Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Berliner Beginner mit Erfahrung stellt sich vor...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.21
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Berliner Beginner mit Erfahrung stellt sich vor...

    ...und sucht Anschluss an einer oder mehrerer Spielergruppen.

    Hallo,

    bin neu, erfahrener und geselliger Gamer, der sich schnell in neue Systeme und Mechaniken einarbeiten kann und suche Anschluss. Gerne größere Spieleranzahl, die sich regelmäßig, aber nicht täglich, verabredet und mit der über Zeit Semi-RP-Runden möglich sind zwecks Intrigen, Strategien, Diplomatie, etc. für eine immersive Atmossphäre. Ich sah letztens G8 von Rocketbeans und war bestens unterhalten ob der Dynamiken unter den Spielern. Gerne bin ich für einen Mentor zu haben, der mir ein tieferes Verständnis von Civ6 zeigen kann durch Tricks und Tipps.
    Ich kenne das Franchise sehr gut, habe aber erst jetzt zu einem Civ-Teil aus Altersgründen den Zugang finden können. Sonst komme ich eher aus der Stellarisrichtung. Derzeit hat es mir Civ6 für die nächste Zeit angetan.

    Zu mir: Berliner, 30j., passionierter Gamer, bodenständig und tendenziell gut gelaunt, erwerbstätig, glücklicherweise ledig ohne Kind und Kegel.

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Hey PyramidTalgia und willkommen im Forum!

    Schade, dass du dich jetzt erst hier eingefunden hast. Vor paar Jahren hätten wir sicher gut eine Berliner-Runde aufbauen können . Rage wäre sicher auch dabei gewesen!

    Jetzt allerdings bin ich bei Humankind unterwegs und kaum bis gar keine Interesse an Civ6 mehr. Wünsche aber Erfolg beim finden von Mitspielern. Bin aber auch nicht sicher wie viele hier reinschauen. Civ6 wird aber ja noch gespielt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Na es gibt einen Discord Channel, dort wird regelmäßig gespielt. Im Winter+Lockdown quasi jeden Abend, ansonsten wohl eher seltener. Da schneit bestimmt gleich jemand vorbei, und gibt dir einen Link

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von PyramidTalgia Beitrag anzeigen
    ...und sucht Anschluss an einer oder mehrerer Spielergruppen.
    Hab dir eine PM geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •