Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 623

Thema: Champions League 21/22 + 22/23

  1. #406
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Du hast natürlich insofern recht, dass in 3 Monaten die (Fußball-) Welt ganz anders aussehen kann.

    RBL ist die einzige deutsche Mannschaft, die gegen City in der jüngeren Vergangenheit mal ein Spiel gewonnen hat (auch wenn rotiert wurde, weil es für City sportlich unbedeutend war). Aber "leider" ist City aktuell wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt, wie man neidlos anerkennen muss. Das reicht für Leipzig einfach nicht.

    Was den BvB und englische Mannschaften angeht - ja, der Trend ist hier nicht der Freund der Borussia. Aber Chelsea spielt in der PL alles andere als überzeugend und ich halte ein Dortmunder Weiterkommen durchaus für möglich. Vor Chelsea brauchen sie sich jedenfalls nicht zu verstecken. Und ja, ich habe von beiden diese Saison schon Spiele gesehen

    Klar ist PSG für Bayern neben Liverpool das schwerstmögliche Los gewesen und klar haben sie alle Positionen gut bis überragend besetzt. Aber es bleibt PSG. Da sind halt auch Grüppchen innerhalb des Teams (Stichwort: Südamerikaner-Fraktion, auch wenn diese (auf Wunsch von Mbappe?) stark verkleinert wurde) und man hat nicht den Eindruck, dass dort jeder für den anderen rennt (wenn er denn überhaupt Defensivarbeit verrichtet). Und andersherum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie bei PSG nicht geflucht haben, dass sie aus Topf 1 eine der neben Man City ihrerseits schwerstmöglichen Mannschaften zugelost bekommen haben. Das ist für mich so ein klassisches "von 4:0 bis 0:4 ist alles drin" Ding.

    Ja, Frankfurt hat sich mit Einstellung und Kampfgeist weiter gespielt als man erwartet hätte. Aber wenn man gesehen hat, wie Napoli am ersten CL-Spieltag Liverpool aus dem Stadion geschossen hat... Da erscheinen mir 95% Chance aufs Weiterkommen nach wie vor ein klein wenig zu hoch

    Anschauen kann man sich das jedenfalls alles (wie auch Real vs Liverpool)...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #407
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen

    Anschauen kann man sich das jedenfalls alles (wie auch Real vs Liverpool)...
    Kann man nicht. Man kann sich gar nichts anschauen. Wird alles im BonzenTV versteckt.

  3. #408
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ach ja, der Bayerndusel. Die ganze PSG-Offensivabteilung scheint sich noch schnell zu verletzen.

  4. #409
    Ausgetreten
    Gast
    Ich schaue heute tatsächlich mal wieder. Die Prime App hat mich drauf hingewiesen und ich habe sonst nichts vor.

    Ich dachte mit 21:47 Uhr würde ich voll zu spät einschalten, aber ich konnte ja nicht wissen, dass die mittlerweile um 21:00 Uhr anstoßen.

  5. #410
    Ausgetreten
    Gast
    Neymar rollt sich schon wieder...

  6. #411
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    War aber ein klares Foul.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #412
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Paris ist atemberaubend ungefährlich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #413
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Mbappe wird dann mindestens ein Tor machen oder vorbereiten.

  9. #414
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Schön, wenn der VAR so eine Prognose zunichtemacht.

  10. #415
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Ich verstehe die Herangehensweise von Galtier nicht. Warum spielen die eine komplette Halbzeit lang zuhause so extrem weit hinten und entwickeln so gut wie keinen Druck nach vorne? Das sie es auch ganz anders können, haben ja vor allem die letzten 10-15 Minuten gezeigt.

    Aber wie Sommer auch gerade sagt, wird das noch ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #416
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Weil Mbappe nicht von Beginn gespielt hat und der Matchplan war, sich bis zur 60. keinen zu fangen und gegen müde Bayern dann Mbappe mindestens eine Bude machen zu lassen, würde ich vermuten.

    Aufs Rückspiel bin ich jetzt schon gespannt. Ohne Pavard bräuchte man ja Blind für eine Dreierkettte.

  12. #417
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Da werden sie eher zu viert hinten spielen. Phonzie links, Cancelo rechts.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #418
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ja, denke ich auch.

  14. #419
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Ja, erst durch die Auswechslungen von PSG kam etwas Schwung rein, vorher hätte da auch Mainz auf den Platz stehen können....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #420
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Das hätten die wahrscheinlich auch gemacht, wenn man sie gefragt hätte.

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •