Seite 75 von 176 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2637

Thema: [Anstoss 3] Aufstiegsträume? Abstiegskampf!

  1. #1111
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.703
    Glückwunsch zur Story des Monats!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #1112
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.598
    Jetzt auch offiziell mit Laudatio.
    Also, genug auf die Schulter geklatscht. Weitermachen.

  3. #1113
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.116

  4. #1114
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498

  5. #1115
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.571

  6. #1116
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    924
    Puuuuh, endlich durch!

    Grandiose Story! Emoticon: schland
    Ich liebe es, wie du deine Emotionen im Spiel grandios ins Forum übertragen kannst.

    Und endlich zeigt mir mal jemand, wie man Anstoß richtig spielt. Ich war so schlecht, dass ich irgendwann übergegangen bin, mit dem Geldcheat zu spielen (Anstoß 2 Gold - einen Stammspieler mit Maximalgehalt für mehrere Jahrzehnte vollballern, so dass das Konto auf 2 Milliarden Miese wächst und dann auf Plus umspringt). Das hatte ich vorher nur bei Oil Imperium gemacht (Eine reiche Tante aus der DDR vererbt Ihnen 150 Mio. DM ).

    Aber du kriegst dieselben Leistungen ohne Tricksereien hin - vollster Respekt! Emoticon: cheerleader

    Hach ja, die Spielernamen wecken viele gute Erinnerungen. Alexander Bugera (hier Segera?), MSV, war im Real Life ein tolles Talent, das aber den Durchbruch nicht geschafft hat. Hier bei Anstoß ging er bei allen Spielständen ab durch die Decke.
    Hab auch viele andere Namen meiner Vereine und allgemein der Fußballhistorie wiedererkannt - war eine schöne Zeit.

    Glückwunsch zu zwei Aufstiegen und zum Pokalsieg im ersten Versuch! Weiter so, ich bleibe treuer Leser.

  7. #1117
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.598

  8. #1118
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    75 Seiten lange Anstoss Story Alles gelesen! Wann gehts weiter?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  9. #1119
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Emoticon: zombie Also... das lief ja mal etwas ungünstig zeitlich, letzten Herbst.

    Irgendwo zwischen einem RL, das nach sehr stillen Monaten wieder aus der Versenkung kam und meiner leichten Verzweiflung mit den Transferfragen bin ich da einfach komplett aus dem Rhythmus geflogen.
    Durchaus einige Male habe ich das Spiel aufgemacht, den...
    Bild
    (nicht im Bild: es gibt der letzten Seite zufolge sogar eine vierte Verhandlung, die hatte ich schon komplett vergessen)
    ... Terminkalender angesehen, und dachte mir nur "Och nö, das ist mir gerade zu hoch, nächsten Monat vielleicht". Nach knapp 3 Monaten "etwas" übertriebenem Anstoßenthusiasmus war der Spieleburnout endlich da. Emoticon: goodnight

    Natürlich ungünstig, wenn das dann genau damit koinzidiert:
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Story des Monats!
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Jetzt auch offiziell mit Laudatio.
    Also, genug auf die Schulter geklatscht. Weitermachen.
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen

    Trotzdem natürlich wirklich danke für die Wahl und die Wünsche. Fühlt sich so natürlich eher unverdient an.




    So, zuletzt war ich dann aber mal zufällig an einem Spieltag in einer (Plastik-)Erstligistenstadt unterwegs, und irgendwie war das (Gäste-)Fanaufkommen genug, um das v33dingsbumsda'sche Interessenkarusell um eine Drehung zu avancieren, ein paar Partien Fifa* später... wann, wenn nicht jetzt? Allein als Eskapismusoption in diesen dunkeln Zeiten. Emoticon: nyan

    * irgendwie würde ich auch gerne den Kader von hier gerne nach Fifa importieren und damit (eher privat, ansehnlich wäre das nicht ) ein paar Partien spielen, als quasi modernisiertes Anstoss Action. Aber ich denke mal nicht, dass das ohne absurd hohen Aufwand geht, gegen anachronistische Paralleluniversumsgegner zu spielen, wäre ja auch blöd, die anderen Vereine müsste man also auch konfigurieren...

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    75 Seiten lange Anstoss Story Alles gelesen! Wann gehts weiter?
    Heute. Hat nur knapp unter 13 Monate Pause gebraucht.


    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Puuuuh, endlich durch!

    Grandiose Story! Emoticon: schland
    Ich liebe es, wie du deine Emotionen im Spiel grandios ins Forum übertragen kannst.

    Und endlich zeigt mir mal jemand, wie man Anstoß richtig spielt. Ich war so schlecht, dass ich irgendwann übergegangen bin, mit dem Geldcheat zu spielen (Anstoß 2 Gold - einen Stammspieler mit Maximalgehalt für mehrere Jahrzehnte vollballern, so dass das Konto auf 2 Milliarden Miese wächst und dann auf Plus umspringt). Das hatte ich vorher nur bei Oil Imperium gemacht (Eine reiche Tante aus der DDR vererbt Ihnen 150 Mio. DM ).

    Aber du kriegst dieselben Leistungen ohne Tricksereien hin - vollster Respekt! Emoticon: cheerleader

    Hach ja, die Spielernamen wecken viele gute Erinnerungen. Alexander Bugera (hier Segera?), MSV, war im Real Life ein tolles Talent, das aber den Durchbruch nicht geschafft hat. Hier bei Anstoß ging er bei allen Spielständen ab durch die Decke.
    Hab auch viele andere Namen meiner Vereine und allgemein der Fußballhistorie wiedererkannt - war eine schöne Zeit.

    Glückwunsch zu zwei Aufstiegen und zum Pokalsieg im ersten Versuch! Weiter so, ich bleibe treuer Leser.
    Danke! Emoticon: Blumen Ich bin gerade natürlich wieder komplett raus, direkt nach dem Aufstieg ist das natürlich auch eher ungünstig. Mal sehen, wie es dann läuft, leistungstechnisch...
    Anstoss 2 habe ich nie gespielt, erst 3 ab finaler Version, kenne also nur den Madame-Veronique-"Neuladen bis man Profit macht"-"Cheat".


    Bleibt bevor es gegen 1860 in die Saison starten kann noch immer die Frage, was tun mit diesen vielen Transferverhandlungen? Emoticon: kratz Das Gute ist, teilweise sind das (potentielle) Verkäufe, die sind nicht ganz so anstrengend wie die Angelegenheit mit diesem Fenerbahce-11er-RM.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    In den endgültigen Verhandlungen, würde ich das Angebot drücken. Sowohl beim Festgehalt als auch bei der Auflaufprämie.
    Das wird schon gut gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (02. Oktober 2022 um 16:16 Uhr)

  10. #1120
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Also, um das hier noch mal etwas kompakter in die Ansicht und ins Gedächtnis zu bringen, wir haben...
    Bild
    ... bei einem auf die 3-5-2-Aufstellung (Vereinstradition seit Spieltag 2 Saison 1) ausgerichteten Kader:
    - 3 Torwärte von denen der letzte Originalmann auf der TL ist, ok... Kincini ist der Routinier seit der Zweitligasaison, Graveteau ist mit seinem mittleren Talent der designierte Dauerersatz.
    - 2 Liberos von denen dem wichtigeren der Vertrag ausläuft (sauer mit "Verhandlung geplatzt; ausgerechnet die Nervensäge Näche bleibt), und es ist auch kein Neuzugang in Sicht. In der Jugend gibt es zwar noch einen, der ist aber eine Lusche. Problematisch.
    - 3 Innenverteidiger (keiner davon noch Originalbesetzung) das ist etwas wenig, aber aus der Jugend kommt noch ein guter Perspektivspieler mit 6.
    - keine Außenverteidiger, kein Problem.
    - drei rechte Mittelfeldspieler und diesen Verhandlungstermin mit einem weiteren. Gronow war eine Niete aus der Amateurabteilung und darf eigentlich außer als geringerer Kostenfaktor nicht gezählt werden, Müller Leistungsträger mit Langzeittalentproblem, Prusko ein Neuzugang, beide auf dem Papier nicht so stark.
    - zwei LMs mit dem starken Neuzugang Raller. Der 1-Saison-Legionär Uchuaua aus der Zweitligazeit ist nach Köln abgehauen. Kein Änderungsbedarf.
    - sechs DMs. Zwei Neuzugänge, 2 alte Garden, ein bislang nicht so bombastisches Talent und die irgendwann mal ablösefreie Stinkmoichel als 2. Gronow.
    - zwei OMs, beide ganz in Ordnung.
    - satte 5 Stürmer, von denen soll der unwichtigste weg.

    Das verkorkste ewige Talent Matip ist also weg, das wusste ich gar nicht mehr.

    Um die fraglichen Spieler mal individuell durchzugehen:
    Bild
    Das hier dürfte die einfachste Transferfrage sein. Langzeitverletzt (wenn auch schon fast über den Berg), -technisch abgeschlagen, lumpiges Talent, für die Qualität klar überhöhtes Gehalt, letztendlich eher fehlgeschlagene Investition in zähes Kopfballtraining.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von letztem Jahr und letzter Seite Beitrag anzeigen
    Bild
    Waldhof Mannheim...
    Als Rache für den Pokal wollen die uns jetzt mit niedrigen Geboten leerlaufen lassen.
    Tja, so ist das mit den getransferlisteten Spielern... Emoticon: einsam Noch ist Lambrecht ja übrigens noch immer mit diesem Knorpelschaden verletzt, noch 3 Wochen, vielleicht senkt das noch die Gebotshöhe...

    Bild
    Das Höchstgebot waren 1,05 Mio. Emoticon: gehtsnoch
    Er ist zwar im Kader überflüssig momentan, aber das ist entschieden zu wenig...

    Einziges Problem ist, das bisherige Kaufangebot war wirklich miserabel. Andererseits könnte es besser sein, ihn auch für auch nur eine Million loszuwerden, dann isser wech, immerhin.

    Zitat Zitat von der Saisonstartübersicht Beitrag anzeigen
    Bild
    Personalie Nummer 2 ist auch relativ eindeutig. Soll weg, will aber keiner.

    Bild
    Immerhin: halbe Million Marktwert (selbst da nur die Hälfte rauszukriegen wäre schon nicht schlecht) und das Gehalt tut auch nicht wirklich weh. Könnte schlimmer sein.

    Nummer drei ist da nicht ganz so einfach...
    Bild
    ... ist er doch eins der Urgesteine des Vereins noch aus der ersten Regionalligasaison.
    Bild
    Wie links in diesem Archivbild zu sehen, war er jedoch willentlich gelistet, wenn auch schweren Herzens, eben aufgrund dieses DM-Überschusses (wenn doch nur im finanziellen Sinne ) unter Beklagen seiner wohl verpassten Aufwertung, ohne die er einfach nicht einsatztauglich ist, nicht nach dem Aufstieg. Bei dem nicht bombastischen Marktwert besteht leider die Möglichkeit, für unter eine Million von der KI über den Tisch gezogen zu werden.

    Nehmen wir mal pauschal mal eher pessimistisch an, Lambrecht und Eltir gehen beide für zusammen 2 Millionen über die Bühne. Emoticon: eu4adm


    Nummer, 4...
    Bild
    ... Originaltorwart Ackstain soll weg, weil zu alt, zu untalentiert, absehbar obsolet selbst in der Ersatzrolle durch den jungen Monsieur Graveteau. Da springt aber nicht zwingend was raus, da der Vertrag ausläuft. Der ist zwar schon auf der Transferliste (bislang ohne Interessenten), aber wäre eigentlich mindestens bis zur Winterpause noch er klar bessere Ersatz im Falle eines Ausfalls Kincinis. Ob da nun ein Verkauf für noch einen Notgroschen oder ein sang-und-klangloser ablösefreier Abgang besser wäre... wer weiß? Das kommt dann einfach, wie es kommt.

    Auf selbiger Position als potentieller Zugang steht hingegen Personalie Nummer Fünf:
    Bild
    Als späterer Kincini-Nachfolger gedacht?
    Bild
    Der will satt Schotter haben, aber das wäre ja auch ein Problem für die nächste Saison, außerdem könnte man ihn im Notfall dann ja immernoch profitbringend verkaufen und je nach Lage mit jemand anderem arbeiten. Emoticon: fool
    Die Verpflichtung sollte auf jeden Fall trotz der hohen Gehaltsforderungen verfolgt werden...
    Zitat Zitat von Kommentar zum obigen Bild Beitrag anzeigen
    Jetzt fürchte ich nur das elendige "Sie haben ja so viele gute Leute" in der Folgewoche...
    ... selbst wenn es noch etwas teurer wird. Entweder wird der ein echter Hochkaräter oder irgendein Verein wird sich bestimmt finden, der ein 21-jähriges Megatalent für mehr als die Korruptionskosten und das Teilgehalt holen wird. Emoticon: monokel

    Personalie Nummer 6...
    Bild
    Eigentlich sollte es den Versuch wert sein, zu versuchen, den Typen loszuwerden. Es findet sich zwar wahrscheinlich eh keiner und wenn, dann springt auch nicht viel raus, aber... ein Motivationsabfall bei einem völlig überflüssigem 4-er tut letztendlich weniger weh, als eine zumindest mögliche sechsstellige Finanzspritze.

    Und dann, Nummer 7...
    Bild
    ... noch der potentielle Linetto als halb Schnäppchen, halb Vermögensgrab.

    Zitat Zitat von irgendwasmit3xc3ltab3ll3 Beitrag anzeigen
    Bild
    5½ Millionen für einen Spieler auf einer Posi, auf der wir eh schon 3 Leute haben. Eigentlich müsste man im Falle eines Einkaufs noch jemanden dafür verkaufen.

    Bild

    Obwohl D. Müller eigentlich der mit mehr Sentimentalitäten verbundene Spieler ist (immerhin 81 Einsätze, dabei 14 oft wichtige Tore), ist er außer besseren Sonderfähigkeiten eigentlich in keinster Weise attraktiver zu behalten als Prusko.
    Bild
    (theoretisch könnte man auch den jüngeren Müller verkaufen und den älteren wieder eher als Ersatz-LM verwenden, was ja sogar seine ursprüngliche Posi ist)
    Das fehlende Talent, der zu früh erreichte Zenit, macht einfach seine Langzeitperspektive über Liga 2 völlig kaputt. (und der Vertrag ist auch noch deutlich kürzer)
    Als Trost dafür hätte Linetto eben 3 mehr und die halben Kosten für die gesamte Saison kämen durch den Müller-Verkauf locker wieder rein, womit die pessismistische...
    Zitat Zitat von letzem echtem Post Beitrag anzeigen
    BildBild
    ... Finanzübersicht doch eigentlich gar nicht mal so schlimm aussähe und mit den Europapokaleinnahmen sogar noch knapp im Plus landen könnte (und geringfügige Schulden wären ja auch kein Genickbruch, da fände sich schon was). Sofern das Linetto-Gebot nicht weiter hochgehandelt werden würde. Und qualitativ...
    Bild
    Zitat Zitat von Vergleich vor 2 Spielwochen Beitrag anzeigen
    Bild
    ... und haben uns im Vergleich zur Stromrechnung von vor 2 Wochen immerhin um einen Platz verbessert, dabei eine relativ große Lücke fast überbrückt. Emoticon: gewitter
    ... wäre es als angeblich fast mittelstarker Erstmalsaufsteiger fahrlässig, für so wenig Geld einen 11er nicht zu holen.

    Sofern da nichts mehr schiefgeht dürfte der Kauf also die bessere Wahl sein, als es zu lassen (und am Ende kauft ihn noch die Konkurrenz Emoticon: run). Damit wäre diese sehr langwierige Frage für mich also im theoretischen endlich geklärt.

    Bleibt noch die Liberofrage...
    Bild
    ... auf den letzten paar Seiten finde ich zwar nichts zu einer solchen Idee, aber in der Hauptansicht steht DM Cochois auf der Positon. Die Umschulung könnte eine Überlegung wert sein, die 10% effektiven -Einbuße auf einer grünen Position für die Dauer des Umlernens sind halt ärgerlich und eine Ersterstligasaison dürfte dafür eigentlich der falsche Zeitpunkt sein.

    Zitat Zitat von Kaufoptionen Beitrag anzeigen
    Sonstige - Liberos - Ablösefrei
    Fehlanzeige! Schaak ist der beste, den Norasca ausspuckt, auf höheren Talentstufen müsste man auf über 30-jährige Zugreifen...
    Zitat Zitat von noch einem Überlegungspost Beitrag anzeigen
    Schaak: Verlängern, höchste Priorität!
    Zitat Zitat von dem Verlängerungsversuch Beitrag anzeigen
    1. Schaak (Verlängerung, LI 9)
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Das war sein alter Vertrag.
    Dauer von vier Jahren war rückblickend Blödsinn, lieber 5 oder kürzer und dann billiger verlängern.
    Gleich der Vorschlag liegt schon höher als der Referenzspieler...
    Bild
    Rasant fehlgeschlagen bei fast einem Millionengebot (das erste war bei 700.000). Emoticon: ohnmacht Immer gierigen Abwehrspieler...
    Was macht man da?

    Option 1: Warten, bis er sich wieder einkriegt und wieder verhandlungsbereit ist, Kröte schlucken, potentiell später verkaufen wenn die Kosten nicht mehr zu rechtfertigen sind.
    Option 2: Warten, ihn einsetzen und hoffen dass ihn niemand wegschnappt, Anfang nächster Saison (wenn noch im Amt ) einen neuen holen. Ärgerlich wäre dabei, dass der nicht unerhebliche Marktwert in die Binsen gehen würde.
    Option 3: Jemand kauft ihn, dann könnte man immer noch nach einem unmittelbaren Ersatz schauen. Nur Not kann tatsächlich der 11er-Neuzugang Aken auch (wie auch Cochois mit leichtem Abzug) Libero spielen, und mit Clows verbleiben im defensiven Mittelfeld ja routinierte Optionen.
    Option 4: Jemand ekelt ihn in die Uneinsetzbarkeit aber ein Kauf platzt und die Sache nimmt ein seines bisherigen respektablen Werdegangs zufolge noch unwürdigeres Ende als es ein regulärer Verkauf wäre.

    Und warum wurde mit dem nicht letzte Saison schon verlängert, bevor seine Forderungen durchs Dach gingen? Emoticon: motz


    Bild
    Bis zum ersten Ligaspiel ist übrigens tatsächlich doch noch einiges an Vorbereitungszeit.
    Ist man als Pokalsieger eigentlich im Ligapokal vertreten? Angeblich ja nicht, aber ich glaube, der Kalender lügt. Emoticon: kratz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (02. Oktober 2022 um 20:25 Uhr)

  11. #1121
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.598

    Junge, schön, dass es auch hier weiter geht.

  12. #1122
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Bild
    Lügt.
    Ich hatte vorhin tatsächlich überlegt, falls die dunkle Erinnerung so stimmt, nur eine B-Elf anlaufen zu lassen, um gegen befürchtete Topteams nicht unnötig Form und Motivation zu verbraten, aber für 750000 Piepen pro Sieg... Emoticon: chris

    Achtung Spoiler:
    BildBild

    Den Werten zufoge wäre tatsächlich Stuttgart das angenehmste Los, wobei sie wahrscheinlich gegen den BVB rausfliegen werden. Bielefeld ist in diesem Datensatz ein Monster. Bayern ist nicht mal dabei.


    Wie war das eigentlich mit den Fähigkeiten? Emoticon: kratz
    Bild
    Irgendwer wird sich da damals schon was bei gedacht haben.
    Zitat Zitat von Seite 73 Beitrag anzeigen
    Prusko stand in der 1. Woche noch auf "Ball halten", den habe ich dann mal auf Flanken umgestellt. Etwas ärgerlich.
    Ansonsten lernt Aken wohl schon Zweikampf (will wohl den Typus "Cochois" bauen ), und Stemsen ist bereits fast fertig mit Viererkette. Etwas ärgerlich mit dem parallelen Lernen von Viererkette und Technik, aber lieber so als den Fortschritt abzubrechen, bei Fähigkeiten, die sowieso durch müssen. Emoticon: jein
    Stemsen würde dann auf Kopfball gehen, de Vreede auf Zweikampf, und Aken... wieder Spielübersicht?
    Bin mir noch nicht ganz sicher, was bei den Außen der beste Weg ist.

    Bei einer Verpflichtung von Linetto (hat Technik) würde das Prinzip der RM-Freistoßschützen gestört werden, aber Raller auf Links hat ja noch die Gestaltungsfreiheit.
    Keine Erwähnung vom parallelen Lernen von Torinstinkt, aber wenn Lambrecht vertickt wird, löst sich das Problem ja von allein. Von der roten Pistole bei Graveteau bin ich nicht ganz überzeugt, da die relativ lange wegzutrainieren braucht... aber lieber so, als den Fortschritt zu verlieren.
    Aber wenn das LM zur Freistoßposition wird, warum lernt dann T. Müller Dribbling? Emoticon: gehtsnoch Da es bereits ein gutes Viertel an Fortschritt hat, warte ich noch mal die Woche ab, um zu sehen, ob Linetto auch wirklich kommt. Mentale und niedergeschriebene Notiz dann bitte nicht vergessen.Emoticon: eu4adm
    Der Rest... sieht ja in Ordnung aus, das kann mal einfach so bleiben. Emoticon: bV

    Bild
    Noch mal ein Blick auf Vereinsgelände und Stadion. Das ist schon ausgebaut und renoviert worden...
    Zitat Zitat von Originalzustand Beitrag anzeigen
    Bild
    Das Stadion - 7200 Plätze geht eigentlich klar für die Ansprüche in der Regionalliga, aber die andere Ansicht zeigt nur 5000-nochwas... weil es baufällig ist?
    ... wäre aber trotzdem eigentlich nicht mal groß genug, um für die BuLi zugelassen zu werden (wenn ich mich recht entsinne). Vielleicht ging das in 2002 noch.
    Wichtiger Punkt ist aber, keine Jugendakademie. War wohl nie die Kohle für da. Emoticon: einsam

    Bei den Fanartikeln kein akuter Aktionsbedarf.



    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Junge, schön, dass es auch hier weiter geht.


    Als erster Schritt des wirklichen Weitergehens nach dieser Fülle an puren Planungs- und Rekapitulationspunkten:
    Bild
    Die althergebrachte Masche.
    Vielleicht bringt es ja diesmal etwas.

    Fehlen noch Trainingseinlagen... ach herrje, ist das lange her. Emoticon: kratz
    Aus dem letzten Bild... keine Gymnastik, Balltechnik statt Freizeit, Rest Mischung aus Standards und Fähigkeitentraining.

    Bild
    So in etwa. Erstmal nichts Richtung Freistöße eben wegen der Linettofrage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1123
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Zitat Zitat von Waldheim Mannhof Beitrag anzeigen
    Bild
    Es ist tatsächlich der selbe Interessent für Lambrecht, und diesmal liegt ihr Erstgebot sogar bei nur 810.000. Unverschämtheit!

    Zitat Zitat von Seite 74 Beitrag anzeigen
    Bild
    Das Höchstgebot waren 1,05 Mio. Emoticon: gehtsnoch
    Er ist zwar im Kader überflüssig momentan, aber das ist entschieden zu wenig...
    Sie haben wieder abgrebrochen, ebenfalls bei 1,05 Millionen. Ich wollte es wenigstens noch auf 1,1 hochkriegen, nö.
    Toller Start in die Verhandlungen.

    Bild
    Immerhin nicht der Wortlaut "Sie haben so viele gute Leute", und immerhin nur R. Wien als Verhandlungsgegner.

    Bild
    Ich gehe dennoch vorsichtig etwas runter vom Erstgebot...

    Bild
    ... und Rapid wollte ihn gar nicht halten. Mit dem Vorwissen hätte man das auch noch besser ausreizen können.
    Egal!


    Bei Eltir liegt das Erstgebot sogar bei nur 660.000...
    Bild
    Diese sturen... Er hatte einen ziemlichen Sprung von 700-irgendwas auf 810.000 hingelegt, Miene nur mäßig genervt, ich biete ihm 820.000... abgebrochen.

    ... und der große Fisch...
    Bild
    Hmm, da er kommen will, riskiere ich auch mal eine leichte Verringerung des Vorgebots, obwohl diesmal garantiert jemand mitbieten wollen würde. Ich hoffe mal, dass seine Geldgeierigkeit den beiden überdrüssig wird.

    Bild
    Pfiuh.

    Bild
    Nun folgt also die Müllerfrage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (02. Oktober 2022 um 20:11 Uhr) Grund: falsche Bild-ID

  14. #1124
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Zitat Zitat von Randnotiz Seite 74 Beitrag anzeigen
    Bild
    Etwas arm an Talent, aber der wäre doch vielleicht auch etwas gewesen, kann immerhin schon Freistöße. Leider selber Verhandlungstag wie Linetto. Emoticon: einsam
    Bild
    Nur einen Monat und zwei Tage in Rostock (die Hansa blutet ja gerade ordentlich Spieler, den Aken hatten wir ja auch von denen), und schon verloren. Offenbar wird eine Verschlechterung beim Transfer noch in diesem Wochenabschussberichtsfenster angezeigt.

    Bild
    Oh, der Ligapokal geht doch schon diese Woche los. Emoticon: huh Also der BVB... ein hartes Los aber war nun mal auch der klare Favorit gegen den VfB.

    Bild
    Nach den durchwachsenen Verkaufsversuchen findet sich für Eltir gleich noch ein Interessent... ist das erneut Eintracht Braunschweig?

    Bild
    Trifft sich ja gut mit Raller. Dann kriegen beide LMs gleich mal Freistoßtraining, und der Neuzugang geht mit auf Flanken. (hatte ein Fitzelchen bei "Ball halten")

    Bild
    Mit der Verpflichtung Linettos liegt die Stromrechnung unverändert auf Rang 12. Immerhin nun näher an Ulm als an Stuttgart.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (02. Oktober 2022 um 20:22 Uhr)

  15. #1125
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Bild
    Das ist zwar mit freundschaftsspielbedingt aufgesteller B-Elf auf der eigenen Seite, aber 127... Emoticon: omg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (03. Oktober 2022 um 14:52 Uhr)

Seite 75 von 176 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •