Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 244

Thema: Der DC- und Marvel-Faden

  1. #61
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Free-TV? Oh toll mit den extra Werbepausen die aus einem 120 Minuten Film ein dreistündiges Erlebnis, meistens plus den Werbebanner innerhalb der Serie/dem Film, machen und wo man nach jeder Werbepause noch mal die letzten 30 Sekunden sehen kannst?

    Ne wenn ich eine Sache nicht vermisse, ist es Filme bei RTL oder Sat.1 zugucken.

  2. #62
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Free-TV? Oh toll mit den extra Werbepausen die aus einem 120 Minuten Film ein dreistündiges Erlebnis, meistens plus den Werbebanner innerhalb der Serie/dem Film, machen und wo man nach jeder Werbepause noch mal die letzten 30 Sekunden sehen kannst?

    Ne wenn ich eine Sache nicht vermisse, ist es Filme bei RTL oder Sat.1 zugucken.
    Es geht ja auch um Serien. Weißt du was ich mache: ich nehme das ganze auf und spule die Werbung vor

  3. #63
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    .
    Geändert von DerMonte (25. Juli 2022 um 16:55 Uhr)

  4. #64
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ist nicht lebensnotwendig. Insofern müssen die, die keine 10 Euro im Monat haben, eben darauf verzichten. Das ist nicht mal ein First World Problem
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #65
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ansonsten gibt es noch bestimmte andere Streamingsseiten.

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Geht mir ähnlich, dass mein Interesse an den Marvelfilmen abgenommen hat.

    Habe trotzdem in der letzten Woche Black Widow, Eternals und Dr. Strange gesehen. An die beiden ersteren hatte ich nur geringe Erwartungen und wurde jeweils positiv überrascht. Black Widow ist ein solider Action-Film und Eternals hat mich auch unterhalten. Dr. Strange war definitiv der schlechteste der 3 Filme. Aber ich konnte mit Strange als Charakter auch vorher nicht viel anfangen.

  7. #67
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich habe Eternals noch nicht gesehen, fand Black Widow aber schon ein wenig enttäuschend. Meine größte Überraschung von Phase 4 war (im Nachhinein) Shang-Chi. Der beste Film allgemein war aber No Way Home. Die aller größte Enttäuschung von Phase 4 war What if.

    Mein Interesse an Marvel ist aktuell noch ziemlich hoch. Bin aber auch erst in die Post-Endgame Ära eingestiegen könnte auch daran liegen. Frage mich aber schon was die nächste große Sache im Kino wird, da ja die Superhelden-Ära (gerade von Marvel, DC fährt ja gerade erst hoch) so langsam sein Ende nimmt. Es gibt ja schon eine allgemeine Ermüdungserscheinung.

  8. #68
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Wie, nach 2.000 Superheldenfilmen wollen die Leute das so langsam nicht mehr jeden Monat aufs Neue sehen?

  9. #69
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Hat das jemand geleugnet?

  10. #70
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich schon.
    Schmeißt mich weiter zu mit dem Kram, I don't mind.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #71
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Habe persönlich auch keine Probleme mit dem Kram zugeschmissen zu werden, kann aber auch die Leute verstehen den es zu viel wird. Ich genieße halt aktuell die Ablenkung durch fiktive und groß aufgebaute Welten, gerade bei dem Kram der im RL so passiert. Ob es nun Marvel/DC, Star Wars, Westeros oder Star Trek ist, ist mir da nicht so extrem wichtig. Wobei ich Star Wars als persönlich wichtiger einschätze als das MCU.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    An Vorlagen besteht ja kein Mangel - Jahrzehnte der Comics-Geschichte mit endlosen Möglichkeiten.

    Solange sich die Kinosäle damit füllen lassen, wird es auch Nachschub geben.

  13. #73
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich schaue mir auch grundsätzlich weiterhin alles an, was die rausbringen. Manches macht mehr Spaß als anderes, aber dass ist bei jeden Francies so. Bisher habe ich jedenfalls noch nicht gedacht: "Oh mein Gott, das war jetzt totaler Mist". Mal abwarten wann J.J. Abrams seinen ersten Marvelfilm macht.

    Der Trailer zu Black Panther 2 ist jedenfalls richtig gut.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #74
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Genau, das aktuell auch mein größtes Problem mit dem MCU. Die ganzen Geschichten tragen nicht dem großen ganzen bei. Bei den ganzen Sachen wäre etwas mehr Verknüpfung eigentlich auch besser. Die einzige richtige Verknüpfung von Phase 4 war ja bis jetzt Wandavision mit Dr. Strange 2.
    Das ist halt wie Phase 1. Man muss jetzt erstmal ein wenig abwarten. Aber mit den neuen, angekündigten Filmen und Serien sieht man ja jetzt wie es sich alles zusammenfügen soll zu Secret Wars auf der Battleworld. Dafür braucht man aber erstmal die New Avengers, das Multiversum, die Fantastic Four und die X-Men eingeführt in das MCU.

    Black Widow war innerhalb von Phase 4 noch mit Hawkeye verknüpft (Yelena). Außerdem taucht überall Wang auf.
    Geändert von monkeypunch87 (26. Juli 2022 um 17:29 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #75
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wie, nach 2.000 Superheldenfilmen wollen die Leute das so langsam nicht mehr jeden Monat aufs Neue sehen?
    Wurde so ja kaum geschrieben und lässt sich an den Zuschauerzahlen auch nicht belegen. Oder dachtest du, du schreibst im Zivi? Dafür war dein Beitrag gut durchdacht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •