Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: CIV VI - Online LAN #4

  1. #16
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.531
    Mist. Ich fahr am 04. in Urlaub und komm am 11. wieder

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Wir haben für die CIV Online Lan #4 nach den Absagen aktuell nur noch 4 Zusagen. Das ist zu wenig. Das ist jetzt der Last Call. Wenn wir bis Anfang der kommenden Woche nicht auf mindestens 6 kommen, gibt es 2 Optionen:

    A) Ersatzloser Ausfall
    B) Wir spielen in kleiner Runde und ohne Broadcasting. Wenn ich mitspiele, wären wir schon 5. Wenn wir noch einen sechsten Mitspieler finden, könnten wir auch ein 3v3 spielen - das dauert auch meistens nicht so lang. Statt zu casten, könnte ich dann mein Spiel dennoch streamen für die geneigten Zuschauer.

    Also ich warte mal noch das Wochenende ab, werde dann aber am Montag nach Lage der Dinge und etwaigen noch ausstehenden Rückmeldungen entscheiden. Im Falle von Option A wie Absage, kann man dann das WE ja auch anders verplanen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191

    ABSAGE

    Liebe CIV-Gemeinde, aufgrund der geringen Rückmeldungen für das kommende Wochenende sage ich die Online CIV-LAN #4 hiermit ab.

    Oder besser: Wir verschieben die Online-LAN auf einen Termin am Ende dieses oder Anfang kommenden Jahres, wenn die Wochenenden ohnehin wieder lang und dunkel sind. Ich melde mich dann zu gegebener Zeit mit einer neuen Terminabstimmung.

    Es tut mir auch Leid für alle, die den Termin noch eingeplant haben. Aber bringt ja nix, wenn nicht genügend Leute dabei sind. Insofern könnt ihr jetzt auch andere Pläne für´s Wochenende machen. Das Wetter soll ja nochmal anständig werden.

    Wir sehen uns dann auf der one and only Real-Life-LAN ab dem 30.09!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Ist schade, aber es hat sich in unserer recht kleinen Stammgruppe etwas die Civ-Müdigkeit eingeschlichen. Ich gehe auch davon aus, dass wir ab dem Spätherbst/Winter, wieder häufiger spielen werden.

    Von mir aus können wir aber auch Samstag Abend versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •