In Judge Dredd/Film gab es ja nicht mal den Zeitstrecker.![]()
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Das ist irgendwie weder absurd, irrwitzig noch lustig. Sondern die traurige Realität..
Der Name ist absurd!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Muss man The Handmaid’s Tale gesehen haben? €: Auf Prime gefunden..
Geändert von WeissNix (15. April 2025 um 17:56 Uhr)
Muss nicht, aber ist auch nicht schlecht. Wenn man eh abends mal nen FIlm guckt, kann man das gut einmischen.
Okay, diese Idee ist wirklich so schlecht wie ich dachte:
> [1, 11, 2, 22, 111].sort()
[1, 11, 111, 2, 22]
Wieso würde man Zahlen in Zeichenketten umwandeln, um die dann zu sortieren? Ist das nicht deutlich schwieriger oder zumindest umständlicher? Außerdem ist es mehrfach ineffizient. – Erkenntnis: Man würde es nicht so machen.
Mir gefiel Dredd damals weniger gut als Judge Dredd. Das kann aber damit zusammenhängen, daß ich mich (nur) an die guten Sachen aus dem alten Film erinnert habe und sowas im neuen erwartet, aber nicht (wie erwartet) erlebt habe. Kritiken und IMDB-Bewertung waren beim neuen deutlich besser, aber finanziell war er ein Verlust, während der alte Gewinn gemacht hat.
Im Wikipedia-Artikel zum alten Film heißt es über den neuen:
Karl Urban, der die Titelrolle übernahm, bestätigte in einem Interview, dass er im Film seinen Helm nicht abnehmen werde, da es die Comicfigur auch nicht tut.
Je nachdem ob Ziffern vor den Buchstaben stehen. Ich glaube, das tun sie (da stand ja mal was von utf-16), also kommt dann 1,29,333,77,a,b,y raus.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Annehmen schon, und das Array enthält nach dem Sortieren immer noch Zahlen. Aber für den Vergleich werden die Zahlen in Zeichenketten umgewandelt. (Vermutlich passiert das sogar für jeden Vergleich erneut, damit es auch hinreicht ineffizient wird ...) Das ist nicht nur umständlich, sondern es ist falsch: Wenn ich ein Array aus Zahlen übergebe, erwarte ich ein korrekt sortiertes Ergebnis, also numerisch aufsteigende Werte (wenn ich nichts anderes beim sort-Aufruf angebe); und das bekomme ich eben nicht.
Eine Fehlermeldung oder Exception wäre übrigens auch okay. Aber Javascript macht lieber "irgendwelchen Quatsch! (Siehe zum Beispiel https://github.com/denysdovhan/wtfjs.) – Du darfst anderer Ansicht sein, aber ich finde, die Sprache ist völlig kaputt!