Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 165

Thema: [RZ] Römische Germanen und plündernde Wikinger unter sich

  1. #136
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Das wäre ja nicht der Fall.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #137
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Eben Bezüglich des Rücktransports deiner eigenen Truppen meldest du dich noch, falls du ihn benötigst?
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #138
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Ja, vielleicht lassen mich die Bergzwerge ja wenigstens zurück laufen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #139
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    Wenn dir das Vorkaufsrecht nicht mehr gefällt kannst du es gerne kündigen wir hatten abgemacht das es beidseitig ein Jahr vorher bekannt gibt.
    Also jetzt dann müsstest du es nächstes Jahr nicht mehr zahlen und ich könnte mir einen neuen Kunden dafür suchen.

    Du kannst gerne mal deinen Vorgänger fragen im Konflikt mit Ediras war das Vorkaufsrecht einer der Schlüssel zum Erfolg.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  5. #140
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    Meine Nachricht kam schroffer rüber als gedacht.
    Adlerstein war immer ein fairer Partner der Republik deswegen mach ich dich auf Details des Vertrages aufmerksam.

    Ich halte ihn immer noch für fair und glaube das dieser Vertrag Adlerstein mehr nutzt als mir (ich habe schnell neue Kunden).

    Meine Arme und Flotte ist eine Stille Reserve für dich für die du kein Unterhalt zahlst.

    Überlege wie viel Blutiger der Krieg gewesen wäre wenn die Gegenseite Meine Truppen und Flotte gehabt hätte.

    Überlege dir es einfach in Ruhe.

    Liebe Grüße Doerky
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  6. #141
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Ich wollte das Ganze auch nicht so sehr in Frage stellen. Nur muss ich manchmal schauen wo ich wie meine Ausgaben setze.

    Natürlich sind die Söldner sinnvoll und nützlich, gerade im bewaldeten Norden, dass steht außer Frage, ins Geld geht es auf Dauer dennoch.

    Ich hätte aber auch ein Projekt für dass ich in ein oder zwei Jahren eine größere Transport Flotte benötigen würde, welches ich auch gerne mit dem Waldkönig abstimmen würde: Auf den großen Karten sind nun zwei neue Inseln vermerkt, welche mit den neuen Verträgen mit dem Dominion erreichbar für uns wären und bisher nicht als in ihrem Einflussgebiet geltend gemacht wurden. Daher würde ich diese dann gerne kolonialiseren und einen Expeditionstrupp hin entsenden. Natürlich sofern dies auch mit den Interessen der Waldzwerge vereinbar ist.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #142
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Du meinst die beiden südwestlich von Myrka? An sich ist das für die Waldzwerge schon in Ordnung, Myrka liegt eigentlich viel gefährlicher als die zwei Inseln. Von daher kannst die beiden aus meiner Sicht gerne beanspruchen. Sie liegen ja quasi auf der direkten Einfallsroute des Dominions, von daher ist es vielleicht sowieso besser, wenn man dort eine Präsenz aufbaut. Wenn die Waldzwerge beim Aufbau helfen sollen, würde ich mir halt einfach Anlegerechte für die Armada wünschen, falls dort dereinst mal ein Kriegshafen entsteht.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #143
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du meinst die beiden südwestlich von Myrka? An sich ist das für die Waldzwerge schon in Ordnung, Myrka liegt eigentlich viel gefährlicher als die zwei Inseln. Von daher kannst die beiden aus meiner Sicht gerne beanspruchen. Sie liegen ja quasi auf der direkten Einfallsroute des Dominions, von daher ist es vielleicht sowieso besser, wenn man dort eine Präsenz aufbaut. Wenn die Waldzwerge beim Aufbau helfen sollen, würde ich mir halt einfach Anlegerechte für die Armada wünschen, falls dort dereinst mal ein Kriegshafen entsteht.
    Da könnte man drüber nachdenken
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #144
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    Vorab schon einmal.
    Ich werde vermutlich beim Minen Tag darauf hinweisen das wir trotz unterschiedlichen Glauben gut zusammenarbeiten.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  10. #145
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Sehr gut, hab schon befürchtet es sagt überhaupt keiner mehr was
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #146
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    Ich vermute das du diesjahr noch keine Sölnder fix eingeplant hast oder?
    Übrigens du kannst auch meine Schiffe Mieten...
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  12. #147
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Aktuell habe ich keinen Bedarf mehr für die Söldner. In wie weit Klink sie für den Orden benötigt kann ich nicht sagen.

    Wenn du bei den Schiffen kein günstigeres Angebot als Vestland machen kannst, ist es wahrscheinlich erstmal uninteressant.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #148
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Bestände denn eigentlich für die Republik interesse daran Goldkorn-Saat für den Anbau zu erwerben?
    (Gleiches Angebot würde auch für das Commonwealth gelten @Azrael )
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #149
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Nachdem wir im Klamorasch-Thread gerade daran sind die Zugsabgaben zusammen zu basteln, sieht es wohl so aus, dass in diesem Jahr dafür kein Geld übrig ist.
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #150
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Muss ja auch nicht zwingend dieses Jahr noch erfolgen, im nächsten Jahr wächst das Goldkorn auch noch
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •