Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 848

Thema: [RZ] - Der Nordsorassische Bund

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Als Vorbereitung zur Gründung des späteren Zirkel/ Orchesters des Phönix, soll in diesem Jahr das Fundament aufgebaut werden. Dazu sollen kräftig Truppen rekrutiert werden.

    Die Fundament stellen die Unsterblichen dar. Die sollen in Zukunft an vorderster Front dem Feind entgegen stehen und durch magischen Support zu einem Bollwerk werden. Die hier ausgewählten Truppen sollen eine besondere Affinität zur Magie besitzen.

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Als Vorbereitung zur Gründung des späteren Zirkel/ Orchesters des Phönix, soll in diesem Jahr das Fundament aufgebaut werden. Dazu sollen kräftig Truppen rekrutiert werden.

    Die Fundament stellen die Unsterblichen dar. Die sollen in Zukunft an vorderster Front dem Feind entgegen stehen und durch magischen Support zu einem Bollwerk werden. Die hier ausgewählten Truppen sollen eine besondere Affinität zur Magie besitzen.
    Besteht dadurch eigentlich die Chance, dass die Magie trotzdem auf 2 geht?

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Welche Art von Magie will Freithal den aufstellen?

  4. #79
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Wie stellst du dir den SP von Falkenbek dieses Jahr denn insgesamt vor?

    ---

    Freithal will allgemein erstmal Magier aufstellen. Künftige Pläne mit ihnen muss ich ja nicht vermerken.

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Der Gedanke ist, dass die Truppen an der Front stehen und die Magier aus der zweiten Reihe die verstärken, heilen und wieder beleben. Aktuell bin ich leider Magie 1, weswegen ich keine Magier aufstellen kann. Deshalb möchte ich die Truppen aufstellen auf die man Magie wirken kann. Daneben soll das ganze dazu dienen den spätere Gründung der Magier Orden zu untermauern indem man jetzt das nicht magische Fundament gießt. Darauf soll dann die magische Festung bauen. Oder so.

    Capo meint ich soll Militär pumpen, daher Pumpe ich mal Militär. Keine Ahnung ob da der Kredit noch sinnvoll ist.

    Die Idee wäre halt, dass Freithal jetzt weiße Magier aufstellt und die meine Paladine unterstützen. Also für den aktuellen Krieg. Später können die in eine andere Richtung gehen.

  6. #81
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Das passt. Ich denke auch, wir können bald diplomatisch in die Waagschale werfen. TT wird vermutlich ein doppeltes Spiel spielen und so tun, als habe die Truhe sich von selbst aktiviert. Ideen, wie man da gegensteuern kann?

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Jahre lang passierte nichts. Und jetzt aktiviert sich die Kiste selbst? Klingt nicht überzeugend.

    Du hast dich glaub auch gemeint, dass die unter der Oberfläche geöffnet wurde?

  8. #83
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zumal die Streitkräfte, die vor Ort waren, bei einer Untersuchung feststellten, dass die Kiste verriegelt war. Sie hätte sich nicht von innen öffnen können, sonst hätte sie das wohl getan.


    Und ja. Aber inzwischen nehmen die Fluktuationen zu, die Druiden können durchaus eher etwas spüren.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Meint Freithal dass man bei der Kirche mal nach Leuten fragen sollte, die sicherstellen, dass die es nicht uns in die Schuhe schieben können?

    Ich spüre noch nichts oder?

  10. #85
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die Kirche Süd stellt Leute zur Verfügung.

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Gut. Spüren die Kirchler eigentlich auch inzwischen was?

  12. #87
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die sind dafür nicht ausgebildet genug.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Das zeigt die Notwendigkeit eines Weißmagierzirkels in Falkenbek! Emoticon: rede

  14. #89
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass Karthago wiederaufgebaut werden muss! Emoticon: rede

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Da die Kirche nach Falkenbek kommt um zu untersuchen, ob man einen Magierzirkel gründen kann, gibt es etwas, dass ich beachten muss?

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •