Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 365

Thema: 2. Bundesliga 2021/2022

  1. #136
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Pauli ist Tabellenführer und Schalke auf Platz 4!
    Und Terrodde hat den Rekord eingestellt.

  2. #137
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Den Schatz geschnittten?

  3. #138
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124

  4. #139
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich bin geneigt, das Verhalten von Hansa gut zu finden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #140
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Yay Platz 3...

  6. #141
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    ...

    Ich sehe mindestens 10 Teams, die jederzeit eine Serie starten könnten, die sie um den Aufstieg mitspielen lassen würden. In der Reihenfolge der aktuellen Tabelle nach sind das St. Pauli, Heidenheim, Paderborn, HSV, Nürnberg, Bremen, Schalke, Karlsruhe, Düsseldorf und Hannover. Jedes dieser Teams hat in dieser Saison schon bewiesen, dass sie mit den jeweils anderen leistungsmäßig mithalten können. Mit Abstrichen vielleicht noch Regensburg (kann man ja bei der aktuellen Tabellensituation nicht einfach ignorieren) und Kiel (aufgrund der letzten Saison, da müsste jetzt aber schon vieles zusammenpassen). Und ob Darmstadt oder Dresden mich nicht eines besseren belehren, möchte ich auch nicht ausschließen. Irgendwann wird sich dieser "Favoritenkreis" verkleinern, aber noch ist es in meinen Augen viel zu früh, darüber zu spekulieren, wer in dieser Saison "um den Aufstieg" mitspielt.

    ....
    zum Glück hatte ich mir damals ein Hintertürchen offen gelassen, sonst würde ich gerade als ziemlicher Depp dastehen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #142
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    ...

    Es werden oft irgendwelche neuen Regeln zum ersten Mal angewendet wenn Werder ein Tor erzielt um es nicht zählen zu lassen.
    Gestern Abend wurde wieder einmal ein Regel zum ersten Mal angewendet. Die ist so neu, sie ist noch gar nicht irgendwo aufgeschrieben. Sie lautet: Man muss auf den Bildern gar keinen Kontakt erkennen, es reicht, wenn die Flugeinlage des Stürmers 9 von 10 Punkten auf der "wie simuliere ich einen Kontakt"-Skala erhält, um einen Elfmeter nachträglich auszusprechen.

    Aus HSV-Sicht habe ich mich über das Endergebnis sehr gefreut, aber als Fußballfan kotze ich bei einer derartigen Entscheidung durch den VAR (bzw den Schiri nach Ansicht der Bilder) einfach nur ab.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #143
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das war wirklich ganz schön lächerlich.
    Man wundert sich doch, wie SR+VAR sich auf so einen Blödsinn einigen können.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #144
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wurde wieder einmal ein Regel zum ersten Mal angewendet. Die ist so neu, sie ist noch gar nicht irgendwo aufgeschrieben. Sie lautet: Man muss auf den Bildern gar keinen Kontakt erkennen, es reicht, wenn die Flugeinlage des Stürmers 9 von 10 Punkten auf der "wie simuliere ich einen Kontakt"-Skala erhält, um einen Elfmeter nachträglich auszusprechen.

    Aus HSV-Sicht habe ich mich über das Endergebnis sehr gefreut, aber als Fußballfan kotze ich bei einer derartigen Entscheidung durch den VAR (bzw den Schiri nach Ansicht der Bilder) einfach nur ab.
    Ich denke die Bewegung geht nicht ohne Kontakt. Muss das Replay noch mal sehen. Ne klare Fehlentscheidung war es aber nicht. Also ein geschenkter Elfmeter.

  10. #145
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wurde wieder einmal ein Regel zum ersten Mal angewendet. Die ist so neu, sie ist noch gar nicht irgendwo aufgeschrieben. Sie lautet: Man muss auf den Bildern gar keinen Kontakt erkennen, es reicht, wenn die Flugeinlage des Stürmers 9 von 10 Punkten auf der "wie simuliere ich einen Kontakt"-Skala erhält, um einen Elfmeter nachträglich auszusprechen.

    Aus HSV-Sicht habe ich mich über das Endergebnis sehr gefreut, aber als Fußballfan kotze ich bei einer derartigen Entscheidung durch den VAR (bzw den Schiri nach Ansicht der Bilder) einfach nur ab.
    War auf ner LAN und habs nicht gesehen, nur etwas am Ticker verfolgt. Den Elfer in der 90+7 Minute hab ich natürlich gefeiert. Das zustande kommen scheint aber nach allem was ich gehört habe ein ziemlicher Witz gewesen zu sein. Warum der VAR dann den Schiri zum Review geschickt hat schein das kurioseste an der ganzen Geschichte zu sein.
    Wie gesagt, muss ich mir noch mal anschauen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das war wirklich ganz schön lächerlich.
    Man wundert sich doch, wie SR+VAR sich auf so einen Blödsinn einigen können.
    Nicht weiter verwunderlich, wenn SR und VAR Stieler und Dingert heißen.
    *blubb*

  12. #147
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Die Szene gliedert sich in 3 Teile:
    1. Der Bremer legt sich den Ball mit dem Arm vor, sonst wär die Flanke ins Toraus gegangen.
    2. Ein möglicher Kontakt am Fuß, der auf den Fernsehbildern nicht zu erkennen ist.
    3. Ein Kontakt der Spieler am Unterarm.
    Die richtige Entscheidung wäre Freistoß für Schalke und Gelb für das Handspiel gewesen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  13. #148
    Ausgetreten
    Gast
    Wtf, der Tabellenletzte Ingolstadt führt zur Pause 3:0 gg Nürnberg?!

  14. #149
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    4:0 mittlerweile
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #150
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    lt. kicker-Ticker in der 49 das 4:0

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •