Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 181

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Wärst du bereit eventuelle Erkenntnisse zu den Schiffen mit mir zu teilen?
    Hier:
    Man hat die Teile nach bestem Wissen und Gewissen mit jenen verglichen, die bei den Inseln im Norden angeschwemmt wurden. Man ist sich sehr sicher, dass die verwendete Holzart identisch ist. Ebenso, dass es sich um weitere Geh- oder vielmehr Schwimmversuche aus dem Osten handelt. Viel ist an Bauart zwar nicht herauszulesen, aber sie werden deutlich individueller. Was auch immer die Idee war, sie entwickelt sich fort vom plumpen Nachbau der menschlichen Schiffe. Gleichwohl ist festzustellen, dass ein solches Schiff aktuell nicht schwimmfähig wäre. Sind Schiffe üblicherweise mit Teerpech behandelt, um sie wirklich abzudichten, fehlt das hierbei.
    Wofür brauchste das denn?

  2. #47
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Mich interessiert das, sollte es relevant für meine Sicherheit sein.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #48
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752


    Liest du hier noch mit, Darzu? Wenn nicht, schreibe ich dir PNs

    2 Dinge: zuerst die gebührende Beileidsbekundung, sobald das Ableben des Erzherzogs in der Union bekannt wird.

    Dann eine Frage: Hätte Talon Transportkapazitäten auf Schiffen des Hauptkontinents frei, um ein angeworbenes Söldnerheer von der Union in die Gewässer der Nordermark zu transportieren? Einige der dortigen Barone und Grafen wollen ihre Ländereien schützen und meine Krieger würden eine Überfahrt benötigen?

  4. #49
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen


    Liest du hier noch mit, Darzu? Wenn nicht, schreibe ich dir PNs

    2 Dinge: zuerst die gebührende Beileidsbekundung, sobald das Ableben des Erzherzogs in der Union bekannt wird.

    Dann eine Frage: Hätte Talon Transportkapazitäten auf Schiffen des Hauptkontinents frei, um ein angeworbenes Söldnerheer von der Union in die Gewässer der Nordermark zu transportieren? Einige der dortigen Barone und Grafen wollen ihre Ländereien schützen und meine Krieger würden eine Überfahrt benötigen?
    Ich habe aktuell bei mir noch 4 Transportschiffe zuhause. Wenn mehr benötigt werden, dann müsste gewartet werden, bis meine Expeditionsflotte mit ihren tragischen Nachrichten zurückkehrt.

  5. #50
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752
    Dürfte ich diese 4 Transportschiffe für einen Söldnertransport nutzen? Keine Kampfhandlungen, bloßes Abladen der Truppen und umgehende Rückkehr nach Talon?


  6. #51
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dürfte ich diese 4 Transportschiffe für einen Söldnertransport nutzen? Keine Kampfhandlungen, bloßes Abladen der Truppen und umgehende Rückkehr nach Talon?

    Das sollte in Ordnung gehen.

  7. #52
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752


    Kehrt deine Flotte nach dem unrühmlichen Ausgang der Expedition zurück? Weißt du wann ungefähr?

  8. #53
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen


    Kehrt deine Flotte nach dem unrühmlichen Ausgang der Expedition zurück? Weißt du wann ungefähr?
    Ja sie ist bereits auf dem Weg nach Hause (Anm. du darfst in meinem Faden mitlesen), frage gerade wie lange das dauern wird.
    Edit: Sollte in 3 - 5 Wochen zurückkommen.
    Geändert von Darzumir (18. Mai 2022 um 01:24 Uhr)

  9. #54
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Und dann die nächsten übersetzen?

    Talon bräuchte eh mehr Transporter. Hatte damals über eine Art Marineinfanterie nachgedacht, die super anlanden kann. Für Talon ist ja praktisch alles küstennah.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #55
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Das wäre eine sinnvolle Weiterentwicklung.

  11. #56
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752
    Wenn Bedarf für weitere Söldner besteht und dann (wieder) Transportkapazität frei wäre, würde ich diese gerne weiter nutzen, bis die Union perspektivisch für die Söldner eigene Transporter hat

    Was Truppenentwicklung und Training angeht müsste man schauen, ob sich mit der neuen Kriegsschule in Tarkov Synergien ergeben könnten.

  12. #57
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752
    Dürfte ich eine weitere Fuhre mit 4 Transportern übersetzen? Söldner sind legitime, außer-staatliche Stadtwächter besorgter Adeliger und keine Einmischung in die Innenpolitik fremder Staaten.

    Wenn dir die Sache zu heiß wird, sag Bescheid. Dann muss ich warten, bis ich eigene Transportkapazitäten habe.

  13. #58
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dürfte ich eine weitere Fuhre mit 4 Transportern übersetzen? Söldner sind legitime, außer-staatliche Stadtwächter besorgter Adeliger und keine Einmischung in die Innenpolitik fremder Staaten.

    Wenn dir die Sache zu heiß wird, sag Bescheid. Dann muss ich warten, bis ich eigene Transportkapazitäten habe.
    Das ginge sicherlich. Da meine Flotte Ja wieder da ist, sollten auch mehr gehen wenn notwendig. Wenn das denn noch zeitgemäß ist und diese meine Antwort nicht zu spät kam

  14. #59
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.752
    Danke, also bis zu 8 Transportschiffe für 400 Mann Transportkapazität?

    Ich denke aber fast, dass eine kleine Begleitung notwendig sein könnte

  15. #60
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.117
    Hey Kendo, kannst du mir einen kleinen Überblick verschaffen über die gemeinsamen Beziehungen/ Verpflichtungen und diversen Absprachen?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •