Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [RZ] - Peace in our Time - Adlerstein, Ediras, Nordermark

  1. #16
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Das sehe ich anders. (Natürlich Arroganz eines großen Königs gegenüber kleinen Baronen oder einem Emporkömmling von Herzog.)

    Ihr beiden Könige seid diejenigen, auf deren Schultern dieser Konflikt ausgetragen wird, wenn er ekaliert. Und deren Wirtschaften am schwersten leiden, selbst wenn es eine Art kalter Krieg wird. Die Nordermark kennt sich mit wirtschaftlichem Schaden aus. Glaubt mir, das ist Mist.

    Wenn das große Adlerstein und das mächtige Ediras sich aber auf eine gemeinsame Linie einigen, werden die Sorassi einwilligen (müssen).

    Das mag denen vielleicht nicht gefallen, aber es geht hier um Frieden und die gemeinsame Bewältigung einer externen Gefahr. Aber wie heißt es so schön: Ein Kompromiss ist nur dann gut, wenn alle Seiten sich benachteiligt fühlen?
    Geändert von Frederick Steiner (14. Oktober 2021 um 20:05 Uhr)

  2. #17
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Adlerstein würde seinen Verbündeten damit verraten.

  3. #18
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Okay.
    Don, gibts noch eine Stimme von Dir dazu oder lassen wir das hier?

  4. #19
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Da Adlerstein abgelehnt und die Sorasi mich angegriffen haben. Ist das obsolet, fürchte ich.

    Ich würde aber Begrüßen, wenn ich den Grund des Verhaltens aus Adlerstein noch mitgeteilt bekommen würde.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #20
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Okay. Wenn Bedarf besteht zu vermitteln, findet Ihr mich hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •