Seite 36 von 85 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #526
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich kann auch gerne B6 wählen, Thomas.
    Das könnte mir wirklich helfen, ist für mich ja auch ein Tier.

  2. #527
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Erkundet wird der Dschungel; die letzte Stage II Karte:


    @Noxx: Ich hab dir die eine Town auf den Mountain A6 gestellt, wenn du lieber A3 willst (der Dschungel) kann man das aber natürlich noch ändern.

    3/6 Küsten sind mittlerweile auch recht leer

    @Paidos du kannst mal schauen, ob du es jetzt öfter hinbekommen könntest ohne große Verluste deinen Ozean zu isolieren Oder vielleicht kann ich das auch machen, aber ich kann auch noch den auf E isolieren.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hm, hab leider Dark Skies diese Runde abgelegt. Und Unbearable Deluge kann keinen Ozean isolieren. Ginge also erst nach dem Reclaim, und auch da nicht allzu häufig

  4. #529
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Also wo wollt ihr denn eure langsamen Karten hinspielen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #530
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich spiele meine langsamen Karten auf folgende Ziele:



  6. #531
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Also.

    Rechte Inante: Auf D2. Das hat einzig und allein den Sinn eine Präsenz von D3 nach D2 zu bewegen.
    Here there be monsters: Auf D1, Präsenz kommt von D5. Dorf geht nach D2. +2 Angst.
    Linke Innate: D3 auslöschen. +1 Angst. (1 Schaden Stufe 2, 1 Schaden Stufe 3. Den letzten Punkt wegen Stufe 2.)
    The fog closes in: Auf D2. Es sollten alle angrenzenden Felder nun eine Präsenz haben. Somit 4 Schaden. Jeweils ein auf die beiden Städte, die anderen 2 auf zwei Dörfer.

    Ich sollte 2 Präsenzen haben in Feldern mit beschädigten Invasoren. +2 Angst.
    Falls es drei sind 3 Angst und 1 Energie, da fehlt mir etwas die Übersicht. War kompliziert genug.



    (Hätten letzte Runde noch ein oder zwei von meiner Spezialfähigkeit erhalten müssen, fällt mir gerade auf. )
    Geändert von Baldri (05. August 2021 um 12:17 Uhr)
    Hallo.

  7. #532
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich mach das so wie Paidos :-)
    Gibt es nächste Runde Elemental Boon und ist ist der schon ausgebucht?

  8. #533

  9. #534
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Also.

    Rechte Inante: Auf D2. Das hat einzig und allein den Sinn eine Präsenz von D3 nach D2 zu bewegen.
    Here there be monsters: Auf D3, Präsenz kommt von D5. Dorf geht nach D2. +2 Angst.
    Linke Innate: D1 auslöschen. +1 Angst. (1 Schaden Stufe 2, 1 Schaden Stufe 3. Den letzten Punkt wegen Stufe 2.)
    The fog closes in: Auf D2. Es sollten alle angrenzenden Felder nun eine Präsenz haben. Somit 4 Schaden. Jeweils ein auf die beiden Städte, die anderen 2 auf zwei Dörfer.

    Ich sollte 2 Präsenzen haben in Feldern mit beschädigten Invasoren. +2 Angst.
    Falls es drei sind 3 Angst und 1 Energie, da fehlt mir etwas die Übersicht. War kompliziert genug.



    (Hätten letzte Runde noch ein oder zwei von meiner Spezialfähigkeit erhalten müssen, fällt mir gerade auf. )
    Also von D5 kannst du nicht nach D3 gathern Und von wo kommt die Präsenz auf D1? D8?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #535
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Jagged auf den Inlandjungel, die anderen beiden auf A1, damit sollte A1 leer sein
    Also da stehen immer noch 10 Towns und eine Stadt drin. Mit Plows machst du einen Schaden an allem, aber Scarred macht nur 4 Schaden mit den Badlands


    Edit: Ich habe übrigens bei den Karten mich für Uncanny Melting und Spur on with Words of Fire entschieden. Mit letzterer Karte kann ich einem von euch ein zustätzliches Card Play geben, wenn das mal jemand braucht.

    Ich spiele übrigens A circutitous route auf F2, schiebe die Town auf F3, mit Absorb Corruption entferne ich das Blight auf E3 und hole mit Favors calle ddue 2 Dahan von E2 nach E3.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #536
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Here there be monsters soll natürlich auf D1 gespielt werden.
    Linke Innate soll D3 auslöschen.

    Habe es entsprechend editiert.
    Hallo.

  12. #537

  13. #538
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ohhhh. Hätte ich also doch letzte Runde allen einen Schaden zufügen sollen?



    Edit: @Thomas: Ich kann den Boon nächste Runde spielen. Weiß nicht pb Paidos damit plant.
    Hallo.

  14. #539
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Mit Boon müssen wir schauen, es bringt mir mindestens ein Schaden und ein Tier, was aber nicht übermäßig viel ist. Ich habe noch nicht genau durchblickt wie viel Auswirkungen das dann haben wird.

  15. #540
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    funktioniert das anders? Dan doch alles nach a1, zuerst natürlich das zusätzliche Badland und dann so viele towns wie möglich mitnehmen
    Ja, Badlands fügen einfach immer nur einen Schaden hinzu. Wäre vermutlich auch ein wenig zu stark
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •