Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weltrangliste kann nicht mehr geöffnet werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DerTiddi
    Registriert seit
    24.06.21
    Beiträge
    3

    Weltrangliste kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo @all,

    Ich habe inzwischen alle DLC installiert. Nachdem ich "Gathering Storm" aktiviert hatte, kann ich in meinen Spielen die Weltrangliste nicht mehr öffnen.
    Es ist auch dann weiterhin nicht möglich, wenn ich alle Mods deaktiviere.
    Wenn ich das Tutorial aber starte, dann funktioniert es noch.
    Es scheint also mit dem neusten DLC zu tun haben.

    Kenn jemand auch dieses Problem und hat vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

    Greetz,
    DerTiddi

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DerTiddi
    Registriert seit
    24.06.21
    Beiträge
    3
    Sehr seltsam. Ich habe ein neues CIV6 Gathering Storm-Spiel begonnen und kann die Weltrangliste jetzt öffnen.
    Aber als ich im Spiel das Weltwunder Etemenanki bauen wollte, musste ich feststellen, dass dieses Rise & Fall Weltwunder nicht verfügbar ist. Es sollte eigentlich mit Schrift kommen, aber es fehlt!
    Irgendwie ist der Wurm drin. Und das alles erst mit der Installation von Gathering Storm.
    Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten? Vielleicht gibt es ja schon Lösungen?

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von DerTiddi Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam. Ich habe ein neues CIV6 Gathering Storm-Spiel begonnen und kann die Weltrangliste jetzt öffnen.
    Aber als ich im Spiel das Weltwunder Etemenanki bauen wollte, musste ich feststellen, dass dieses Rise & Fall Weltwunder nicht verfügbar ist. Es sollte eigentlich mit Schrift kommen, aber es fehlt!
    Irgendwie ist der Wurm drin. Und das alles erst mit der Installation von Gathering Storm.
    Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten? Vielleicht gibt es ja schon Lösungen?
    Das Etemenanki ist kein R&F Wunder, sondern eins aus dem Portugal DLC. Daher muss dieses DLC aktiv sein, damit das Wunder auch im Spiel ist. Hast du das und ist es auch aktiviert?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DerTiddi
    Registriert seit
    24.06.21
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Das Etemenanki ist kein R&F Wunder, sondern eins aus dem Portugal DLC. Daher muss dieses DLC aktiv sein, damit das Wunder auch im Spiel ist. Hast du das und ist es auch aktiviert?
    Ups, Nein die Portugiesen habe ich noch nicht dabei. Das erklärt natürlich einiges...

    Oki, jedenfalls vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Kein Problem, immer wieder gerne

    Übrigens willkommen im Forum
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •