Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165

Thema: [RZ] Römische Germanen und plündernde Wikinger unter sich

  1. #31
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Wir hatten doch dies abgemacht oder:

    Ich hätte folgende Idee bezüglich Vorkaufsrecht:

    Diesjahr zahlst du 1 500 und nächstes 3 500 (ist eine Kostenverlagerung da du gesagt hast diesejahr ist es eng bei dir wir können auch gerne 2000 und 3000 machen).
    Wie Reden jedes Jahr schon über das folge Jahr.
    Das heißt dies Jahr wären 3 500 S dran und wir reden dann über nächstes

    Ich hätte übrigens auch in den Bereich 2 500 S bis 3 000 S für nächstes Jahr gedacht, da werden wir uns schon einig(es sei den ich hätte das miltär maßiv ausgebaut). Ich denke da feilschen wir jetzt auch nicht über 100 S.
    Mit 2 500 S kann ich gut leben über jedes Silberstück mehr freue ich natürlich sehr...
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  2. #32
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Ich wollte dich jetzt nicht prellen oder so. Sorry, dass wir die Summe bereits ausgemacht haben, ist mir einfach entfallen.

    Natürlich gilt dieser Deal und ich zahle dir dieses Jahr 3.500 + das Geld für die beiden Schiffe wie schon ausgemacht. Danach können wir dann 2.500 bis 3.000 anpeilen. Evtl. auch etwas mehr je nachdem wie sich deine Armee entwickelt und wie oft ich das Vorkaufsrecht auch ziehen muss.

  3. #33
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  4. #34
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Vielleicht werde ich auch ein paar Schiffe von dir für Sicherungsaufgaben an meiner Küste beziehungseise zur Absicherung des Kolonialisierungs SPs auf den preußischen Inseln anwerben. bescheid gebe ich dir, wenn ich mich mal mit dem Etat und der SP Ausarbeitung sowie der Militärplanung näher beschäftigt habe.

  5. #35
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306


    Wäre es eigentlich möglich einen Teil deiner Flotte zu mieten und erst mit dem nächsten Etat zu bezahlen?

    Ich bin leider dieses Jahr finanziell sehr eng gebunden, werde aber voraussichtlich im nächsten Jahr zusätzlich zum Etat eine größere SUmme erhalten, einen günstigen Sp und weniger Nebenaktionen/Militäreinsätze haben.

  6. #36
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen


    Wäre es eigentlich möglich einen Teil deiner Flotte zu mieten und erst mit dem nächsten Etat zu bezahlen?

    Ich bin leider dieses Jahr finanziell sehr eng gebunden, werde aber voraussichtlich im nächsten Jahr zusätzlich zum Etat eine größere SUmme erhalten, einen günstigen Sp und weniger Nebenaktionen/Militäreinsätze haben.
    Puh das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.

    Ich suche ja immer für beide Seiten eine gute Lösung:
    Was hälst du davon du zahlst mir dieses Jahr die laufenden Kosten und dafür nächstes Jahr mehr als die fehlende 0,75?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  7. #37
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Okay, damit lässt sich arbeiten. Ich werde dir dann morgen mitteilen wie viele Schiffe ich nehme.

  8. #38
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Ich muss das natürlich noch mal mit Azrael absprechen.
    Du weißt ja das ich kein Lust auf großes feilschen habe.
    Was würdest du Angemessen finden was ich dafür mehr als normal bekomme.


    Brabrax würden so ein Angebot meine Leute mir übel nehmen?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  9. #39
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Doerky

    Achtung Spoiler:
    Sie wollen Geld sehen, wenn sie schon nicht plündern dürfen.

    Also entweder volle Bezahlung sofort oder beim zweiten Zug nicht nur 0,75, sondern nochmal 1.

  10. #40
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Okay ich muss nochmal im Etat jonglieren bzw. jemanden finden, der mir einen Kleinkredit gibt.

    Nachtrag: Sorry ich habe den SPoiler geöffnet, obwohl darüber Doerky stand. Echt sorry war grad mit meinen Gedanken wo anders.

  11. #41
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Du darfst den Spoiler öffnen:

    Dann wäre der Preis ja auch klar also laufende Kosten sofort und im Jahr drauf noch mal das selbe.
    Damit 0,25 Teuerer als üblich.
    Bei Erfolg ohne Plünderung gibt es dazu noch eine Angemessene Belohnung oben drauf (wie üblich).
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  12. #42
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Klar das kann ich machen.

    Der Einsatz wird auch eher langweilig: Auf dem Hinweg sollen sie einen Kirchenkonvoi von Bernstedt nach Adlerstein evtl. eskortieren. Dann werden sie wahlweise die Kolonialisierung der Preußischen Inseln absichern oder Transport/Nachschubschiffe von mir für Operation Adlerflug (die invasion Myrkas) beschützen. In direkte Kampfhandlungen im Myrka plane ich sie hingegen nicht zu verwickeln.

    Schiffe würde ich gerne 2 große, 2 mittlere und zwei kleine anheuern.

  13. #43
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Ich würde gerne 2 Große, 2 mittlere und zwei kleine Schiffe anheuern. Du kannst dann auch klären ob diese Einsätze okay sind:

    Der Einsatz wird auch eher langweilig: Auf dem Hinweg sollen sie einen Kirchenkonvoi von Bernstedt nach Adlerstein evtl. eskortieren. Dann werden sie wahlweise die Kolonialisierung der Preußischen Inseln absichern oder Transport/Nachschubschiffe von mir für Operation Adlerflug (die invasion Myrkas) beschützen. In direkte Kampfhandlungen im Myrka plane ich sie hingegen nicht zu verwickeln.

    Modelitäten wie hier: Also entweder volle Bezahlung sofort oder beim zweiten Zug nicht nur 0,75, sondern nochmal 1.

    Muss aber noch gucken mir ca. 2500 ST zu leihen. Für die Witzsumme will ich keinen weiteren NPC Kredit aufnehmen. Hab mal die Kirche angehauen

  14. #44
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Azrael hat zugstimmt, können wir so machen.

    Du kannst ihn auch mal wegen des fehlendes Geldes Anschreiben.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  15. #45
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Ich habe verschieden Unkonkreten Anfragen an Fußtruppen du hast diese Runde kein Intresse oder?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •