach nur Geld zugeschustert ohne letzendlich irgendetwas direkt zu verlangen (sei es etwas absolutes (bspw. NAP) oder relatives (bspw. Gefallen in der Zukunft))

  13. #43
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    1. Bei den Vertragsparteien handelt es sich um das im Folgenden als "Dominion" bezeichnete Imperium von Omarion und die Halbinselunion / Mark Goldhorn.
    2. Das Dominion stellt der Halbinselunion im kommenden Jahr, welches im Kalender der Menschen die Bezeichnung 19 nach dem Fall von Soras trägt, Mittel in Höhe von 180.000 menschlichen ST bereit, um den Bau des Hafens bei der Stadt Zeleshny abzuschließen.
    2.1 Die bereitgestellten Gelder dürfen einzig für den Hafenbau verwendet werden.
    3. Im Gegenzug für die Gelder zum Hafenbau gewährt die Halbinselunion dem Dominion weder in Zeit noch in Kapazität beschränkte Rechte zur Stationierung von Schiffen im künftigen Hafen von Zeleshny.
    4. Für die Dauer des Vertrags sagen sich das Dominion und die Halbinselunion ein gegenseitiges Nichtangriffsversprechen zu.
    5. Dieser Vertrag ist exklusiv zwischen dem Dominion und der Halbinselunion. Ein Beitritt zu einem anderen Vertrag des Dominions mit Menschenreichen und/oder einer Allianz wider dem Dominion werden der Halbinselunion untersagt
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #44
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hey, weil du gerade in deinem Faden nach den Schiffsteilen gefragt hast, ich konnte bestätigen das sie nicht von Dominion-Schiffen stammen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #45
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wärst du bereit eventuelle Erkenntnisse zu den Schiffen mit mir zu teilen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •