Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: YnAMP (Yet (not) Another Map Pack

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.21
    Beiträge
    2

    YnAMP (Yet (not) Another Map Pack

    Hallo liebe Civiliaztion Gemeinde,
    ich wollte nach einer Pause erneut die Welt erobern, aber diesmal auf einer großen Map Spielen. Dabei bin ich auf das YnAMP Maps Pack gestoßen; die Giant Karte is ja suuuuper groß. Leider habe ich da ein Problem und zwar wenn ich nach Anleitung das aktuelle Map Pack in den Mod Ordner kopiere, in dem Spiel aktiviere (automatisch) und im Anschluß unter Einzelspieler auf Spiel Erstellen gehe, stüzt anscheinent das Spiel ab, die ganzen Menüs sind leer und ich muß über 3 Tasten (Task Manager) beenden. Muss ich noch etwas beachten, einstellen ?
    Meine Hardware
    Intel I7 3400 Ghz (aus dem Jahre 2010)
    32 GB Ram DDR 3
    512 GB SSD
    Nvidia GForce 1050 Ti mit 4GB VRam.
    Grüße
    Meine Wenigkeit

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hast du das Spiel auf Steam? Dann könntest du mal versuchen den Mod direkt über den Steamworkshop zu abonieren.
    Ansonsten wird von Problemen mit den großen Karten (Since the Gathering Storm patch, the game doesn't work with map sizes larger than "Enormous", Enormous (128x80 = civ5 huge), Giant (180x94) and Ludicrous (200x100) map sizes for all map scripts) auch gewarnt.
    Es klingt bei dir zwar so, also ob du nicht mal ins Spiel rein kommst, aber vielleicht ist die Info ja trotzdem relevant. Es wäre ja auch schade, das ganze jetzt mühselig zu suchen und fixen und am Ende geht es trotzdem nicht, wie von dir gewollt.
    Ansonsten kannst du dich über Steam (sein Profil ist über den Workshop des Mods verlinkt) bzw das Forum der Civfanatics an Gedemon wenden, der den Mod erscahffen hat. Ggf hat er sonst noch ein paar Tipps für dich.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •