Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 623

Thema: Champions League 21/22 + 22/23

  1. #241
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahrzehnt nicht. Insgesamt haben sie von bisher 15 Finals 13 gewonnen, absolut überragende Quote...
    Ich glaube aber trotzdem, dass auf neutralen Boden und dem dem Druck und Power die Liverpool aufbringen kann an guten Tagen, die es sich holen werden. Aber klar geht nur mit vollem Einsatz und etwas Spielglück.
    Genug Erfahrungen mit wichtigen Spielen hat Liverpool ja auch gesammelt in den letzten Jahren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #242
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn Real das Spiel gewinnt, wird Courtois der Mann des Spiels gewesen sein.

    Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Liverpool natürlich sehr überlegen. Aber Real auch auf sehr hohem Niveau. Keine Fehlpässe, keine Fouls.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #243
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn Real das Spiel gewinnt, wird Courtois der Mann des Spiels gewesen sein.

    Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Liverpool natürlich sehr überlegen. Aber Real auch auf sehr hohem Niveau. Keine Fehlpässe, keine Fouls.
    WTF! Nur ein Beitrag zum Spiel gestern? Ich hätte ja gedacht, dass alleine die Diskusion um Toni Kroos und sein Interview hier mindestens eine Seite einnehmen würde.

    Ich habe ihn ja abgefeiert für seine Aussage.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #244
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe es nicht gesehen

  5. #245
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Ging mir zu spät los

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Zocker99
    Registriert seit
    11.04.22
    Beiträge
    54
    Was hat der denn gesagt?

  7. #247
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Gerade nachgeschaut. Ihm wurden zwei Fragen gestellt (so in der Art: "warum tat sich Madrid so schwer? Ist das für Sie auch etwas überraschend?"), da hat er mit "Du hattest 90min Zeit, dir Fragen zu überlegen und das kam dabei raus?" das Interview abgebrochen und ist vermutlich feiern gegangen.

  8. #248
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Zocker99 Beitrag anzeigen
    Was hat der denn gesagt?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #249
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    WTF! Nur ein Beitrag zum Spiel gestern? Ich hätte ja gedacht, dass alleine die Diskusion um Toni Kroos und sein Interview hier mindestens eine Seite einnehmen würde.

    Ich habe ihn ja abgefeiert für seine Aussage.
    Schade für Liverpool, aber Real ist eben abgezockt ohne Ende...... Und ja ich fand die Aktion von Kroos auch ganz nett.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich finds super. Sollte viel häufiger vorkommen, dass man solche Fragen einfach mal ablehnt zu beantworten

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Waren die Fragen so schlimm? Ich verstehe net ganz warum Kroos so abgefeiert wird.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #252
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich finde die Frage gar nicht so schlimm. Der Reporter will eben was zum Spielverlauf wissen.
    Wenn Toni in der Euphorie nur "ihr seid die geilsten"-Fragen (Wie fragt man danach?) beantworten möchte... tja.... klingt das etwas nach Arroganzanfall. Ist eben ein tätowierter Tintling.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #253
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Waren die Fragen so schlimm? Ich verstehe net ganz warum Kroos so abgefeiert wird.
    Weil es in Deutschland Tradition ist Reporter und Kommentatoren verbal zu verdreschen. Immer.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    So ein Blödsinn. Die Fragen sind halt absolut 0815. Nicht außergewöhnlich und er hätte sie halt auch 0815 beantworten können, aber im Grunde war ja die Frage in die Richtung: Liverpool war besser! Überrascht, dass ihr doch gewonnen habt? Überrascht, dass die so stark waren?

    Und das ist halt Käse - da hat Toni schon Recht. Wäre man überrascht im CL-Finale auf einen starken Gegner zu treffen dann hätte man wohl den Beruf verfehlt. Allerdings merkt man Kroos schon auch von Anfang an an, dass er nicht wirklich in Redelaune war. Schon die 1. Frage als es noch drum ging wie er da so auf dem Platz stand, hat ihn eigentlich genervt.

  15. #255
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Lose Gedanken, auf die schnelle am Handy eingetippt:

    • Nicht das erste CL-Finale, das von der klar überlegenen Mannschaft am Ende verloren wurde.
    • Real hatte in der K.O.-Phase die schwerste Auslosung, an die ich mich in der CL erinnern kann.
      Achtung Spoiler:
      Bayern 2013 hatte zwar mit Dortmund, Barcelona und Juventus (F / HF / VF) auch keinen „Kindergeburtstag“, aber Arsenal im Achtelfinale war in meinen Augen damals schwächer als Chelsea (Reals „schwächster“ Gegner diese Saison), daher: neuer Spitzenreiter!
    • Real war in keiner dieser 4 Paarungen die bessere Mannschaft, gewinnt aber trotzdem den Wettbewerb. Einerseits Respekt. Andererseits eine Neudefinition von „Dusel“.
    • Liverpool wird enttäuscht und traurig sein. Und nächste Saison wieder um den Titel mitspielen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •