Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: 91 - Kriechen!

  1. #106
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Wenn Kriechen in den Kriech kriechen... kriechen Kriechen dann was?
    Jup. Aufs Maul

  2. #107
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Hab die Stadt aufgegeben, den letzten verbliebenen Krieger Richtung HS gezogen, dort den zweiten BT gepeitscht und ein weiterer wird geholzt. Die neue Stadt steht auf dem Kupfer und den Rest des Spiels werde ich hier Phalanxen bauen und in einen ehrvollen Tod nach Englang begleiten. Also vorausgesetzt, dass wir auch nur eine Phalanx gebaut bekommen

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Hä? Bin mir grad nicht sicher, ob du trollst
    Stell mal bitte einen Bezug her, wie hat das angefangen und warum und... nach 20 Runden ne Stadt aufgeben klingt ja schon ziemlich... schlecht :/

  4. #109
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Vor ein paar Runden kam ne Axt von oben. Die hat abgedreht. Vorletzte Runde ist dann JP einmarschiert und razzt diese Runde unsere Neugründung. Hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht, also kein hinterhältiger böswilliger Angriff oder dergleichen. Meine Gründung war schon sehr frech . Ich hab derweil diese Runde nun zwangsweise auf dem Kupfer die neue Stadt gegründet und hier werden jetzt halt Phalanxen rausgeprügelt. Die HS bekommen wir ohne Rad aber nicht ans Kupfer und bis wir Rad haben, dürfte die Stadt gefallen sein. Die erste Phalanx ist frühestens in 9 Runden fertig. Danach kommen sie quasi im Rundentakt.

  5. #110
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Das erklärt dann wohl alles

    Liest mit was der Nachbar macht, hat den Vorteil mit Bergbau zu starten, fragt frech nach ob ihr Kupfer habt, gründet selbst auf Kupfer und rusht euch.

    Das ganze 91er eine Farce durch den Betrug - bin echt stinksauer
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #111
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ja, kann ich mich nur anschließen. Mir geht es echt nicht in den Schädel weshalb man sowas macht. Ich hab ja schon bei Shootern nicht verstanden weshalb man nen Bot oder so nutzt. Aber in einem PB was ein Jahr dauern kann....er hat damit mMn echt was kaputt gemacht.
    Tut mir leid für euch. Hätte ich doch Rache fürs PB 89 nehmen können. Also eigentlich habt ihr Glück gehabt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •