Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 502

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #376
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.801
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    @Paidos: Ich könnte zwei Invader aus C5 oder C6 verschieben, wenn dir das helfen würde? Im C6 Fall müsstest du mir noch sagen, wohin.
    Würde mir auf jeden Fall helfen C6 bekomme ich eventuell verteidigt wenn Baldri den Boon entbehren kann, aber C5 wäre definitiv nächste Runde ein Problem.

  2. #377
    Prinzessin Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Sehr hoch zu Ross
    Beiträge
    28.425
    Ich werde uns übrigens 2 blight bescheren.

    Ich kann boon auch jetzt spielen. Sonst hätte es ihn nächste Runde gegeben.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wer hat die dickere Armee? Diskussion beendet. :D

  3. #378
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Growth Phase:

    Baldri - Growth 1
    EpicFail -
    Thomas - Growth 3, Präsenz von unten nach B5, Biest nach B3, von B7 nach B6 wandern
    Noxx - Growth 1, Präsenz von oben auf A4
    Paidos - Growth 2, Präsenzen von ??? nach ???
    EpicFail_2 - Growth2, Präsenz von unten nach E8


    Fast Phase:

    Baldri - Flowing and silent forms dart by auf D7
    EpicFail -
    Thomas - Pursue with Scratches, Pecks and Stings auf B5 -> B7; mit Innates: Tier von B4 nach B3, B3 verteidigen
    Noxx - Nichts
    Paidos - Nichts
    EpicFail_2 - Concealing Shadows mit Passiver auf E6, Growth through Sacrifice auf E7, die Präsenz von oben, mit der Innate den Explorer von E4 auf E6 gathern



    Slow Phase:

    Baldri - Dissolving Vapors.
    EpicFail -
    Thomas - Ever Multiplaying Swarm
    Noxx - Plows und Scarred
    Paidos - Nichts
    EpicFail_2 - Mantle of Dread


    Dann müsste ich nur noch wissen, wo Paidos Präsenzen hin kämen und welche Karte Baldri für Boon ersetzen will.
    Geändert von EpicFail (18. Juli 2021 um 15:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.801
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich kann boon auch jetzt spielen. Sonst hätte es ihn nächste Runde gegeben.
    Ja, diese Runde ist er glaube ich besser für mich


    Okay, also die beiden Präsenzen gehen vom oberen Track weg. Eine in E1 und eine C6. Dann bewege ich B8 -> F8.

    Die linke Innate verteidigt E1, C6 und F8 jeweils mit 2. Die rechte Innate gibt +2 Energie und sammelt einen Dahan von C5 -> C6.

    Karten spiele ich keine weil ich nichts mehr auf der Hand hab

  5. #380
    Prinzessin Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Sehr hoch zu Ross
    Beiträge
    28.425
    Ahh ich sehe gerade, dass ich mit der linken innate ja noch einen Schadenspunkt hätte verteilen können. Naja.

    Ich spiele dann elemental boon auf Paidos statt dissolving vapors. Er wählt Mond, Erde Wind.

    Damit habe ich 2 Mond 3 Wind 2 Wasser.

    Passt das, Paidos? Ich denke mal mein innate Stufe 2 ist mächtiger als dein schubsen. Es geht dir ja in erster Linie um die Erde?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wer hat die dickere Armee? Diskussion beendet. :D

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.801
    Jo, die Erde ist am wichtigsten. Die Pflanze wären noch 2 Energie gewesen, das Schubsen war da eher nebensächlich. Aber wenn du andere Sachen brauchst passt das schon

  7. #382
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Thomas ich könnte B5 auch retten bzw die Town auch verschieben. Das wäre auch kein Umstand, weil ich die Innate ohnehin habe. Tatsächlich kannst du Pursue with Scratches auch gar nicht auf B5 spielen, weil du da nur ein Beast drin hast oder? Ich könnte mit meiner Karte aber natürlich noch irgendwo anders ein Beast hinzufügen. Aber wie gesagt, das Feld musst du eigentlich gar nicht beachten, hab nicht gesehen, dass ich das auch handhaben kann. Könntest du dann theoretisch doch was auf F7 machen

    Das Board nach der Growth Phase, nicht dass der Fehler bei mir liegt:
    Geändert von EpicFail (18. Juli 2021 um 17:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.064
    Die Heilige Stätte zählt ja als Präsenz, daher kann ich die Karte schon spielen, scratches braucht nur 1 Tier. Aber wenn du dich um B5 kümmerst, kann ich auch die Präsenz nicht nach B5 sondern nach F1 setzen und dann den Explorer vor dem Bauen von F1 nach B6 schicken.

  9. #384
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Auf der Karte steht 'For each Beast past the first'. Wenn mich jetzt meine Englisch Kenntnisse nicht komplett verlassen haben, heißt das doch, du brauchst mindestens zwei um eins zu pushen bzw bei n Biestern kannst du n-1 mal pushen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #385
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Thomas
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.064
    Sorry, morgen habe ich frei da mache ich mir Gedanken...

  12. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.064
    Präsenzen bleiben wie sie sind, Karten: Ever Multiplying Storm nach B6 und Blood Draws Predators nach B3. Beset and Confound the invaders nach B3. The Teeming Host arrives wird diese Runde nicht gespielt.

    Sorry fürs Aufhalten und die falschen Züge, gerade viel los...

  13. #388
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Also kein Ding, ist nur immer blöd ohne Rückmeldung. Aber RL geht natürlich immer vor, deshalb halb so wild. Werde heute Nachmittag dann weitermachen denke ich
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #389
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.302
    Das Event für die Runde ist eigentlich ziemlich gut, nur bei Paidos und Baldri mit wirklich nennenswert negativen Effekten, Biester gibt es aber leider auch nur noch bei Thomas:


    Das Board:



    Was ich noch wissen muss:
    Welche Town willst du umwandeln Baldri?
    Thomas ich habe bei dir B3 umgewandelt, auch wenn es nicht eindeutig war. Da die City durch die Dahan aber eh stirbt, sehe ich keinen Vorteil, das wo anders zu machen. Wenn du das anders willst, kannst du ja Bescheid geben.
    Und dann müsste ich noch von dir wissen, ob du irgendwas pushen willst.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #390
    Prinzessin Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Sehr hoch zu Ross
    Beiträge
    28.425
    D4
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wer hat die dickere Armee? Diskussion beendet. :D

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •