Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 468 von 468

Thema: PB 91 - Purist a la Sid

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.803
    Danke für die Organisation und die Karte, Rob!

    Gerade zuletzt hatte mir das Spiel ziemlich großen Spaß gemacht, weil die Karte einen gezwungen hat mit mehreren Paradigmen zu brechen. Es ist echt schade, dass das Spiel nicht noch ein paar mehr Zeitalter erlebt hat und ich würde sehr gerne auf einer ähnlichen Karte nochmal spielen. Vielleicht nur nicht gleichzeitig zwei neue PB starten, wenn das 90er ja auch gerade erst begonnen hat. Das wäre mir zumindest etwas zu viel.

  2. #467
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das Lob im Zuschauerfaden, deine Linie beim Stadthandel etwas zu schärfen.
    In der Tat.

    Wobei der Stadthandel ja nicht grundlos zu meinen unbeliebtesten Aufgaben gehört, ich mag einfach lieber handfeste Regeln. (Trotzdem ist es für ein Spiel vorteilhaft, mit Stadtübergaben zu spielen, da ohne diese Option ein Friedensschluß nur schwer möglich ist, da nimmt man dann auch die subjektive Regelauslegung in Kauf).
    Deswegen bespreche ich Fragen zum Stadthandel auch gerne im Zuschauerfaden, das schwächt die Willkür wenigstens etwas ab - hoffe ich zumindest.

    Ich nutze auch mal die Gelegenheit, um zu sagen, dass ihr, Spieler wie Leser, Euch gerne über meine Entscheidungen beschweren könnt. Mir fällt da kein Zacken aus der Krone. Und niemand ist perfekt, ich kann auch mal was falsch interpretieren oder übersehen. (Trotzdem muss dann natürlich aber eine endgültige Entscheidung akzeptiert werden, sonst braucht's keinen Schiri. )

  3. #468
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die Karte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •