Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Humankind günstig kaufen

  1. #31
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Dann ist Steam doch für alle super. Fall abgeschlossen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #32
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Und für dich und Kinguin auch.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    die 30% von steam klingen viel, ist es aber am ende nicht. spiele über die engkundenläden wie media markt und co sind drastisch teurer. digitale plattformen haben außerdem massiv viele andere vorteile. so braucht man sein produkt gar nicht herstellen wie verpackung/datenträger und co, die plattform übernimmt auch den rechtlichen kram wie rechnung, steuern und co, weiterverkauf ist quasi unmöglich und übernimmt auch die bereitstellung des produktes über deren server.
    im prinzip eine gelddruckmaschine, sobald sein produkt digital erstellt wurde.
    hat ja seinen grund, warum quasi alle spiele heute über eine solche plattform laufen

  4. #34
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Epic verlangt nur ein gutes Drittel der 30%, ist also auch im Vergleich etablierter Plattformen teuer. .
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #35
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bei Gamesplanet US gibt es das Spiel gerade für ca. 36,20€ (je nach Wechselkurs eures gewählten Zahlungsmittels). Den Anbieter kann ich empfehlen, bisher immer sofortige Bereitstellung des funktionierenden Keys nach Bezahlung bei ca. 20 Käufen, zuletzt Cities of Gangsters kurz nach Release.
    Geändert von monkeypunch87 (23. August 2021 um 20:53 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #36
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    HK gibt es gerade 20% günstiger!

    This weekend calls for a little 4X action.

    Grab the standard and deluxe editions of #HumankindGame now for 20% off! 🏷️

    Steam: https://t.co/Jx3wu0f7us
    EGS: https://t.co/vwcxvXGycO https://t.co/ie9Jp4jAB6
    https://twitter.com/humankindgame/st...67g6bOVEg&s=19


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #37
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    HK gerade im Angebot. 80% für das Hauptspiel und deutliche Reduzierung bei den Erweiterungen.

    https://store.steampowered.com/app/1124300/HUMANKIND/


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #38
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Frage mich bei solch hohen Rabatten bei relativ neuen Spielen, ob das sonst keiner mehr kauft?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Welche DLCs sind dazu zu empfehlen? Oder auch, ist von bestimmten DLCs abzuraten?

    Von einem Dev..
    - We changed the AI bonuses, so instead of being a static number/% we moved to a more variable one (dependent on techs researched & Fame). This way the AI can keep up a bit more easily (especially for those players that are really nice at the game). On Hamlet, Town and Metropolis those bonuses do not apply and on Nation and higher difficulties, the AI gains bigger bonuses the harder it is.

    - The AI do not get like free units or spawn units for free.

    Hope that you see an improvement in the latest update, as we change quite a bit the behavior, and should expand more. But we will keep an eye on the topic.
    Naja, wenn ich mich im Steam-Forum so umsehe, sind die Devs anscheinend schon weitergezogen zu Endless Legend 2 (oder Endless Dungeon?) .. Da tut sich wohl nicht mehr viel mit HK.
    Geändert von WeissNix (30. Juni 2023 um 13:18 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #40
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Frage mich bei solch hohen Rabatten bei relativ neuen Spielen, ob das sonst keiner mehr kauft?
    Gegenfrage: Ist zwei Jahre für Dich "neu"?

  11. #41
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Welche DLCs sind dazu zu empfehlen? Oder auch, ist von bestimmten DLCs abzuraten?
    Ich habe keins davon gekauft. Daher kann ich auch nichts sagen. Das Hauptspiel mit so einem hohen Rabatt ist aber schon sehr gut.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Wieder mal 80% Rabatt bei Steam. Bei den DLCs bin ich immer noch unschlüssig..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #43
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Wieder mal 80% Rabatt bei Steam. Bei den DLCs bin ich immer noch unschlüssig..
    80% und du bist dir unschlüssig?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe keins davon gekauft. Daher kann ich auch nichts sagen. Das Hauptspiel mit so einem hohen Rabatt ist aber schon sehr gut.
    Und? Hat sich das mit den DLCs inzwischen geändert? Wenn ja, wie gut kommt die KI mit DLCs klar, oder wird die überhaupt dahingehend weiter entwickelt?

    Es gibt noch mehr Punkte, die mich stören, u.a. auch dass man hier (genauso wie bei AoW 4 nach kurzer Zeit) so gut wie nichts mehr liest. Balancing, Mitte- bis Endspiel nicht mehr motivierend, weil man schon längst "gewonnen" hat.. Meistens ist es dann nämlich so, dass man es 1-2 mal anspielt, und dann nie wieder anfässt, weil es keine Motivation mehr dazu gibt. Davon habe ich genug gestapelt, also flog es erst mal wieder aus dem Warenkorb.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •