Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Humankind auf dem Mac

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Startet es denn nach wie vor nicht ohne Rosetta?
    Nope. Aber auf dem M1 läuft es auch bei fantastischer Grafik flüssig. Einzig die Kämpfe funktionieren nicht.

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Hat ja kein Jahr gedauert, aber [1.0.21.3727] "Shackleton update" Version Notes enthalten nun diese Information!

    Official support for M1 & M2 Processors on Mac. Thank you all for your feedbacks!
    Kann ich ja endlich meinen Windoof PC verkaufen!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Habe diesen wirklich damals nur für Civ6 gekauft gehabt...da ist nichts Verwerfliches dran

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7396129

    Anders als damals, ist der neue M2 einfach unschlagbar schnell für solche Spiele wie Civ6 oder HK
    Mal abgesehen davon, dass der Mac Mini nur ein Bruchteil des Platzes braucht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von RASGAP Beitrag anzeigen
    Nope. Aber auf dem M1 läuft es auch bei fantastischer Grafik flüssig. Einzig die Kämpfe funktionieren nicht.
    Also auf meinem iMac Pro (MacOS Mojave) startet das Speil zwar, hängt sich aber im Ladesrceen, (Nach dem Intro Video) auf. Totaler Mist. Windows Bootcamp ohne Probleme.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •