Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 848

Thema: [RZ] - Der Nordsorassische Bund

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Ab Stufe 2 kann man Magier ausbilden. Kann ich mich dann auch ausbilden?

    Keine Ahnung. Bräuchte insgesamt 180k. Hoffe Steiner/Zwerge legen eventuell noch was hinzu

  2. #32
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Theoretisch ja.


    NSC-Kredite wären auch möglich.

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja.


    NSC-Kredite wären auch möglich.
    Dann stelle ich diese Runde die Magie hoch und schaue nächste Runde in wie weit ich den Orden gründe und mich selbst ausbilde.

    Ja, will erstmal schauen, was die Spieler so bieten. Kann mir Vorstellen, dass die Nordermark bzw Interesse an Schiffen hat.

  4. #34
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Frage: Würde für die Nordermark Schiffe bauen wenn ich den Hafen habe. Wir haben eh keine Verwendung für Schiffe. Geht das klar? Er würde sich am Hafen beteiligen.

  5. #35
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Du musst halt bedenken, dass der Vertrag langfristig sehr lang bindet. Wenn Steiner es will, hast du dann Schiffe auf eigene Kosten zu bauen. Um 180k abzubezahlen kann das sehr lange dauern.


    bzgl. tttes Frage: Das Emirat hats auch für Lau bekommen. Man bezahlt ja dafür praktisch einen SP.

  6. #36
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Du musst halt bedenken, dass der Vertrag langfristig sehr lang bindet. Wenn Steiner es will, hast du dann Schiffe auf eigene Kosten zu bauen. Um 180k abzubezahlen kann das sehr lange dauern.


    bzgl. tttes Frage: Das Emirat hats auch für Lau bekommen. Man bezahlt ja dafür praktisch einen SP.
    Die genauen Konditionen müssen noch ausgearbeitet werden. Aber kann halt trotzdem besser sein, als den Kredit mit Zinsen zurückzuzahlen. Und der Gewinn wäre ja mehr oder minder sofort, weil ich hoffe das der Hafen den Etat verbessert

  7. #37
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Das wird er.

  8. #38
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Dann gib mir mal ein Angebot für einen einen Kredit für 165k

  9. #39
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Die 165k wären bspw. zu fünf Raten von je 38.000 ST möglich - Reingewinn der Kreditgeber in diesem Fall 25.000 ST.

    Ist eben die Frage, wie rentabel es ist. Entweder ein paar Jahre lang hoch zurückzahlen oder praktisch unendlich 165.000 ST an Schiffen abbezahlen.

  10. #40
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Würde dann den Kredit einfach nehmen.

  11. #41
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Den NSC-Kredit oder den Nordermark-Kredit?

    ---

    Es gibt etwas Neues zu den Druiden. Adlerstein und Wytonien wollen ihnen Frieden anbieten, inkl. Unterwerfung. Ich denke nicht, dass die Druiden dem zustimmen sollten.

    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Folgendes bieten wir ihnen an:

    1) Sie beschränken sich auf die von der Kirche erlaubten Magieformen und unterstellen sich einem etwaigen von der Kirche geförderten mildtätigen Orden wie dem im Emirat, falls so einer auch bei uns mal gegründet werden sollte.
    2 a) Sie erkennen Wytonia als Lehnsherrn für den Grimmwald soweit auf dem Gebiet des einstigen Soras gelegen an und ordnen sich ihm unter. Wytonia ist auch bereit eine gewisse Autonomie zu akzeptieren. Der Rest des Grimmwaldes gehört logischerweise zu Adlerstein.
    2 b) Die Druiden, die im wytonischen Part des Grimmwaldes leben, zahlen Abgaben an Wytonia und die, die im Adlersteiner Part leben an Adlerstein.
    3) Dafür können sie sich wieder sicher und frei im Wald bewegen und stehen unter dem Schutz des Gesetzes.
    4) Wir lassen die Gefangenen frei.
    5) Zur Einhaltung des Friedens sind in den ersten Jahren Geißeln zu stellen. Für die Geiseln gilt auch die Garantie, dass sie anständig behandelt werden.

  12. #42
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Der KI Kredit

    Ne sollten die nicht. Würde ihnen ja ein Angebot machen. Schließlich wurden wir beide von Adlerstein und Wytonia ausgenutzt

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Was ist eigentlich mit den Fluss Piraten? Könnte man den Fluss jetzt sichern? Vorausgesetzt Wytonia greift nicht an.

  14. #44
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Zumal sie von Wytonien und Adlerstein erst angegriffen wurden und jetzt kapitulieren sollen.

    Der Fluss ist relativ sicher. Die Piraten sind zwar nicht vernichtet, aber ein Hurrikan hat da vor 2-3 Jahren viel Schaden angerichtet.

  15. #45
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Dann würde ich wohl die Truppen schicken um ihn komplett zu sichern. Macht das Sinn? Was sagt Freithal dazu?

    Oder sollte man zuerst nach Westen vorstoßen?

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •