Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [FM21] Tottenham Hotspur: Mission Titel

  1. #16

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Lloris muss man alleine schon deshalb behalten, weil er ein Model Citizen ist und er vermutlich auch in der Kaderhierarchie recht weit oben sein dürfte. Er hat damit also einen immensen positiven Einfluss auf junge Spieler.
    Behalten, hoffentlich ja. Als erste Option? Mal sehen.

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt mal wirklich auf die angestrebte Spielphilosophie und die dazu passenden Transfers. So einen richtig guten Flankenwert, um Kane zu füttern, hat ja nur Bale, oder?
    Kane ist ja unterm Strich bei Flanken dann doch etwas schwächer als in anderen Situationen, daher sorgt mich das nicht wirklich.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Alles andere als Angriff ist nix
    Die Idee liegt nahe, wenn man bedenkt, dass die Qualität wohl steigt je weiter man nach vorne kommt.

    Das hier wären meine ersten Gedanken in Sachen Formation. Hier ist die Idee eigentlich ganz klar. Beim Offensivspiel sollen die Außenverteidiger für die Breite sorgen, Kane und Ndombele operieren gemeinsam im Halbraum und Son bildet die Speerspitze. Leider kommt hier keiner meiner Flügelspieler zum Zug.

    Bild

    Viererkette, doch auch hier müssen die Außenverteidiger die Außen besetzen. Hier würden wohl Alli, Lamela und Bale hinter der Doppelspitze agieren. Ndombele müsste dann eine ungeliebte defensive Rolle einnehmen.

    Bild

    Hier wohl die langweiligste Variante: Solides Mittelfeld, zwei Außen, die nach innen ziehen und Kane soll sich etwas fallen lassen und die tödlichen Pässe spielen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.743
    Die 3-5-2 wirkt extrem defensiv mit dem tief stehenden Mittelfeld. Gibt das keine Lücken? Also, dass die Stürmer kein Futter bekommen, weil sie in der Luft hängen?

    4-3-3 sagt mir am ehesten zu.

  4. #19

  5. #20
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.187
    Würden sich im 4-3-3 nicht offensivere AV bei den beiden inversen Flügelspielern anbieten? Die können dann immer hinterlaufen und das harmoniert auch gut mit dem anderen inversen Flügelspieler, zumindest im FM 19 rücken die bei Flanken oft gefährlich ein und haben dann gegen oftmals kleine gegnerische AV Größenvorteile.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #21

  7. #22
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Kane kannst du denke ich auch zum Complete Forward machen, dann macht er quasi alles was er jetzt auch tut und mehr. Gut genug dafür ist er ja allemal.
    Das untere 4-3-3 ist wahrscheinlich auch besser wenn du den DM zu nem OM machst, dann hast du auch nen Spot für Dele. Gegen die meisten Gegner brauchst du jeden Mann vorne, weil du ja öfter Favorit bist als nicht.

  8. #23
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.187
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •