Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 979 von 979

Thema: [Valheim] Monte und seine Schweine

  1. #976
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749
    Für mich ist der neue Teil am Interessantesten, daher spricht für mich nichts dagegen, den Start etwas zu beschleunigen.

  2. #977
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Beides ist interessant für mich denke eher ob du die Lust hast nochmal von vorne ohne starthilfe zu spielen.

  3. #978
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Na das waren ja nur 2 Stimmen für ne Rasta-Blondine, etwas dünn um gegen einen neuen dappigen Monte Helden anzukommen

    Kommt Zeit kommt Valheim Bock, da mache ich mir wenig Sorgen, das Spiel ist halt einfach genial, weil es so fies und gemein ist. Nun geht halt die M+ und Raid Session los beim neuen WoW Dragonflight, was ich mir ja Ende November zugelegt hatte, weil a noch nichts von der Valheim Erweiterung angekündigt war.

    Aber Valheim rennt ja nicht weg, im Gegenteil, es wurden viele Neuerungen angekündigt: Eis- und Feuerlandschaft, neue Schiffe, Tauchen im Ozean, Unterwasserwelt und viele neue Monster. Die sollen gerne auch 50€ für DLC nehmen, würden sich die meisten Valheim Fans gerne zahlen

    Mal schauen wann es neu los geht, bin noch am überlegen ob es altes Material als Starthilfe gibt. So paar Stacks Bronze, Eisen und Silber unter dem Weihnachtsbaum würde ein neues Spiel beschleunigen, aber alle alten Welten zu löschen hätte auch so seinen Reiz


    Für die Mistland Erweiterung geht es nun mit einer neuen Story weiter
    [Valheim - Mistlands] Auf ein frohes Neues!

  4. #979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.620
    Guten Morgen,

    auch diese Story stand schon ein paar mal zur Wahl und wurde diesen Monat erneut nominiert. Alle Fans der Story und des Spiels können hier ihre Stimme abgeben: https://www.civforum.de/showthread.p...64#post9139464

    Wir hoffen auf rege Beteiligung an der Wahl

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •