Seite 35 von 85 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #511
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Um den Rest des Events schonmal nebenbei zu machen; vier von uns bekommen eine Minor Power:

    Karten für Finder:
    Achtung Spoiler:


    Karten für Paidos:
    Achtung Spoiler:


    Unendlich Dahan oder Badlands


    Karten für Noxx:
    Achtung Spoiler:


    Scour the Land sieht doch gar nicht so schlecht aus für dich



    Karten für Shadows:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ne, hab eigentlich genug Präsenzen da oben



    Edit: Ui, die unteren Karten sehen beide gut aus. Muss ich kurz drüber nachdenken

  3. #513

  4. #514
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich kann durch vergessen Energie bekommen? Dann würde ich entrap vergessen um das Event zu zahlen
    Ja, 2 Energie für Karte discarden und 4 für vergessen. Geht aber natürlich nur bei diesen Events.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #515
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Also ich habe es jetzt wie folgt gemacht:

    Noxx hat eine Karte vergessen, Thomas eine abgeworfen und ich habe mit Shadows 2 abgeworfen. Heißt mit den Elementen haben wir insgesamt 12 umsonst. Damit können wir 4/7 also retten. 2 weitere geben wir auf und eins müssen wir noch bezahlen (ich kann die mit Shadows leider doch nicht aufgeben, weil ich die Doppelpräsenz nächste Runde brauche). Ich habe dafür Baldri und Thomas jeweils 1 bzw 2 Energie abgezogen. Ich hoffe das ist in Ordnung Mit Finder könnte ich theoretisch auch noch eine abwerfen, schaue ich später nochmal. Dann müsste nur Baldri Energie bezahlen.


    Dann bräuchte ich jetzt nur noch die Entscheidung von Paidos. Du hast übrigens 14 Energie. Du hast mit 8 gestartet und dann 2 durch den Track, 2 durch Innate und 2 durch Umwandeln bekommen.


    Das Tierevent hat uns übrigens 9 Angst eingebracht (7 Biester und 2 Doppelpräsenzen von Thomas).
    Geändert von EpicFail (02. August 2021 um 17:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #516
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich nehme Cycles of Tide and Time. Die andere Karte macht mir zu wenig, dafür dass ich so wenig Card Plays hab

  7. #517
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Gut

    Die Angstkarte lässt sich recht eindeutig lösen:



    @Baldri für die Ravage Phase müsste ich wissen, wohin du die Präsenz auf D6 pushen willst und wohin du kaskadieren willst. Ich denke D6-D4-D3?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #518
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Die Präsenz geht nach D4.

    Die Kaskade überlasse ich dir. Sehe nämlich gerade, dass mein ursprünglicher Plan nicht geht weil auf D2 ja auch nen Blight kommt. Emoticon: picard
    Hallo.

  9. #519
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Gut dann entscheide ich das, D6->D7->D1.

    Der Ravage auf A1 macht insgesamt 51 Schaden (9 Cities, 10 Towns, 4 Explorer), das heißt Noxx macht 25 + 2 + 1 (Badlands) zurück. Damit würden also alle Cities sterben und ich beschädige noch eine Town, dann kann Noxx 2 Towns mit seiner einen Karte töten mit dem Badlands. Der Explorer wird ja nicht relevant sein. Damit wären wir auch in Terror Level II.

    Die Blight Karte ist gut? denke ich



    (Nettes Blight Nord-Süd Gefälle übrigens )

    Auf F und E gibt es nur eine Town, bei allen anderen müsstet ihr mir das sagen. Wir sind ja mittlerweile auch recht verteilt, da kann man die Präsenzen ggf ja auch aufteilen.
    Ich denke auf C bietet such C2 an und auf B B1. A ist vermutlich recht egal, auf A3 würde es eine weitere Stadt verhindern. Präsenzen kann ich aber nicht für euch entscheiden Ich könnte auf A A7 opfern, auf 'meinem' Board würde es mir am besten passen, wenn Thomas oder Paidos ihre Präsenz da aufgeben würden, weil ich da ja selbst auch nicht so wirklich vertreten bin. Sowohl Wetlands als auch Sand kommen ja die nächste Runde auf jeden Fall auch nicht.

    Und @Baldri: Ich habe das D1 Blight schon gelegt, auch wenn das zeitlich noch nicht da wäre im Moment der Entscheidung, welche Präsenz wir zerstören wollen (da steht ja immediately auf der Blight Karte). Deshalb macht für dich wahrscheinlich D1 opfern am meisten Sinn, weil du die Präsenz eh verlieren würdest.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #520
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    D1 passt. Da auch gleich das Dorf wegmachen.

    Ich kann auch sehr gerne F und B entfernen, falls das Not tut.
    Hallo.

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Dorf auf C2 weghauen klingt gut


    Bei den Präsenzen würde ich auf C wohl C3 opfern. Die auf den anderen Brettern würde ich eigentlich wenns geht gerne behalten, weil ich ja doch sehr davon profitiere meine Präsenzen weit zu verteilen. Grade in den nächsten Runden könnte es gut sein viele Ziele für meine Wiederholungen zu haben. Und das hilft mir auch dabei, schnell heilige Stätten und damit Wetlands für meine Kräfte zu erschaffen. Aber wenn sich auf einem bestimmten Brett niemand anderes opfern will beise ich auch in den sauren Apfel.

  12. #522
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ja prinzipiell hast du recht, F8 kann ich eigentlich auch übernehmen. Ich kann ja meine Präsenzen ohnehin recht willkürlich verteilen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Siedlung aus B1 und Präsenz aus B6. Einen dauerhaften Effekt hat die Blight-Karte nicht, oder?

  14. #524
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich kann auch gerne B6 wählen, Thomas.
    Hallo.

  15. #525
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    A7 könnte meine Präsenz auch weg, da ist ja grad nix

    statt die Town auf A1 zu beschädigen kannst du auch einen Explorer weg machen, durch Plows sterben dort eh alle Dörfer

Seite 35 von 85 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •