Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 244

Thema: Der DC- und Marvel-Faden

  1. #226
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Eine Post-Credit Scene reißt einen schlechten Film genauso wenig raus, wie ein vermasselter Charakter ihn schlecht macht.
    Nee, das sehe ich dann doch anders. Er ist ja noch dazu eine Kombo aus schlechtem CGI, Charakterdesign und Story.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #227
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Also ich wüsste nicht welchen Charakter ich aus dem Film wirklich als sympathisch bezeichnen würde. Fand zwar Scott Lang und seine Tochter in den früheren Filmen eigentlich immer ganz okay, aber in den Film gingen die mir echt auf die Eier. Der einzige der tatsächlich noch ging war Hank Pym. Aber den hat man nun auch zum Comic-Relief runtergestuft (was ich extrem schade finde).
    Achtung Spoiler:
    Kang geht zwar auch noch klar als Schurke, aber hätte mir am Ende echt gewünscht das Kang irgendwo Erfolg gehabt hätte. Entweder hätte sein Plan funktionieren sollen oder er hätte zumindest am Ende Scott Lang töten sollen.

    Hinzu kommt das manche Kommentare und Dialoge waren selbst für den MCU Schnitt unterdurchschnittlich, da Opfert sich eine Figur mit den Kommentar "ICH BIN KEIN ARSCH!" und will danach als Avenger angesehen werden, was einfach nicht zu der passt.
    Über das CGI will ich nicht mal reden. Star Wars Episode 3 hatte bessere Alienpaneten und CGI-only Szenen und der Film ist mittlerweile beinah 20 Jahre alt.

  3. #228
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Gerade in Guardians 3 gewesen. James Gunn
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #229
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Bin gespannt, Tickets für Samstag reserviert.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #230
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Es halt schön, dass der Film nichts mit dem Mulitversum zu tun hat. Klar sollte man Teil 1,2 und Infinity War und Endgame kennen, aber das reicht schon. Keine Serie und selbst das Weihnachtsspecial ist nur für einen Satz nötig und der ist für den Film irrelevant.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #231
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Gerade in Guardians 3 gewesen. James Gunn


    War ich gestern Abend auch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #232
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ist der besser als Teil 2? Den fand ich nach dem sehr guten ersten ziemlich mies.

  8. #233
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ebenso. Da war nur die erste halbe Stunde gut. Teil 1 war grandios.

  9. #234
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gestern Teil 3 gesehen. War eine gut erzählte, emotionale Geschichte, leider mit typisch-dämlichen Bösewicht. Nicht jeder Gag hat bei mir gezündet,aber die Musik ist eindeutig besser als bei Teil 2. Allgemein ist der Film besser als Teil 2.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #235
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich fand den Film super, teilweise sehr rührend, vor allem aber auch sehr lustig, auch wenn nicht jeder Gag gesessen hat.
    Die Motivation des Bösewichts sei mal dahin gestellt, aber die Art und Weise wie er ihn gespielt hat fand ich klasse. So ein richtig hassenswertes Arschloch. Absolut würdiges Finale der Trilogie.
    Soundtrack fand ich auch sehr geil, hab mir "Dog Days are over" vom Ende des Films auch direkt in die Lieblingssongs gehauen.

    Fun Fact: Waren nach dem Film noch in einer Kneipe wo plötzlich auch das Lied lief, das fand ich irgendwie sehr random.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #236
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Die Motivation des Bösewichts sei mal dahin gestellt, aber die Art und Weise wie er ihn gespielt hat fand ich klasse. So ein richtig hassenswertes Arschloch.
    Für solch ein Genie und der angedeuteten Macht über einige Gesellschaften und Rassen, empfand ich ihn als Charakter zu dämlich und nicht tief genug, aber das ist das typische Problem, welches ich mit Marvel habe. Er hat zwar als Bösewicht funktioniert, aber er war kein eigenständiger Charakter, sondern eben als Kontrahent für die Helden im Film. Lame.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #237
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    So, Staffel 1 von Loki fertig geschaut. Fing stark an, hatte mich allerdings in der 6. Folge nicht wirklich abgeholt.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #238
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    6. Folge war die letzte?
    Wieso nicht? Fand "He who remains" Klasse und was sich da noch alles draus entwickelt
    Also Loki und Wanda Vision waren von den Marvel-Serien die da bisher kamen, für mich zumindest eidneutig die besten, wo ich noch jede Woche gespannt auf die nächste Folge gewartet habe.
    Das kam bei den anderen Serien so nicht mehr vor
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #239
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    6. Folge ist die Letzte von Staffel 1.

    Der "Bösewicht" hinter der TVA, also bitte, was sollte denn der Auftritt?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #240
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    6. Folge ist die Letzte von Staffel 1.

    Der "Bösewicht" hinter der TVA, also bitte, was sollte denn der Auftritt?
    Kang? Der Schauspieler ist gut und die Figur grundsätzlich auch. Auch wenn er Ant-Man and the Wasp: Quantumania nicht retten konnte. Blieb ein Schrott Film.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •