Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 192

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #136
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Entschuldigung, die Vorbereitung auf die Feiertage und die Arbeit *seufzt*

    Leider keine Zeit für RP *schnieft*

    In Kurzform;
    - Mit dem Beitritt der HU zur heiligen Allianz wäre gleichzeitig das Schutzversprechen von Talon aufgelöst

    Damit könntest du die Verhandlungen mit der Allianz starten, wenn die nicht sogar schon abgeschlossen sind?

  2. #137
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Die Verhandlungen haben noch gar nicht angefangen, da ich kein offizielles Aufnahmegesuch losschicken wollte, bevor wir nicht darüber gesprochen haben. Dies würde ich jetzt tun. Da ich weiß, dass du eingespannt bist, werde ich es aber auch Wiwi sagen, damit ihr in der Heiligen Allianz drüber sprechen könnt und dann wird es sicherlich einen Faden geben. Soweit ich weiß, ist noch nie eine „neues“ Mitglied seit der Gründung dazugestoßen, vielleicht gibt es also wirklich etwas zu klären.

    Ingame habe ich ein entsprechendes Schreiben Bruder Korloff zur Krönung in Adlerstein mitgegeben. Dort sind ja die wichtigsten Akteure versammelt und wir haben ja ingame vorher gesprochen.

  3. #138
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Von Talon seiner Seite ausgehend gibt es keine Einwände, in Gegenteil - man befürwortet den Beitritt und wird sich dafür einsetzen.

  4. #139
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Wir bedauern zutiefst, dass der Wandel unserer diplomatischen Beziehung zueinander in eurem Land entsprechende Verstimmungen ausgelöst hat. Wenn es etwas gibt, was wir zur Linderung beitragen können, lasst es uns wissen.

  5. #140
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Sobald der Vorfall nach der Proklamation bekannt wird, verlangt man von Talon sowohl eine Erklärung als auch eine rasche Aufklärung der Vorgänge. Man geht gegen Gläubige Kinder Bernaels vor?

  6. #141
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Ich bin zwar nicht mehr dabei.

    Aber geplant war das tatsächlich nicht von mir. Willkommen hätte ich es dennoch geheißen :-P

  7. #142
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Das Abschlachten von Zivilisten auf der Straße ist eine Sache, das Töten von frommen Gläubigen der Kirche nochmal eine ganz andere.

  8. #143
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Sobald der Vorfall nach der Proklamation bekannt wird, verlangt man von Talon sowohl eine Erklärung als auch eine rasche Aufklärung der Vorgänge. Man geht gegen Gläubige Kinder Bernaels vor?
    [Elizabethaner-Vertreter von Talon]

    Die Proklamation der Herrscherin richtet sich gegen alle Abnormitäten, die es wagen, gegen die Lehren Bernaels zu sprechen oder verfemte Lügenbilder im Namen des Einen verbreiten.

  9. #144
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025

  10. #145
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Hi. Den Faden habe ich schon gesucht.

    Mit Dir will ich auf jeden Fall noch reden. Da gibt es ein, zwei Punkte, die ich gerne klären möchte.

    Einer wäre, ob der Vertrag hier noch gilt:


    Vertrag von Zeleshny

    1. Bei den Vertragsparteien handelt es sich um das Erzherzogtum Talon und die sich formierende Halbinselunion bzw. unter künftigem Namen Mark Goldhorn.

    2. Das Erzherzogtum Talon erkennt die Mark Goldhorn als autonome Markgrafschaft (vgl. Marcher Lord) unter der Krone von Talon an.

    3. Das Erzherzogtum Talon verpflichtet sich zum Schutz der Mark Goldhorn gegen äußere Feinde.

    4. Die Mark Goldhorn verpflichtet sich zur Zahlung von 5% des jährlichen Gesamteinkommens an den Hof in Talon.

    5. Die Mark Goldhorn verpflichtet sich im Kriegsfall des Erzherzogtums Talon zur Heerfolge.
    Für alles weiterer lass mich aber erst mal Brabrax mit meinen Fragen nerven.

  11. #146
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Wir sind unabhängig und im Gegenzug/gleichen Atemzug der Heiligen Allianz als selbstbestimmtes Land beigetreten.
    Dann hat Talon gläubige Bernaelisten, die zufällig unserer Glaubensausrichtung angehören, auf offener Straße abgeschlachtet.

    Als Verkürzung der Zeitlinie

    Nein, wir sind keine Vasallen mehr. Wir dachten auch, das wäre in gegenseitigem Einvernehmen geschehen. Die abgesetzte Regentenmutter sah das anscheinend anders.

  12. #147
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Okay. Fehler der Vergangenheit, wir bekommen das bestimmt hin.
    Diese religiösen Unruhen will ich mit Hilfe der Kirche in den Griff bekommen. Aber mit denen (AKA Brabrax) muss ich erst noch reden. Der sagte etwas von "heute Abend".

    Unmoralische Frage: Die Unruhen auf den Sonneninseln - hast Du damit etwas zu tun?
    Wenn ja, könnte ich das verstehen. Nachbars Garten, unbeachtet etc.
    Du darfst gerne lügen.
    Nur möchte ich keinen Konflikt mit einem Bündnispartner und suche nach einer Lösung.

  13. #148
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Diese Fehler der Vergangenheit belasten jedoch leider im Moment unsere Beziehungen schwer. Abseits der erwähnten Massaker, welche zwar talonesische Bürger betroffen haben aber offensichtlich aus religiösen oder rachsüchtigen Motiven begangen worden, wurde in der heiligen Allianz von Seiten Talons Tarkov Ketzerei vorgeworfen bzw. sich auf explizite Nachfrage nicht von diesem Vorwurf distanziert. Ja, wir lassen die Sache vorerst ruhen aber nein, der Vergangenheit gehört das nicht an.

    Ich habe mit dem Beginn der Unruhen wirklich nichts zu tun gehabt. Weder mit den Brandstiftungen noch mit den Attentaten. Erst als Söhne des Lichts massakriert worden, ist Tarkov vor der Heiligen Allianz in Aktion getreten aber da zumindest aktuell keine weiteren Gläubigen sterben auch nichts weiter sonst unternommen.
    Ich bin innenpolitisch in langwierigen Vorbereitungen für einen großen Umbruch, ich hatte nicht die Zeit für Intrigen

  14. #149
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Ich denke vieles kam wirklich von PBs Kurs der Regentin und letztlich auch offenem Kurs gegen mich bzw. die Söhne des Lichts, warum auch immer

  15. #150
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Was ich gerne möchte ist Frieden in meinen Landen. Ich denke, das kann ich hinbekommen. Vermutlich - und das ist meine allererste, noch nicht 100% gefestigte Meinung - wird die Mutter des Erzherzogs ("die Regentin") nicht mehr aktiv an den Politik teilhaben. Wie ich das ausgestalte, weiß ich noch nicht. Von religiöser Verfolgung will ich definitiv nichts wissen.

    Was ich aber gerne wissen möchte - und das auch, um zu verstehen was das Thema Ketzerei angeht - was sind denn die Söhne des Lichts genau? Seid Ihr jetzt Liberale? Oder eher eine extrem Konservative Truppe? Ich habe in der Chronik gelesen, dass es dabei um besondere bernaelistische Zeremonien bei Sonnenaufgang geht.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •