Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Micha

  1. #1
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Mecker soll das nicht sein, aber hier kann ich mir wohl sicher sein, daß du das auch liest.
    Ich hab dir vor einiger Zeit eine Email geschickt. Inhalt war der Vorschlag den thread: Civilization 2 Multiplayer. Infotext für Einsteiger http://www.civforum.de/showthread.ph...1309#post11309
    als Announcement an die Spitze aller threads im Multiplayerforum zu stellen, um so allen Einsteigern eine Hilfe an die Hand zu geben, die sie auch sofort finden wenn sie das Multiplayerforum betreten. Änderungen jeder Art kannst du gerne ohne Rücksprache mit mir durchführen.
    Auch wenn du davon nichts hälst hätte ich doch gern eine Antwort auf meinen Vorschlag.

    P.S. sofern an der Bibliothek im Strategieforum keiner mitarbeitet wollte ich das Projekt auf Eis legen.

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Sorry Max!!! Du hast mir eine Mail geschrieben?? Wann war das? Hab nämlich nix von dir bekommen.... auch den Thread hier hab ich mehr durch Zufall gefunden, in letzter Zeit hab ich kaum Internetzeit weil meine Flat mal wieder geschrottet ist

    Habs gleich mal ins Multiplayerforum eingebunden.... sorry nochmal!!

    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •