Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: 91 - Der alte Fritz gegen das Ödland

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.803
    Vermutlich haben es die meisten schon mitbekommen: Das Spiel ist aus, alle haben verloren.

    Für mehr Informationen verweise ich mal auf den Stammtisch:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8994755

    Die letzten Runden war ich eigentlich wieder etwas optimistischer gewesen was das Spiel betrifft, aber unter den gegebenen Umständen war bei mir und den anderen Mitspielern die Motivation zum Weiterspielen dann doch nicht groß genug.

    Hier ein letzter Blick auf Deutschland:

    Bild

    Eine Akadamie gab es bis zum Schluss nicht, aber dafür ist das RPG tatsächlich nach Runde 50 komplett eingeschlafen. Wie versprochen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.19
    Beiträge
    3.256
    Man, wenn man das so sieht, wird man ja richtig neidisch. Grasland, das haben wir in unseren Kerngebieten (quasi) nicht.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB-Teilnahmen:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM-Teilnahmen:
    292, 293, 294, 295

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Über Hannover hab ich mich etwas geärgert. Als nicht weil du sie dort gegründet hast, sondern dass ich erst nach deiner Gründung bemerkt hatte dass sich nördlich doch tatsächlich Ozean befindet und man damit einen Leuchtturm bauen könnte was die Stadt brauchbar macht. Aber selber Schuld wenn man nicht gescheit die Augen aufmacht.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    Man, wenn man das so sieht, wird man ja richtig neidisch. Grasland, das haben wir in unseren Kerngebieten (quasi) nicht.
    Und ich war neidisch auf eure Pelze. Dass wir am Ende dann doch ähnlich gut dastanden wirkt dann aber doch so, als wäre es halbwegs ausgeglichen gewesen.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Über Hannover hab ich mich etwas geärgert. Als nicht weil du sie dort gegründet hast, sondern dass ich erst nach deiner Gründung bemerkt hatte dass sich nördlich doch tatsächlich Ozean befindet und man damit einen Leuchtturm bauen könnte was die Stadt brauchbar macht. Aber selber Schuld wenn man nicht gescheit die Augen aufmacht.
    Dich hatte ich da als Konkurrenz gar nicht auf dem Plan, ehrlich gesagt. Ich hatte die Stadt als ziemlich sicher bei mir eingschätzt. Da hätte ich vermutlich auch keine Stadt von dir akzeptiert, weil mein Kupfer dann direkt an der Grenze gelegen hätte.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •