Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 244

Thema: Der DC- und Marvel-Faden

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Falcon & Winter Soldier hat mich auch erstmal garnicht interessiert, aber jetzt haben wir die Folgen in einer Woche runtergeschaut. Ich find's solide. Ist halt mehr ein Film mit Überlänge, den man ein paar Nebencharakteren spendiert hat, um die für weitere Projekte "aufzubereiten". Der finale Twist hat genau keinen Effekt und tut auch eigentlich nichts zur Sache

    Loki hatte mich gehypt, aber irgendwie sind wir da über die ersten zwei Folgen nicht hinaus gekommen. Da fehlt noch so der rechte Drive.

    Wandavision war cool

    Die Filme aus Phase 4 stehen alle noch aus, bzw. bei Black Widow geht's heut abend mit der zweiten Hälfte weiter.

  2. #47
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich glaube WandaVision ist bei mir nur so schwach, weil die wichtigsten Twits vorher schon kannte. Nehme irgendwie Spoiler Warnungen nicht ernst genug. Bin aber mit dem MCU auch erst nach Endgame eingestiegen und habe erstmal alles von Iron Man 1 nachgeholt. Hat auch nur 1 1/2 Jahre gedauert.

  3. #48
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also, fand das Ms. Marvel Finale ganz gut, endlich hat man mehr von Ihren Fähigkeiten gesehen.
    Ändert aber nix an der Reihenfolge bei mir.
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen

    Achtung Spoiler:
    Was mich etwas gestört hat war der Wandel der Eltern von strenger (für muslimische Verhältnisse aber sehr liberale, soweit ich das beurteilen kann) Erziehung zu den ersten Fans von Kamala. Das ging mir irgendwie zu glatt, da hätte ich mir mehr Reibungspunkte gewünscht.
    Achtung Spoiler:
    Fand ich auch so. Erst sind die noch so dagegen, dass die nach 10 Uhr oder so überhaupt raus gehen darf und plötzlich ist es kein Thema, dass die als Superheldin ihr Leben aufs Spiel setzt. Das war für mich ein total übereilter Wandel.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #49
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Marvel Studios hat Phase 5 und 6 angekündigt. Wobei Phase 4 jetzt schon mit Black Panther 2 endet (was ich etwas sehr enttäuschend finde, da so Phase 4 kein großen Abschluss bekommen hat). Zu Phase 5 gehören unteranderem solche Filme/Serien wie The Marvels (Cpt. Marvel mit Ms. Marvel), Loki Staffel 2, Blade, Cpt. America 4: New World Order, Daredevil (mit mehr als den typischen sechs Disney+ folgen) und Thunderbolts (was wohl die Suicide Squad Antwort des MCUs ist). Bei Phase 6 ist nur klar dass dort ein Fanta4 Film und zwei Avengers Filme kommen werden.

  5. #50
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich kenne nur Phase 10
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #51
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Uno!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Sticht!

  8. #53
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Nach Endgame ist mir das Ganze irgendwie egal geworden. Ich mochte noch Loki ganz gern, hab sonst aber nicht mehr viel mitgenommen. Ist mir ehrlich gesagt auch einfach zu viel Zeugs, zu viele Charaktere, zu viel Verbindungen. Im Wesentlichen der Grund, warum ich Standalone-Filme und kurze Filmreihen (Trilogien etc.) schon immer lieber mochte als Comicbücher...

  9. #54
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Dabei sind die Phase 4 Sachen momentan so gut wie gar nicht verknüpft, im Gegensatz zu den Sachen vor Endgame.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #55
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Dabei sind die Phase 4 Sachen momentan so gut wie gar nicht verknüpft, im Gegensatz zu den Sachen vor Endgame.
    Genau, das aktuell auch mein größtes Problem mit dem MCU. Die ganzen Geschichten tragen nicht dem großen ganzen bei. Bei den ganzen Sachen wäre etwas mehr Verknüpfung eigentlich auch besser. Die einzige richtige Verknüpfung von Phase 4 war ja bis jetzt Wandavision mit Dr. Strange 2.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich wünschte man hätte es einfach so gemacht wie früher mit Meisterwerken wie "American Ninja", Schulmädchenreport" oder "Rambo". Einfach von 1 bis 27 durchnummerieren! Dann kommt man auch nicht durcheinander.
    Für diese ganzen Filme muss man ja mittlerweile einen eigenen Stammbaum anlegen.

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ein Beweis, dass die heutige Jugend schlauer ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    Ausgetreten
    Gast
    Blöd ist auf jeden Fall, dass einiges der Handlung nur im PayTv läuft.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Statt im kostenfreien Kino?

    Früher war das ja wirklich ein Nachteil, weil man den Kram entweder legal erst Monate/Jahre später nach Erstausstrahlung in Land X sehen konnte oder man gleich ein Jahresabo von Sky brauchte.

    Aber heute kostet dich das im Monat nicht mehr und häufig weniger als ein Kinobesuch und kann insbesondere nach Belieben ein und ausgeschaltet werden.

  15. #60
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Statt im kostenfreien Kino?

    Früher war das ja wirklich ein Nachteil, weil man den Kram entweder legal erst Monate/Jahre später nach Erstausstrahlung in Land X sehen konnte oder man gleich ein Jahresabo von Sky brauchte.

    Aber heute kostet dich das im Monat nicht mehr und häufig weniger als ein Kinobesuch und kann insbesondere nach Belieben ein und ausgeschaltet werden.
    Aber früher kam es irgendwann auch mal im FreeTV. Kommen die Filme immer noch, die Serien aber nicht.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •