Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausbau der Stadt nicht möglich

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.21
    Beiträge
    2

    Ausbau der Stadt nicht möglich

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, aber ich habe aktuell in unser Multiplayer Runde das Problem, dass ich meine Stadtfläche nicht ausbauen kann. Ich hänge ein Bild davon an, wo man vllt erkennt was ich meine. Normalerweise (wenn das falsch ist, sorry, bin blutiger Anfänger) ist ja in einem Gürtel von einem Feld der Ausbau gegen Gold möglich, wenn man nicht warten will. Bei mir ist das leider an der Stelle, wo ich es gerne hätte, dies nicht möglich... hat jemand eine Ahnung warum?

    Vielen Dank schon mal,
    Viele Grüße,
    Lysander.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Auf dem Bild ist zwar nichts zu erkennen, aber es funktioniert nur bis 3 Felder von der Stadt entfernt. Du willst wahrscheinlich das Vierte kaufen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.21
    Beiträge
    2
    Ahh ja das klingt plausibel, danke.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Es gibt aber einen Großen Händler der dir erlaubt auch ein weiteres Bezirk Feld zu kaufen / bzw. an zu schließen, (auch über die 3 Felder weg), die Ecke neben dem Lager schreit ja Grade zu für nen Campus

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen Großen Händler der dir erlaubt auch ein weiteres Bezirk Feld zu kaufen / bzw. an zu schließen, (auch über die 3 Felder weg), die Ecke neben dem Lager schreit ja Grade zu für nen Campus
    Du kannst mit Crassus zwar Felder im 4. und 5. Ring eingemeinden, aber soweit ich weiß hebt das nicht die Regeln für Bezirke auf. Das ist z.B. nützlich um an Ressourcen zu kommen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Über Zeit werden die auch durch Kultur freigeschaltet. Aber Bezirke gehen nur um 3.Ring maximal ebenso wie Verbesserungen.
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •