Seite 34 von 85 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Also gut ich nehme eine Verschmutzung in B7 hin.

    Ich spiele Guide the way in feathered wings und bewege 1 Tier von B6 nach B7 und dan weiter nach B8, dabei nehme ich die 2 Darhan mit.
    Weiterhin spiele ich Ever multiplying swarm und A Dreadful Tide if scurrying flesh (wer übersetzt flesh mit Getier?). Damit habe ich 3 Luftsymbole, 1 Wassersymbol und 3 Tiersymbole und nutze meine linke inate und gathere 3 Tiere in B2 (1 von B4, eins von B6 und die Heilige Stätte aus B5). A Dreadful Tide if scurrying flesh kommt nach B2, dort wird ein Tier entfernt und der Ravage verhindert.

  2. #497
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Du hast multiplying swarm doch vergessen oder

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Der ist ja langsam und ich entscheide es erst in der langsamen Phase (wahrscheinlich B2).

  4. #499
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ne ich mein du hast die Karte für deine Major vergessen oder

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Das überzeugt mich. Dann spiele ich keine zusätzliche Karte, ausser jemand hat Interesse an Boon of swarming Bewilderment (1 Präsenz verschieben und 1 verteidigen pro Präsenz in jedem Gebiet).

  6. #501
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Swarming bewilderment hätte mir schon geholfen. Jetzt habe ich die Präsenzen aber schon gesetzt.

    Falls möglich würde ich dann die beiden neuen statt auf D1 auf D5 setzen, was schonmal eine blightkaskade verhindert, würde ich swarming bewilderment bekommen.
    Hallo.

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Dann machen wir es doch so.

  8. #503
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    @Baldri: Ich habe deine Karte jetzt auf D6 gespielt, weil D5 ja jetzt verteidigt ist. Das sollte ja in Ordnung sein denke ich
    @Thomas: Dein Defend habe ich auf B4 gemacht, weil Schutz vor schlechtem Event und war ja recht egal.

    Das Event für die Runde:




    Ich habe mal alle heiligen Stätten markiert. Wenn wir die untere Option wählen könnten wir denke ich ohne große Probleme A4 und C1 jeweils eine Präsenz aufgeben. D5 theoretisch auch, weil der Defend ja schon drauf ist (auf dem Bild noch nicht, weil vergessen Die Dahan sind mittlerweile auch geheilt). E7 könnte ich auch abgeben. Ihr könnt ja mal eure Meinung sagen Wir haben nur 2 Feuer in der Runde, Energie haben wir wie folgt (die Kosten der Karten bereits einberechnet):
    Baldri: 4
    Paidos: 7
    Noxx: 5
    Thomas: 5
    Shadows: 1
    Finder: 0

    Da mich das kaum betrifft und ich auch recht wenig machen kann (ich könnte ggf eine Karte abwerfen/vergessen) könnt ihr das am besten diskutieren. Ich wäre aber schon dafür, die untere Option zu nehmen, weil wir die Runde die Blightkarte wohl ohnehin bekommen werden.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Also B2 bezahle ich gerne drei. Ich kann auch ncoh Pursue with Scratches abwerfen und 1 Energie bezahlen, z.B, B6.

  10. #505
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ich würde in jedem Fall D3 2 Schaden machen wollen um eine Stadt zu verhindern. Und eine Präsenz auf D5 entfernen falls sich das ausgeht.

    Blight in D6 ist bitter. Kann ich die Kaskade auf A1 lenken, wenn es soweit ist?
    Hallo.

  11. #506
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Dann kaskaded a1 (und kaskaded dann weiter) und zusätzlich ich habe nicht genug Energie alles blight mit meiner Fähigkeit zu nehmen

    Muss auf jeden Fall die 3 zahlen um damage zu machen sonst kann ich eine Karte nicht nutzen

  12. #507
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich müsste 12 Energie haben. Hab ja 3 von der Umwandlung meiner Wasser-Elemente und 2 von der rechten Innate bekommen.



    Verstehe ich das Event jetzt richtig? Wir können für jede heilige Stätte auswählen ob wir 3 Energie zahlen und 2 Schaden an den Invadern machen ODER keine Energie zahlen und eine Präsenz verlieren? Und Feuerelemente reduzieren die Energiekosten?


    Ich Depp hätte mit meiner rechten Innate noch das Blight auf C1 entfernen können, wenn ich da jetzt eh ne Präsenz verliere

  13. #508
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ich müsste 12 Energie haben. Hab ja 3 von der Umwandlung meiner Wasser-Elemente und 2 von der rechten Innate bekommen.
    Die von der rechten Innate habe ich vermutlich übersehen, aber die von der Umwandlung habe ich dir nicht gegeben, weil ich dachte du spielst deine Karte dreimal auf den Berg. Sonst bringt die da an der Stelle recht wenig


    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen

    Verstehe ich das Event jetzt richtig? Wir können für jede heilige Stätte auswählen ob wir 3 Energie zahlen und 2 Schaden an den Invadern machen ODER keine Energie zahlen und eine Präsenz verlieren? Und Feuerelemente reduzieren die Energiekosten?
    Ja Es würde aber jeder auf dem Feld mit einer Präsenz eine verlieren. Das ist aber nirgends der Fall. Man kann auch 2 Energiekosten durch Karte abwerfen oder 4 durch Karte vergessen bezahlen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die von der rechten Innate habe ich vermutlich übersehen, aber die von der Umwandlung habe ich dir nicht gegeben, weil ich dachte du spielst deine Karte dreimal auf den Berg. Sonst bringt die da an der Stelle recht wenig
    Das ist auch nicht B7

  15. #510
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ja..

    Bis auf C1 und E7 wären dann alle Stätten geklärt. Ich denke E7 kann ich aufgeben, schaue ich später aber nochmal. Paidos willst du C1 bezahlen?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 34 von 85 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •