Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forschung und Einkommen bei NULL

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.21
    Beiträge
    2

    Forschung und Einkommen bei NULL

    Hallo alle zusammen, ich bin etwas verzweifelt und ich finde nichts im Netz.

    Mein Spiel läuft gut, doch nach und nach brechen mir die Einnahmen und die Forschung weg und ich verstehe nicht warum.

    Ich produziere 0 Gold und 0 Wissen. In der Einzeldarstellung sind es aber durch vier Position 488 Wissen. Nichts geht hier mehr. Ich habe eine Steam-Version.

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Du hast die Spezialfähigkeit aktiviert, die alles Gold und alle Wissenschaft in Produktion umwandelt. Siehe oben links. "Momentan aktiv in der Stadt".
    Geändert von monkeypunch87 (08. September 2021 um 14:10 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.21
    Beiträge
    2
    Verdammt richtig! Kaum macht man es richtig, schon geht es.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  4. #4
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bitteschön.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •