Seite 4 von 176 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2637

Thema: [Anstoss 3] Aufstiegsträume? Abstiegskampf!

  1. #46
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Bilderlager
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Noch ein Bilderlager...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Und noch eins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559

    Saison 1, 7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Spandauer SV

    Bild
    Tja, die Woche passiert quasi nichts, und als nächstes geht es auswärts gegen die Rostbratwürste. Wieder in diesem Bereich, eigentlich ein paar Punkte schwächer, aber auch nur ein paar.

    Bild
    Ette ist wehleidig, N'Beika Schönwetterspieler. Ansonsten sieht LM Lawak ziemlich gefährlich aus.

    Bild
    Der Schiri macht etwas Angst. Die Wetten wie fast immer gegen uns.

    Bild
    Hui, die legen gleich ganz schön los. Welches Wetter haben wir nun jetzt?

    Bild
    Wenn Mintal das Phantom ist, ist Lejtal einfach nur der Geist, er bleibt komplett unsichtbar, macht aber auch nichts.

    Bild
    Rot-Weiß Essen scheint besser Standards geübt zu haben als Aue. Emoticon: einsam

    Bild
    Also, langsam, diese Freistöße...


    Bild
    Wieviele Freistöße kurz vor unserem Strafraum wollen die denn noch bekommen? Emoticon: nudelholz

    Bild
    Endlich kriegen wir auch mal eine Chance, doch Schroke bleibt erfolglos.

    Bild
    Emoticon: tisch

    Bild


    Bild
    Dann, endlich! Eltir mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause.

    Bild
    Sanov hat schon wieder eine 5 und fliegt für Müller. Eltir kriegt natürlich das Lob.

    Bild
    Das könnte das Ende der Partie sein. Emoticon: riker

    Bild
    Oho, Monsieur hält auch mal was.

    Bild
    Absichtliches Handspiel...

    Bild
    Es ist. Komplett. Zum Mäusemelken.

    Bild
    Endlich taucht auch Debat mal wieder auf. Wenn sogar Lejtal einer unserer auffälligsten Spieler ist...

    Bild
    Diese Freistöße...

    Bild
    Tja... Fabio de Hiuza in der 90. noch endlich mit seinem ersten Tor für uns, bleibt aber ein Ehrentreffer. Viel nachgespielt wird nicht. Am Ende war die Chancenverwertung sogar fast ausgeglichen, aber über weite Strecken...

    Bild
    Damit hängen wir erstmal solide in der Gruppe 9-14 fest, weit entfernt vom wichtigen Platz 6. Union leistet sich in Aue natürlich keinen Patzer in der letzten Minute.

    Bild
    Immerhin: 2x Elf des Tages, und Debat schließt auf die Dresdner Spitzengruppe Pegy und Bätschow auf.
    Gegen die spielen wir übrigens nächste Woche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Spiel doch einfach mal Abwehrriegel.
    Komplett hinten rein und nur auf Freistöße und Konter hoffen.
    Das macht keinen Spaß, bringt aber auch gegen bessere Gegner oft genug Punkte.

  7. #52
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Bild
    Die grüne Farbe täuscht - er ist lediglich die rote Negativfähigkeit losgeworden. Braucht er als Innenverteidiger ja auch nicht wirklich.
    Aber das heiißt, allzu weit können die echten Außen nicht mehr davon entfernt sein?

    Bild
    Naja, ein paar Wochen noch?

    Bild
    Schulden! Nehme mal an, das ist der Monatswechsel, weil Gehälter gezahlt werden. Nächstes Spiel ist heim, da sollte wieder etwas reinkommen.


    Bild
    So, Müller... Emoticon: achjafisch
    Der Junge hat jetzt 13500 verdient, 2000 beim letzten Einsatz, er war ja eigentlich als Ersatz gedacht, wäre Sanov nicht konstant am Unterperformen.

    Bild
    Da es nur gelb war, lassen wir es mal gemäßigt.

    Bild
    Nö, absichtliches Handspiel -> Emoticon: gelb geht auch nicht. Immerhin verliert er keine Motivation, bei Eltir war ich mir vorher nicht ganz sicher, da sein Wert eher so im Mittelmaß war.

    Bild
    Nach dem unglücklichen Rostbratwurstzwischenfall fahren wir nach England, um ein gutes Fettlösemittel zu holen. Emoticon: wisch
    Außerdem, um vom MI6 ein paar gestohlene Stasiakten abzuholen. Emoticon: spy
    Habe mich nämlich vertan, ist der der andere Dynamo. Und danach erst...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Kein Wunder, dass Du pleite bist.
    Die ständigen Trainingslager.... außerdem dachte ich, die bringen nur dann Wirkung, wenn sie auch eine volle Woche dauern - und nicht nur 6 Tage.

  9. #54
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Spiel doch einfach mal Abwehrriegel.
    Komplett hinten rein und nur auf Freistöße und Konter hoffen.
    Das macht keinen Spaß, bringt aber auch gegen bessere Gegner oft genug Punkte.
    Es sind ja nicht mal bessere Gegner, wir stehen im Stärkeranking ja eigentlich besser da.
    In der Aue-Schlussphase mit 1:0 Führung hatte ich Abwehrriegel drin, aber mit den Wechseln zu sehr die Qualität rausgenommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Emoticon: wombat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559

    Saison 1, 8. Spieltag: Spandauer SV - FC Dynamo Berlin

    Bild
    So, ich habe vergessen, Freikarten zu verteilen, macht aber nichts denn es ist ein Derby. Und der Gegner ist Tabellendritter und gar nicht mal so schwach. Nachdem wir schon gegen ~7-9 Punkte schwächere Teams gepatzt haben...

    Bild
    Tuek und Herling sind Hitzköpfe, Lotti ist verletzungsanfällig.
    Insbesondere Sanov soll jetzt aber endlich mal liefern. Emoticon: achja

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass Du pleite bist.
    Die ständigen Trainingslager.... außerdem dachte ich, die bringen nur dann Wirkung, wenn sie auch eine volle Woche dauern - und nicht nur 6 Tage.
    Doch, der Siegeswille ist gestiegen. Nur in englischen Wochen geht es nicht, glaube ich, oder wenn der Monat wechselt, da der Kalender da irgendwie etwas verbuggt ist. Ich weiß halt sonst langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Geld nützt ja auch nichts, wenn wir über sportlichen Misserfolg rausfliegen.

    Bild
    Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass der BFC etwas stärker ist, damit funktioniert wenigstens mal eine Ansprache. Emoticon: rede


    Bild
    Die verhöhnt uns doch.
    4800 Zuschauer, guter Schiri (Kompetenz 6, Härte 7 - ich glaube langsam, 10 ist das Maximum)

    Hätten wir nicht in Erfurt Auswärts auch kassiert, würde ich ja von Heimschwäche reden, aber vielleicht ist es auch einfach nur Schwäche.

    Bild
    Ja, klar. Wir gehen wieder früh in Rückstand.

    Bild
    Das ist mal gar nicht gut. Sanov geht in die Mitte, Müller kommt auf rechts rein.

    Bild
    Oh, Mann...

    Bild
    Ein Elfmeter... mit Vorwarnung! Lejtal lebt doch noch!
    Und ja, ich habe nach dem 2:0 zwischenzeitlich mal auf Brechstange umgestellt als die Chance begann, hilft ja nichts, in Rückstand zu bleiben.

    Bild
    Das hätte vermutlich die Entscheidung sein können. Der Pfosten rettet vor dem eingelegten Herling.

    Schormann sieht kurz vor der Pause rot, Notbremse! Eltir (hatte schon gelb gesehen) geht raus für Ulors.
    Bild
    Jetzt bekommt der Gegner wieder Chancen...

    Bild
    Das war's. Auch diese Partie ist gelaufen. Sollte vielleicht doch Abwehrriegel von Anfang an spielen, momentan läuft ja nur der Wurm.

    Bild
    Tja, warum auch nicht?
    Ab jetzt gibt es wieder Brechstange, Tordifferenz interessiert jetzt auch nicht.

    Bild
    Die machen ernsthaft Zeitspiel in Überzahl bei 3 Toren Vorsprung

    Bild
    Tooor! Emoticon: tooor Für die anderen.
    Naja, an dem Punkt ist das einkalkuliertes Risiko.

    Bild
    Auch die Berliner kriegen einen Platzverweis, es ist sogar der provozierte. Leider etwas spät.

    Bild
    Hier lief wirklich alles schief. Dass es so hoch ausfiel, hätte auch vermieden werden können, aber das Spiel war eigentlich nach 10 Minuten gelaufen.

    Bild
    Das setzt Platz 15, und Dynamo Berlin übernimmt damit die Spitze nachdem Union und DD ebenfalls nicht gewinnen können - unser nächster Kontrahent nur mit einem Unentschieden gegen Schießbude der Liga Babelsberg.
    Nicht mal Debat schafft es in die Elf des Tages, aber bleibt an der Spitze mit nun dem Erfurter Lawak, der nach uns auch der Union ein Doppelpack einschenkte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (19. Juni 2021 um 12:46 Uhr)

  12. #57
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Emoticon: sofa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (19. Juni 2021 um 13:00 Uhr)

  13. #58
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Auch ein Untergang mit Stil ist ein Untergang.
    Hinten reinstellen, vorne hilft der Fußballgott.

  14. #59
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Bild
    Emoticon: Blumen

    Bild
    Cheebo ist... Nationalspieler? Emoticon: huh Mit 5? Interessant.

    Bild
    Der Freistoßspezialist fällt... ordentlich lange aus. Dsa ist der 16. Speiltag, wird aber wahrscheinlich erst nach der Winterpause wieder einsatzbereit sein.
    Die Kandidaten für denn Ersatz wären Riumalioglu (:4staerke 2, echter OM), Sanov (:4staerke 5, RM) und Lejtal (:4staerke 5, ST). Lejtal ist eigentlich der beste darunter, aber dann müsste Wasche (:4staerke 2) in der Startaufstellung auflaufen.

    Ich nehme erstmal Sanov, so kommen wir noch auf die nächstbeste Gesamtstärke.

    Bild
    Das Vertrauen in den Trainer ist verständlicherweise erstmal nicht so hoch...

    Bild
    Iustitia hat gesprochen, kein Einspruch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Emoticon: eu4horde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 176 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •