Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 263

Thema: [RL] Mr. Windu legt auf

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Coole geschichte :windu:

    Nebenbei: bist du der dude aus nfs (dem handyspiel)?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #242
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Coole geschichte :windu:

    Nebenbei: bist du der dude aus nfs (dem handyspiel)?

    Bild
    Nein, der sieht doch eher aus wie Moses Pelham
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Was war mit der Polizei?!
    Kam niemand, lt. Veranstalter kamen nachmittags mal Leute vorbei, die sogar noch viel Spaß gewünscht haben .
    Müll wurde natürlich lupenrein alles entfernt am nächsten Morgen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #243
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224

  4. #244
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577

    Ich dachte nicht, dass das jemals rauskommt.
    Mache ich auch eigentlich genauso, leider bin ich bei meinen Sets aber immer so betrunken, dass ich vergesse andere Musik anzumachen und dann doch höre, was gerade spielt .

    Apropos:
    Hatte jetzt letzten Samstag direkt 2 Sets an einem Abend im Club. Einmal ein back2back Set mit einem Kumpel und dann später nochmal ein einzelnes.
    B2B hatte ich bisher noch nie wirklich gemacht, war ganz chillig, haben mehr oder weniger immer im Wechsel jeder ein Lied gemixt, manchmal auch 2-3, wobei ich meinem Kollegen eher den Vortritt gelassen habe, da es sein erstes Mal auflegen im Club war.
    So konnte ich auch mal besser einen Blick auf das Publikum werfen, ob die das feiern oder nicht.
    Wenn man selbst am Mixen ist, fällt mir das immer recht schwer, da ich doch eher auf mein Deck schaue, statt auf das Publikum.
    Das muss ich noch üben.

    Ansonsten gab es nichts Besonderes zu berichten, hab wieder gute Resonanzen erhalten von mehreren Leuten, dass sie mein Set sehr geil fanden, aber die Playtimes nicht ganz Sinn ergaben.
    Was ich dem Veranstalter auch schon vorab gesagt habe, aber er wollte es ja so haben.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #245
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich komme leider momentan einfach nicht dazu, den Forums-Mix mal endlich fertig zu machen . (Und ja, auch den von Chris gewünschten Mix, sry Chris )

    Dafür gibt es mehrere Gründe:
    Zum Einen sind mir auf einer Hausparty vor einer Weile bei einem Stromausfall meine ganzen analysierten Lieder zerschossen worden.
    Die müssen alle neu gelesen werden und das ist nun mal eine ganz schön große Sammlung gewesen.
    Zum Anderen ist meine Motivation derzeit auch am Boden, ich habe unter Woche selten Lust was zu machen und am Wochenende ist meistens Feiern angesagt (s. u.).
    Wenn ich dann mal doch Zeit und Muße finde, analysiere ich eben die kaputten Lieder.


    Und zum Dritten: Momentan geht es richtig rund bei meiner "Karriere" (Sarkasmus), ich habe fast jedes Wochenende irgendwo was zu tun (kein Sarkasmus).
    "Karriere" ist hier lediglich als Witz gemeint, denn spielen tue ich meist nur privat.
    Morgen auf einem Geburtstag in Köln, darauf dass WE auf einem anderen Geburtstag, für eine Freundin.
    Die hatte mich zwar gefragt, was ich denn als Gage nehmen würde, aber für so was will ich nix haben.

    Am 10.12. und 23.12. habe ich jeweils wieder das Closing-Set in meiner Stammdisko.
    Hier sind wir so verblieben, dass meine Gage quasi jedes Mal (also auch wenn ich nicht auflege bzw. ein anderes Event da ist) kostenlosen Eintritt habe und frei Saufen. Emoticon: windu
    Damit kann ich ganz gut leben, das ist mehr als ich so an Gage für einen Abend kriegen würde.

    Eine größere Sache gibt es dann doch noch. Der Kollege, der mir den Bootshaus Auftritt organisiert hat, hat mir nun einen Auftritt für das Proton in Stuttgart am 14.01. klar gemacht.
    Immerhin auch ein seehr bekannter Club in DT, ich bin gespannt.
    Auch wenn ich hier wohl nicht mit so tatkräftiger Unterstützung meiner Leute wie im Bootshaus rechnen darf, da Stuttgart von uns doch ein gutes Stück ist.


    Ganz nebenbei habe ich mir eine Testversion von FL-Studio geholt, mit dem man eigene Lieder producen kann. Habe mir hier auch mal paar Videos zu angeguckt, das ist jedoch deutlich schwerer als gedacht und wurde daher erst mal wieder auf Eis gelegt, bis ich da mehr Antrieb für finde.
    Sollte ich das doch mal angehen, werde ich das hier auch mal ausführlich berichten.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #246
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #247
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #248
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Forentreffen Stuttgart?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #249
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Im Club?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei habe ich mir eine Testversion von FL-Studio geholt, mit dem man eigene Lieder producen kann. Habe mir hier auch mal paar Videos zu angeguckt, das ist jedoch deutlich schwerer als gedacht und wurde daher erst mal wieder auf Eis gelegt, bis ich da mehr Antrieb für finde.
    Mit FL Studio produziere ich auch, das ist echt intuitiv und Benutzerfreundlich! Wage dich ruhig ran...

    Ich habe damals auch andere Tools ausprobiert (Cubase und Reason z.B.), aber an Fruity Loops (so hieß es früher... Gott, bin ich alt )kamen die nicht ran!

    Hardcore ist ja nicht so meins, aber ich habe mal ein Lied (nach-)gemacht für meine Schwägerin:

    https://www.youtube.com/watch?v=ul6oZew1Qs0

    Da sitzt man dann ein paar Tage dran, aber es macht auch echt Spaß!
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  11. #251
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577

    14.01. Proton Stuttgart Vorgedanken

    In 1 1/2 Wochen ist es soweit.
    Am 14.01. spiele ich dann im Proton in Stuttgart.

    Ich ging davon aus, dass ich von 05:00-06:00 spielen würde, der Promoter sagte mir jetzt aber ich spiele von 04:00-06:00 .
    Normalerweise ganz geil, mehr Zeit zum Spielen ist immer cool.
    Da mir aber jetzt schon die Muffe geht, weil ich dort ebenfalls wieder, wie im Bootshaus auf CDJ's spiele, und daher also auf Gehör spielen muss, wäre es mir ganz recht gar nicht so lange zu spielen.
    Denn je länger man spielt umso eher schleichen sich Fehler ein!
    Ich hab also jetzt schon verkürzt auf 04:30-06:00, mal gucken ob ich das noch auf 05:00 gedrückt bekomme

    Das Event ist eigentlich ein House-Event, mit verschiedenen Unterarten davon, da kenne ich mich nicht aus.
    Allerdings ist abgeklärt, dass ich von Techno auf Hard Techno spielen werde und dann wieder auf Techno runter gehe.
    Ab 06:00 ist unsere Veranstaltung vorbei und es findet eine Afterhour statt von 06:00-12:00 mit Techno & Techhouse.

    Alles in allem bin ich sehr skeptisch und hab jetzt schon eigentlich keine Lust mehr so richtig, da es mehr Stress als Spaß ist momentan.... da freue ich mich dann doch schon lieber auf die Folgewoche, wenn ich wieder in meinem Stammclub 2 Sets spiele.
    Von meinen Leuten kann ich auch froh sein, wenn ich da vielleicht 10 Mann mitbekomme.
    Anreise ist auch noch fragwürdig, wie wir das machen.

    Falls hier tatsächlich jemand aus dem Raum kommt und sich das Spektakel anschauen will kann sich derjenige bei mir melden, dann schick ich ihm den Link zu den Tickets und meinen Rabattcode, mit dem die Tickets noch etwas günstiger werden.
    Preislich liegt das dann bei 11,50 €.
    2 Gästelistetickets habe ich auch, die werde ich wohl die Woche auf Instagram verlosen, vielleicht erreiche ich damit ja noch jemanden.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #252
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Das wird schon!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #253
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Nur zum Verständnis, heißt 14.01. von 5-6 tatsächlich am 14. oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #254
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das wird schon!
    Emoticon: hug
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis, heißt 14.01. von 5-6 tatsächlich am 14. oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag?
    Von Samstag auf Sonntag dann.
    Also das Event ist halt am 14.01. (fängt um 23 Uhr an), ich selber spiele dann streng genommen am 15.01.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #255
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ah gut. Dann werde ich zu der Zeit höchstwahrscheinlich schon meinen Rausch ausschlafen und Dir dabei die Daumen drücken!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •