Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Minecraft nicht reagierendes Problem kann nicht behoben werden!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Andrewwillis
    Registriert seit
    20.08.21
    Beiträge
    2

    Minecraft nicht reagierendes Problem kann nicht behoben werden!

    Hallo Freunde. Vor kurzem habe ich Minecraft auf meinem PC installiert. Als ich jedoch versuchte das Spiel zu starten, reagierte es nicht mehr. Ich habe versucht, den Prozess zu schließen und neu zu starten, aber er reagierte immer noch nicht. Es ist ein paar Tage her und ich bin sehr verärgert. Wenn jemand bei diesem Problem helfen kann, wird es sehr geschätzt.

  2. #2
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Sieht so aus als wär bei der Installation was schief gelaufen. Minecraft kann man (soweit ich weiß, und vielleicht gibts da ja noch was anderes) auf 2 Arten spielen. Über die Xbox-Console (Windows App) oder über die Java-Edition.
    Wenn das eine nicht geht, dann probier die andere Version aus.
    Die Java-Edition bekommst du auf minecraft.net, wo du dich übrigens auch am besten zuerst registrieren solltest. Weil direkt über das Xbox-Teil... solche Apps haben manchmal ihre Tücken (zB bei der Umstellung uplay zu ubisoft connect gabs/gibts Schwierigkeiten....)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #3
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als wär bei der Installation was schief gelaufen. Minecraft kann man (soweit ich weiß, und vielleicht gibts da ja noch was anderes) auf 2 Arten spielen. Über die Xbox-Console (Windows App) oder über die Java-Edition.
    Wenn das eine nicht geht, dann probier die andere Version aus.
    Die Java-Edition bekommst du auf minecraft.net, wo du dich übrigens auch am besten zuerst registrieren solltest. Weil direkt über das Xbox-Teil... solche Apps haben manchmal ihre Tücken (zB bei der Umstellung uplay zu ubisoft connect gabs/gibts Schwierigkeiten....)
    Da beide Versionen einzelnd Geld kosten, ist das "mal ausprobieren" nicht so die Sache. Ansonsten wärs natürlich schon wichtig zu wissen bei welcher Version das Problem besteht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Andrewwillis
    Registriert seit
    20.08.21
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort. Leute, kann ich den in diesem Artikel erwähnten Prozess anwenden? Der Artikel, den ich gestern nach der Suche bei Google gefunden habe.

  5. #5
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ja, sieht gut aus!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •