Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 192

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #16
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Gut möglich, insbesondere da Zeri sowieso schon Interesse an der Halbinselunion selbst hatte, kann es natürlich sein, das er jetzt versucht die SR zu destabilisieren.

    Kommt aber durchaus gelegen, schade nur das du mit denen aktuell noch einen Waffenstillstand hast.

    Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.
    Waffenstillstände sind, wenn sich die politische Läge ändert, theoretisch nichtig... Aber ich glaube sowieso nichts das ich da mit einem Stück SR wegkommen würde. Es wird ja wahrscheinlich einen Nachfolger geben, und die hätten vermutlich ein Problem damit wenn ich mir eine von den Städten kralle.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #17
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Mal sehen, ich hab jetzt vor die Sonneninseln zu besetzen, das sollte auch ganz leicht werden, da die kaum ans Kernland gebunden sind, ist aber wahr, je nachdem wie stark dieser Bürgerkrieg ausfällt, wäre es schwer eine Stadt zu besetzen, also erstmal abwarten, da die sich wahrscheinlich sonst gegen dich zusammenschließen.

    Sollte die Situation aber weiter eskalieren, besteht Ja immer noch die Möglichkeit.

  3. #18
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Ja, wenn Du mir Schiffe bereitstellst gerne.
    Also wenn du irgendetwas vorhast mit der Baronie Südstern kannste auch immer bei deinem Lehnsherren nachfragen
    insbesondere wenn es verhindert das du eine Revolte im Haus stehen hast, habe ich durchaus Interesse wenn dir dein Hof nicht implodiert.

  4. #19
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Also wenn du irgendetwas vorhast mit der Baronie Südstern kannste auch immer bei deinem Lehnsherren nachfragen
    insbesondere wenn es verhindert das du eine Revolte im Haus stehen hast, habe ich durchaus Interesse wenn dir dein Hof nicht implodiert.
    Keine Sorge, bevor ich das wirklich mache Frage ich natürlich.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #20
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Okay, ich mache es konkret:
    Ich könnte mir vorstellen, Truppen von Dir in den Osten zu bringen, wo Du dann in der neuen Welt versuchen könntest, Ruhm zu erlangen. Interesse?
    Das kam von Steiner. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Steiner meine Truppen einfach als Erkundungsmannschaft benutzen will um seine eigenen Männer nicht zu riskieren. Ich wollte dich mal um deine Meinung fragen, wie gefährlich der Osten wirklich ist. Du bist da ja auch aktiv.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #21
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Ich kann dir sagen das ich bereits einige Soldaten gegen die orks verloren hatte bei mir, deren Schlagkraft ist also nicht zu unterschätzen.
    Zusätzlich scheinen sie in der lage zu sein neue Konzepte relativ schnell aufzugreifen, da die Trümmerteile die bei mir angeschwommen sind vermutlich Schiffe sind die der Konstruktion von talonischen schiffen ähneln und gleichzeitig Ähnlichkeiten mit orkischen Gebäuden aufzeigen.

    Unabhängig davon würde ich es natürlich zusätzlich begrüßen wenn du nicht den Steiner (*hust* Dominion *hust*) machst und in ein Hornissen Nest (hier: Orks) stichst. (Wobei aufgrund obiger Trümmerteile hab ich womöglich eben jenes schon getan )
    Da wäre ein Angriff auf den Nachfolgerstaat der SR dann doch lieber

  7. #22
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Naja, im Endeffekt möchte ich nur die kriegswütigen Berater irgendwo loswerden.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #23
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Naja, im Endeffekt möchte ich nur die kriegswütigen Berater irgendwo loswerden.
    Haste denn Brabrax schon gefragt ob ein Kreuzzug gegen die Orks überhaupt deine Berater gut stimmen könnte?

  9. #24
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hey Darzu, hast du auch Besuch von diesem Kapuzenwurm bekommen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #25
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Hab ich, nennt sich Vondaas und kommt scheinbar mit einem NAP und Nichteinmischungsvertragsangebot bei mir an / bietet es mir an.

    Wie siehts bei dir aus?

  11. #26
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Genau das selbe Plus Geld für meinen Hafen. Ich wollte dich nach deiner Meinung fragen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #27
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Ich berufe gerade meinen Adelsrat dafür ein, meine aktuellen Berater sind aber sehr zwiegespalten.

    Ich kann dir also erst später eine Antwort geben, angesichts der Situation im Handel von Adlerstein Faden, tendiere ich aber durchaus dazu das Angebot anzunehmen.

    Kurz zum Handelsfaden:
    Klink hatte ein Angebot seitens des Dominions gepostet nachdem die Kontinentalmenschenreiche Tributstaaten werden sollten und das Dominion Stützpunkte auf verschiedenen Inseln errichten wollte (Myrka, Sonneninseln und ein paar mehr)

    Die aktuelle Stimmung scheint aktuell zum annehmen des Angebotes zu gehen.

    Kurzum, wirklicher Widerstand aller Kontinentalreiche scheint unwahrscheinlich.

    Und daher scheint es besser das seperate Angebot das von den kapuzen Trägern kam anzunehmen, aber wie gesagt schließe ich mich noch mitt meinem Adelsrat kurz.

    Bzgl. Des Hafens:
    Nur aus Interesse, wieviel wäre das denn? Die restliche Menge für den Hafen?

  13. #28
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ok, ich orientiere mich da ein wenig nach dir.

    Der Hafen würde aktuell noch 180.000 kosten.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #29
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #30
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.951
    Es konnte sich auf einen 6 Jährigen NAP mit dem Dominion geeignet werden, mit einer Grenze die nicht überschritten werden darf (verläuft entlang der bekannten Karte leicht über die vorher besetzte Insel und leicht unter Myrka) bis dahin wird also hoffentlich noch Ruhe herrschen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •