Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: PATCH 1.2.139

  1. #16
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Wieso meinst du? Technisch gesehen sind doch Autosaves auch nichts anderes als normale Saves. Nur automatisch und zeitlich regelmässig getätigt.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  2. #17
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Es ist halt einfach so. Wenn man immer wieder das Autosave lädt, gibt es den Bug nicht, soweit ich es beobachtet habe.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #18
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Interessant.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #19
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Ich vermute, der Bug tritt im Moment des manuellen Speicherns auf. Wenn man ein manuelles Save mehrfach lädt, hat man nur einmal die doppelten Erträge. Legt man aber immer wieder ein neues manuelles Save an und lädt dieses dann sofort, bringt jeder Ladevorgang eine erneute Steigerung der Werte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Das frage ich mich auch
    Ich weiss auf jeden Fall, dass ich den Gamepass nach dem Probeabo nicht mehr verlängern werde.
    Der Launcher ist eine Katastrophe. Dank dem hab ich jetzt auf einer SSD ein Verzeichnis, welches ich nie mehr löschen kann, ohne gleich alles zu formatieren. Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, dass der Launcher für die Games eine versteckte und geschützte Partition mit einem WindowsApps-Verzeichnis erstellen muss?
    Die Partition konnte ich jetzt endlich löschen, aber das Verzeichnis hat sich fest eingebrannt, das krieg ich weder von Linux her, noch mit speziellen Lösch-Tools wieder weg. Aber sind ja nur 30GB die dort verloren sind

    Geheiligt werde Steam, dein Launcher komme... Emoticon: beten
    Geändert von Fankman (16. September 2021 um 21:10 Uhr)

  6. #21
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich habe die Beiträge zum neuen Patch in den Thread zum neuen Patch verschoben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #22
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Der Launcher ist eine Katastrophe. Dank dem hab ich jetzt auf einer SSD ein Verzeichnis, welches ich nie mehr löschen kann, ohne gleich alles zu formatieren. Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, dass der Launcher für die Games eine versteckte und geschützte Partition mit einem WindowsApps-Verzeichnis erstellen muss?
    Die Partition konnte ich jetzt endlich löschen, aber das Verzeichnis hat sich fest eingebrannt, das krieg ich weder von Linux her, noch mit speziellen Lösch-Tools wieder weg. Aber sind ja nur 30GB die dort verloren sind

    Geheiligt werde Steam, dein Launcher komme... Emoticon: beten
    Dazu sollte ein Spiel/Launcher gar keine Rechte haben. Das erstellen einer System Partition verlangt Sys-Admin Rechte. O_O
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Macht es aber und wenn während er Installation etwas schief läuft (wie bei mir), kriegst du das Ding nie mehr von der Platte.
    Warum kann MS ihre Apps und Spiele nicht einfach in einem normalen Verzeichnis installieren wie in guten alten Zeiten?

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/weird-msft-xvdd-virtual-disks/b1a0dd53-ea82-42f5-8da0-dcd22233df55

  9. #24
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ach die MS Version. Ja lol, die bekommt über die MS-Brücke natürlich andere permissions. Gibt schon nen Grund warum man den net nutzt. Aber ja...klingt ganz danach als sollte man MS mal auf dne Kopf steigen als Kunde.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •