Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 623

Thema: Champions League 21/22 + 22/23

  1. #76
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ja, der CL-Modus anfangs war scheußlich. Nach den beiden Gruppenphasen ging's doch direkt ins Halbfinale? Hab's noch dunkel in Erinnerung, weil ich damals Anstoss 3 zockte.
    Viertelfinale. Das war aber wirklich nur ein paar Jahre lang der Fall, direkt nach der Aufstockung auf 32 Mannschaften. Im Prinzip ersetzte das Achtelfinale dann die zweite Gruppenphase, was vier Spiele einsparte.

  2. #77
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Ein Glück ist Wöber auf unserer Seite, abseits von den beiden Elfern sah die Anfangsphase gar nicht mal so gut aus.

  3. #78
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    3:0

  4. #79
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Die Elfer waren aber beide komplett berechtigt und dieses 3:0 war einfach nur dämlich.

  5. #80
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Da will ich seit Wochen mal wieder Champions-League schauen, weil ich auf ein spannendes Spiel hoffe. 20 Minuten rum. Kannste ausschalten.

  6. #81
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Bayern gut und Salzburg schlägt sich dann noch selbst. Aber ich werde dann auch ausschalten oder eben noch ein bisschen Liv-Inter anschauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #82
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Brasilianische Zustände

  8. #83
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Da will ich seit Wochen mal wieder Champions-League schauen, weil ich auf ein spannendes Spiel hoffe.
    Wie naiv manche doch immer noch sind Emoticon: snicker Süß.

  9. #84
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430
    PSG führt in Madrid - durch Mbappe, wen sonst - bei Real 1:0 zur Pause und nach dem Pariser 1:0 im Hinspiel denken alle, dass das Ding durch und Real draußen ist. Dann verliert Donnarumma den Ball im eigenen Strafraum und Benzema macht das 1:1. Plötzlich ist der Glaube wieder da, die Fans pushen nach vorne und Modric dribbelt einfach mal nach einem Ballgewinn an der eigenen Strafraumkante los, lässt drei, vier Mann stehen und spielt dann Vinicius Jr. frei, der dann abgedrängt wird und den Ball wieder zu Modric zurück spielt. Und der? Findet im Strafraum - trotz 7 Verteidigern in Blau drumherum - Benzema und der macht sein zweites Tor und stellt alles auf Null. Und dann? Wenige Sekunden nach dem Anstoß verliert PSG den Ball und elf Sekunden und einen von Marquinhos in die Mitte des eigenen Strafraumes direkt vor die Füße von Benzema "geklärten" Ball später steht es 3:1 und alle flippen total aus. PSG ist raus und Real dürfte nun vor Selbstvertrauen strotzen... Die dürfen jetzt gerne gegen Liverpool oder City gelost werden
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #85
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Gut zusammengefasst. 👍 Ich glaube sogar ohne den Fehler von Donnorumma bringt es PSG relativ locker nach Hause. Danach war es einfach ein anderes Spiel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #86
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    PSG durch einen Patzer ausscheiden lassen, auch da eifert er also Buffon nach.

  12. #87
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gut zusammengefasst. 👍 Ich glaube sogar ohne den Fehler von Donnorumma bringt es PSG relativ locker nach Hause. Danach war es einfach ein anderes Spiel.
    Das haben die von PSG wohl auch so gesehen. Der Club-Eigentümer soll nach dem Spiel zusammen mit Sportdirektor Leonardo zum Schiri in die Kabine gestürmt sein und ihm vorgeworfen haben, dass er (bzw. der VAR) das "klare Foul" (das es nicht gab, Benzemas Arm ist bei der Aktion gegen Donnarumma angelegt...) nicht geahndet und weiterspielen und das nachfolgende Tor gelten lassen habe. Dabei soll ihn dann ein Mitarbeiter von Real gefilmt haben, der dann trotz der Drohung "ich bringe Dich um" nicht wie gefordert das Video gelöscht, sondern es an die UEFA geschickt haben soll...



    Dass das FFP für PSG nicht gilt kann man ja angesichts der Tatsache, dass besagter Club-Eigentümer (Nasser Al-Khelaifi) auch Inhaber der Übertragungsrechte an der CL (ratet mal, warum PSG nicht mit zu denen gehörte, die eine Super League gründen wollten ) zumindest intellektuell noch halbwegs nachvollziehen, aber wie man jetzt mit sowas bei der UEFA umgeht (sollte es sich als wahr herausstellen)?

    Klarer Fall von
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #88
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Wenn das stimmt gehört PSG für 10 Jahre international ausgeschlossen.

    Aber.. Money talks.. won’t happen

  14. #89
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Diese Geschichte mit dem einfach nur kindischen Verhalten macht die Freude über das Ausscheiden Katars auf jeden Fall noch einmal herrlicher.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #90
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt gehört PSG für 10 Jahre international ausgeschlossen.

    Aber.. Money talks.. won’t happen
    Ach was... Schau zu Alexander Zverev im Tennis. Sowas gibt maximal 8 Wochen auf Bewährung

    Bis auf die eine Fahne des Linienrichters ging ja auch nix kaputt und der Real-Mitarbeiter erfreut sich auch nach wie vor bester Gesundheit
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •