Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Map_PAE_Western_Mediterranean_5000_B.C

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hätte auch selbst mal googeln können:

    Notepad ++ v6.5
    Suchen Menü -> Suchen ... -> Markieren Tab -> Suchen nach: Ihrem Suchtext , markieren Sie Lesezeichenzeile, dann Alle markieren. Dadurch werden alle Zeilen mit dem Suchbegriff als Lesezeichen versehen. Sie sehen die blauen Kreise am Rand.

    Dann Suchen Menü -> Lesezeichen -> Mit Lesezeichen versehene Zeilen entfernen. Dadurch werden alle mit einem Lesezeichen versehenen Zeilen gelöscht.

    Sie können auch einen regulären Ausdruck zum Suchen verwenden. Diese Methode führt nicht zu einer Leerzeile und löscht die Zeile tatsächlich.

    ältere Versionen
    Suchen Menü -> Suchen ... -> Suchen nach: Suchtext , überprüfen Lesezeichenzeile und auf Alle suchen klicken.
    Dann Suchen -> Lesezeichen -> Mit Lesezeichen versehene Zeilen entfernen

    Quelle: https://www.it-swarm.com.de/de/notep...pad/957621982/

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Mal noch eine dumme Frage:

    wie füge ich hier im Forum Bilder so ein, dass man sie gleich im Post sieht - so wie bei brettschmitts Testspielen?

    vielen Dank vorab.
    Barcas

  3. #33
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Wohl eher die PlayerXYCulture-Sache, aber die passiert auch nur, wenn man ein voll entwickeltes Szenario plötzlich auf leer umbaut. Also auch nicht tragisch.
    Wie kommst du darauf?
    Was geht denn im WB-Save gegenüber einen normalen Save verloren, wodurch dann die verbleibende PlayerCulture zuzm Problem wird?
    Der CTD war ja schon im Save von brettschnitt. Dann müsste er vorher selber ein WB-Save benutzt haben. Warum sollte er das machen, wenn nicht schon ein CTD das normale Spielen unmöglich macht?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Barcas Beitrag anzeigen
    wie füge ich hier im Forum Bilder so ein, dass man sie gleich im Post sieht - so wie bei brettschmitts Testspielen?
    Hier auf dem Button lädst Du Bilder hoch:

    Bild



    Und dann mit att2 kannst Du sie im Text einfügen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (133,3 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (166,3 KB, 81x aufgerufen)

  5. #35
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Was geht denn im WB-Save gegenüber einen normalen Save verloren, wodurch dann die verbleibende PlayerCulture zuzm Problem wird?
    Der CTD war ja schon im Save von brettschnitt. Dann müsste er vorher selber ein WB-Save benutzt haben. Warum sollte er das machen, wenn nicht schon ein CTD das normale Spielen unmöglich macht?
    Ich versteh grad nicht was du meinst.

    Mein PlayerXYculture Hinweis war keinem CtD gewidmet, sondern der Tatsache, dass dieses Szenario hier - ein Ableger vom Ersten Punischen Krieg (=> weit entwickelt, alles besiedelt) - lauter PlayerXYCulture Einträge auf neutralen Plots hat. Warum das nicht gut ist: wenn du eine Stadtin einem neutralen Gebiet gründest, wo damals Keinpferd eine andere Stadt eines anderen Volks stehen hatte, dann hast du als Stadtgründer nur 1% Kultur und ein vielleicht dir noch unbekanntes Volk, zb die Ligurer 99%. Was dann natürlich zum "Ich sehne mich nach der alten Heimat" Event führt. Sowas ist eben nicht "sauber".
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Danke brettschmitt!

    Test:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Barcas, gibt es von deiner Seite noch etwas zu deinem Scenario zu ändern?
    Hast du 6.10 drauf und konntest alles testen? Falls du Änderungen hast, dann bitte sagen. Ich schließe bald mit 6.11 ab.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo Pie,

    ich konnte keine Fehler o.ä. feststellen. Von meiner Seite passt alles.

    Grüße
    Barcas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •