Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: Flick raus! Sofort!

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Gegen Liechtenstein

  2. #17
    ausgetreten
    Gast
    Das Präsidium muss die Notbremse ziehen, um die WM 2022 nicht zu gefährden! Sofort!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gegen Liechtenstein
    und, was ist denn gegen Liechtenstein zu sagen?
    Also ich hab mir den ganzen Abend an einem leckeren Buffet den Bauch vollgeschlagen, falls irgendwas mit Fußball war, hab ich nix mitbekommen, aber mein Bauch fühlt sich so an, als hätte ich einen verschluckt

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Und wieso sollte Flick deswegen sofort raus? Er hatte nur ein paar Tage Zeit eine Mannschaft zu formen die über Jahre hinweg ruiniert wurde.

    Die viel interessantere Frage ist doch: Wieso können Spieler in der Nationalmannschaft die in den besten Vereinen der Welt spielen.. teilweise als Toptorjäger, teilweise als Spielleiter schon seit Jahren nicht in der Elf zeugen? Ich meine... sein wir herlich.. die gesamte Lichtensteiner Mannschaft bestand aus 4 Profi-Spielern.. und damit meine ich nicht Topvereine sondern einfach nur 1. oder 2.Bundesliga der Schweiz. Der GESAMTE Rest stammt aus der 3.-6. Liga der Schweiz, die sich 2mal pro Woche abends nach der Arbeit zum kicken treffen!

    Ungeachtet der Trainereinweisung... eine Mannschaft die aus Weltklassespielern besteht und hier.. wie auch die letzten Jahre nicht... nichts zeigen kann was mit Profifussball zutun hat. Wie wäre es mit Seitenwechseln, schnellem Spiel, Flanken von der Grundlinie, etc. All das was z.b. ein Ferör gezeigt hat als sie 5:0 gewannen. All das was selbst Amateurvereine aufzeigen und besser können... das hat nichts mehr mit dem Trainer, der Taktik oder sonst was zutun. Das sind einfach Basics die JEDER Hobbyfussballer kennt aber die Elf nicht mehr seit nun über 4 Jahren. Wie kann das sein?

    Flick? Naja.. und was war mit Löw? Oder wenn wir den Trainer mal außen vor lassen: Was ist mit dem eigenen Anspruch, dem eigenen Elan der Spieler? In den Vereinen machen sie den Mist ja auch nicht. Und viele der Spieler sind Bayernspieler.. die kennen Flick und seine Taktik. Und wenn man sich dann anschaut, was die selben Spieler mit dem selben Trainer bei Bayern gespielt haben und was sie in der Elf spielen. Mir kann keiner mehr sagen das liegt am Trainer. Liegt es einfach nicht.

    Aber ich weis auch nicht wo das Problem liegt. Denn selbst neue, hungrige Spieler tauchen einfach unter. Spieler welche den EM-Titel in der U-21 mit Herzblut und Teamgeist gewonnen haben... verschwinden einfach. Kimmich wird komplett alleine gelassen. Gündogan setzt keinerlei Akzente.
    Der Eindruck mag täuschen.. aber alles was ich bisher gesehen habe heute im Spiel waren die Außenverteidiger und die Stürmer... vom Mittelfeld hat man nichts gesehen... garnichts. Wer hat den vorne die Akzepte gesetzt oder die Versuche? Das waren Gosens, Sane... und eventuell noch Werner und Gnabry... also der Rest ist irgendwie... nicht vorhanden gewesen. Die Flanken waren unterirdisch. ich habe EINE Flanke gesehen die ankam. Also nicht das ein Lichtensteiner zuerst dran gewesen wäre.. nein, die einfach nur in die richtige Richtung und der richtigen Stärke gewesen wäre... nichts.

    Die DFB-Elf besetzt mit Millionenschweren profispielern der Weltklassevereine spielt einen Fussball zusammen den jeder Amatuerverein besser kann taktisch, spieltechnisch und strategisch... jeder Moderator erkennt das Problem... und sicherlich auch jeder Trainer.

    Flick wird viel Arbeit vor sich haben. Er muss verstehen, wieso die selben Spieler unter ihm bei Bayern großartiges leisten, aber in der Elf zu Amateurfussballern mutieren die sich von einer Amateur-Elf vorführen lässt. Ja, anders kann man ein 2:0 gegen Litauen nicht nennen. Und sein wir ehrlich... es ging da nicht um Chancenverwertung.. es gab schlichtweg keine Chancen.

    Ich verstehe es nicht mehr. Nicht mal die Bayern-Achse hat funktioniert.. der Trainerwechsel nicht, die Spielerwechsel nicht. Die sonstigen Wechsel sei es Taktisch oder bei Co-trainern, etc... man hat Flick am Rand förmlich die Ratlosigkeit angesehen, auch wenn er n gutes Pokerface hat, zeigt die Tatsache das er das Spiel ohne Gesichtsregung außerhalb der Trainerbank einfach nur angeschaut hat und seine Minik nach den Gesprächen mit dem Co-Trainer doch die Ratlosigkeit. Er wird nicht verstehen wie die selben Spieler in der selben Konstellation udn der selben taktischen Aufstellung so anders spielen können. Und ich verstehe es auch nicht.
    Geändert von nordstern (03. September 2021 um 01:31 Uhr)
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

  5. #20
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    nordstern raus

  6. #21
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    +1
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #22
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Unsere U21 hätte die Liechtensteiner niedergerannt.

  8. #23
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Wieso können Spieler in der Nationalmannschaft die in den besten Vereinen der Welt spielen.. teilweise als Toptorjäger, teilweise als Spielleiter schon seit Jahren nicht in der Elf zeugen?
    Reisen die Spielerfrauen mit der NM? Falls nicht könnte das erklären, warum die Spieler aufeinmal nichtmehr zeugen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #24
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Wenn das der Kaiser wüsste.

  10. #25
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich denke auch das Flick seinen Kredit verspielt hat und sofort gegen Oening ausgetauscht werden muss!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Magath!

    Oder Hamann und Matthäus in der Doppelspitze!
    Geändert von TeeRohr (03. September 2021 um 12:58 Uhr)

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich nochmal kundtun, dass ich Flick für eine Fehlbesetzung halte und werde auf ewig darauf verweisen das schon immer gesagt zu haben, wenn es nicht funktioniert Emoticon: smug
    Flick brauch auf jeden Fall Brazzo an seiner Seite. Ohne Ihn ist er Nichts wert!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    nordstern raus
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #29
    ausgetreten
    Gast
    Felix Magath

  15. #30
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Michael Frontzeck
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •