Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: BrikWars - Krieg der Steine: Spielfaden

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.387
    Na dann auf ins Büro. Ich will hier nicht Wurzeln schlagen. Big Daddy scheint gut gelaunt zu sein.

  2. #137
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Ihr überquert die Brücke, ohne von den Wachen eines Blickes gewürdigt zu werden. Ihr folgt den in einigen Metern Höhe verlaufenden Transportschächten zu eurer Linken, bis ihr mehrere gläserne Bürokomplexe erblickt. Im mittleren davon soll sich Dengars Büro befinden, Ich tretet durch die Eingangspforte und durchquert ein menschenleeres, schmuckloses Foyer. Am anderen Ende werdet ihr vor den Fahrstühlen von einem Service-Droiden erwartet.

    Droide: Herzlich Willkommen. Die externen Mitarbeiter werden bereits erwartet. Bitte folgen Sie mir. Fassen sie nichts an und bleiben sie auf dem Weg.


    Der Droide setzt sich unverzüglich in Bewegung und führt euch nicht in die Fahrstühle, sondern durch eine Seitentür tiefer ins Gebäude. Ihr lauft durch einen verzweigten Korridor, welcher eher an ein Lagerhaus, als an das von außen sichtbare Bürogebäude erinnert. Ihr passiert mehrere verschlossene und gesicherte Türen am Rand, bis ihr vom Droiden in ein karges Büro geführt werdet, in welchem sich jedoch nur 1 Protokolldroide befindet.

    Wir sind angekommen. Viel Erfolg. Bitte verlassen sie das Gebäude nach ihrer Tätigkeit umgehend und auf schnellstem Weg.

    Damit dreht er sich auf der Stelle rum und verschwindet durch den Korridor. Ihr bleibt alleine mit dem Protokolldroiden im Raum zurück, welcher jedoch nicht auf euer Erscheinen reagiert.
    Im Raum befinden sich mehrere Schreibtische mit Stapeln von Dokumenten, einige scheinen auch auf dem Boden zu liegen. Hinter dem Droiden befindet sich ein Durchgang in ein weiteres Zimmer.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.387
    Hallo, wir benötigen die Dokumente über die verschollene Ladung.

  4. #139
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Es dauert einige Sekunden, bevor der Droide auf die Frage reagiert, dann wendet er sich der Gruppe zu.

    KA17: Systemscan abgeschlossen, Backup eingespielt. Marginale Strukturschäden. Autorisierung erfolgt.
    Oh, hallo. So früh wurden sie nicht erwartet. Mein Name ist KA17 und im Nahmen des Meisters stehe ich ihnen zur Verfügung. Die Dokumente befinden sich auf dem Schreibtisch zu ihrer Rechten, ich habe mir erlaubt, ihnen bereits eine Kurzfassung anzufertigen.
    Ladung: 8 Doppelwandfässer. Gefahrgutklasse, zertifiziert nach Ratsvorgabe zum Transport von Gütern der Klasse 4.
    Route: Vor 2 Tagen von einem Militärtransporter im Hauptdock gelöscht, auf ein ungekennzeichnetes Transportfahrzeug verladen. Umgehender Transport zum Zielort. Routenanpassung gemäß aktueller Gefahrenlage. Nach Überquerung des Flusses Verlust der Verbindung und gegenwärtig unklarer Aufenthaltsort.
    Sicherung: 4 Kampf-Mechs, keine biologischen Wächter.
    Ziel: Keine Autorisierung.

    Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein?

  5. #140
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Dark richtet seine Frage an einen Druiden: Gibt es noch andere Teams wie unsere oder hat es schon mal welche gegeben? Könnt Ihr uns sagen, was wir hier liefern und wem es etwas wert sein wird uns deswegen anzugreifen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •