Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gelb umrahmte Spezialisten der Stadt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.19
    Beiträge
    4

    Gelb umrahmte Spezialisten der Stadt

    Hi Leute,

    Vielleicht stelle ich hier eine Frage, die schon 100x beantwortet wurde: ich weiss nicht genau wie ich es geschafft habe, aber meine Spezialisten in der Stadt waren irgendwie gelb umrahmt (jeder Einzelne). Was hat das genau zu bedeuten und wie habe ich das hinbekommen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Du kannst die Feldbelegung in der Stadt automatisieren lassen (im Stadtscreen nochmal auf das Stadtfeld klicken oder einer der Buttons unten rechts). Damit werden auch Spezis eigentlich automatisch eingestellt. Wenn du aber bestimmte Spezis haben willst, kannst du diese trotz Automatisierung manuell einstellen. Dann bekommen die den gelben Rand. Also sind das von dir erzwungene Spezis, die nicht der Automatisierung unterworfen sind. Mit (-) nimmst du die wieder raus und gibst der KI freie Hand.

    Häufig ist es aber besser, die automatische Belegung nicht in Anspruch zu nehmen, sondern jede Runde/nach Wachstum selbst zu gucken, was man belegen will.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    ach...das kannte ich auch noch nicht
    Hab mich nur mal gewundert, und dann waren die Ränder auch irgendwie wieder weg...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.19
    Beiträge
    4
    Ah super, vielen Dank.

  5. #5
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.760
    Heiligenscheine. Das sind Heiligenscheine!
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •