Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Gamepass Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.21
    Beiträge
    1

    Post Gamepass Probleme

    guten Tag
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Ich habe da problem, das ich nach dem ich eine forderung stelle und dies von der KI abgelehnt wird, ich keine runde weiter machen kann. habe bereits alle möglichkeiten die ich gesehen habe ausprobiert aber es ändert nix.
    das spiel hängt sich nicht auf nur der butten zum runden wechsel, lässt mich immer nur wieder ins diplomatie bildschirm wandern.es wird wahrscheinlich irgent eine entscheidung von mir erwartet aber welche?
    krieg kann ich nicht auswählen nur überraschungsangriff und allianz vorschlagen

  2. #2
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Kannst Du einen Screenshot machen und hier hochladen?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Du kannst versuchen, das Safe vom Anfang des Zuges zu laden und nochmal (oder einen Zug später nochmal) zu versuchen. Versuch dabei dann auch immer mit dem Button unten rechts zu arbeiten, um zu den verschiedenen Aktionen zu kommen. Bei Friedensschluss hatte ich z.B. letztens Probleme, wenn ich direkt auf das Portrait des Anführers geklickt habe. Dann blieb unten rechts die Notwendigkeit bestehen, Frieden zu schließen, bevor ich die Runde beenden konnte, obwohl ich das schon gemacht hatte. Ggf ist das hier ähnlich.
    Ansonsten klingt das so, als ob die KI dir ein (Gegen-)Angebot gemacht hat, dass du noch beantworten musst. Entweder bei den Abkommen (sprich Handels zulassen, Karte teilen usw) oder ggf auch eine Entschärfung von Groll.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #4
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Ist ein bekannter Bug, immer wenn die KI deine Forderung ablehnt passiert das.
    Einfaches Save + Reload funktioniert aber als fix.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84

    Post Gamepass Probleme

    Patch gillt auch für Gamepass - musste das Game abbrechen weil "nix mehr" ging...ich versuchs dann in einem Jahr nochmal !

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Runde 245...Meldung das eine Stadt hungert.
    Egal was ich dann angeklickt habe,das Game ging nicht mehrweiter.
    Neustart oder neu Laden auch auch nicht geholfen - das Drecksgame ist verbuggt wie ein Schweizer Käse.
    Ich zock das erst in einem Jahr wieder - dagegen war jeden Civ echt GOLD !!!

  7. #7
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Pff. LoL

    Lad halt Autosave der Runde davor.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Pff. LoL

    Lad halt Autosave der Runde davor.
    hab ich probiert und ab Runde 245 geht nix mehr...
    Unfertiger verbuggter Müll...
    Geändert von berlingruss (24. November 2021 um 11:08 Uhr)

  9. #9
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Mal so aus Neugier gefragt: Hast du den Spielstand mit einem vorherigen Patchstand angefangen oder war der quasi ganz neu mit Patch 1.0.5.549?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Mal so aus Neugier gefragt: Hast du den Spielstand mit einem vorherigen Patchstand angefangen oder war der quasi ganz neu mit Patch 1.0.5.549?
    Da ich mir unsicher war hab ich das ganze Game deinstalliert und nochmal komplett neu runtergeladen - mit Patch.
    Dann ganz neues Spiel und dann Runde 245 "Eine Stadt Hungert"...und es ging nicht weiter...Neustart Savegame...alles zwecklos !

    Habe nun das Drecksgame abermals deinstalliert und zocke erstmal Age of Empire,das läuft wie Sahne.
    Humankind bekommt dann zu Weihnachten 2022 nochmal eine Chance - hoffentlich dann Bug & Fehlerfrei.

    Zum Glück war der unfertige und verbuggte Müll auf dem Gamepass,keinen Cent ist das Game im jetzigen Stadium wert !!!
    Geändert von berlingruss (24. November 2021 um 11:07 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Kauft Euch das Game bitte nicht es ist ohne Ende verbuggt und Ihr werdet nur frustriet sein.
    Ich hab es nach dem angeblichen großen Fixpatch wider deinstalliert weil es ab Runde 245 nicht mehr weiter ging - ich könnte so kotzen - der Blitz soll die Entwicker im Arsch treffen so einen unfertigen Müll auf den Markt zu bringen !!!

  12. #12
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    In wie vielen Threads willst du das gleiche noch schreiben? Der Rant ist deinem Problem jedenfalls in keiner Weise angemessen.

  13. #13
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.437
    Zitat Zitat von berlingruss Beitrag anzeigen
    Kauft Euch das Game bitte nicht es ist ohne Ende verbuggt und Ihr werdet nur frustriet sein.
    Ich hab es nach dem angeblichen großen Fixpatch wider deinstalliert weil es ab Runde 245 nicht mehr weiter ging - ich könnte so kotzen - der Blitz soll die Entwicker im Arsch treffen so einen unfertigen Müll auf den Markt zu bringen !!!
    Es ist so verbuggt, dass ich schon mehrere Partien problemlos durchgespielt, 82% der Errungenschaften freigeschaltet und zig MP Runden absolviert habe. Emoticon: rolleyes2

    Mag vielleicht am GamePass liegen, welches schon zu Beginn so seine Problemchen hatte.

  14. #14
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ich hab Geld für ausgegeben und es war jeden Cent wert, den ich habe keine Bugs in der Steam Version. Ich finds ja einfach toll das der Gamepass den Leuten immer in den Arsch beißt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #15
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Es ist nur Schade dass die Leute auf die Spiele schimpfen wenn der Gamepass da mal wieder was vermurkst hat. Das ist ja nicht gerade förderlich für den Ruf eines Spiels, wie man ja auch hier sieht. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •