Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241247248249250251
Ergebnis 3.751 bis 3.764 von 3764

Thema: [Anstoss 3] Aufstiegsträume? Abstiegskampf!

ChadGT Avatar von GT
    Was erlaube Frosch?

Und ich stimme FS zu, Israelis sind klar Nicht-Europäer.

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Bloukov geht mal auf Bild, Vlcek wollte Bild und kann von mir aus damit weitermachen. Schuuck wird mit Bild fertig und versucht mal, Bild, was zwar gerade noch Cabrini lernt.- aber langfristig braucht er es eben.

Bild
    Der kriegt erstmal nur 1 Jahr drauf, da er so jung ist, dass sein Vertrag auch bei 5 Jahren mit 23 schon ausläuft.

Bild
    Ja, ich hab mal wieder Aktien-Verlustgeschäfte getätigt…

Bild
    … aber so verzweifelt bin ich dann doch nicht.
    Die gehen auch irgendwann schon mal wieder hoch. Emoticon: polly

Bild
    Stattdessen tun wir was für langfristig mehr Fans, anders als manch andere Fanartikel.

Bild
    Wie gesagt, ich habe keinen wirklichen Entwicklungsplan für den, aber Hauptsache erstmal verpflichtet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bild
    Der hat erstaunlich hart verhandelt. Aber immerhin nicht den Cabrini gemacht.

Das Bild mitsamt kommentar gehörte noch irgendwo in die vorherigen 2-3 Posts noch rein.
    Aber im Grunde dasselbe, lauter Vertragsverlängerungen. Wir sind nun bei 34 Spielern, und es lassen sich tatsächlich noch Spieler zur Verhandlungsterminauswahl ansetzen. Der Kader kann also noch größer werden!

Zitat Zitat von Lindholm Beitrag anzeigen
    Bild
    Dann will ich natürlich den Finnen aus der schwedischen Minderheit holen.
    Diesen Delly mag ich halt echt nicht.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Kolichov ist fertig ausgebildet. Es wäre schon schade, den jetzt abzugeben. Wenn der günstig noch ein Jahr länger bleiben will, könnte er die Zeit überbrücken bis Yoy oder DJG auf akzeptabler Stärke sind.
    Hast schon recht. Fertig ausgebildet einerseits, und andererseits ist er halt auch trotz nur 9 vor der langen Verletzung der beste Torjäger unter den Stürmern im Verein gewesen, bei Weitem.
    Bild
    Leider stellt sich heraus: der will gar nicht. Emoticon: trollface Weil er als 10er verpflichtet wurde, und auch noch immer als solcher verdient. Emoticon: hammer2

Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Was erlaube Frosch?
    Die Trophäe ist ihm zu Kopfe gestiegen.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Israel gehört mit zur Uefa. Israel Goldberg wäre also kein Nicht-Europäer.
    Jedenfalls behaupte ich das mit Nachdruck. Glaub' mir einfach.
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Und ich stimme FS zu, Israelis sind klar Nicht-Europäer.

Ich gehe aber auch davon aus, dass das Spiel da nach UEFA-Zugehörigkeit geht.
    Weiß auch nicht, wie es Spieler aus "ligenlosen" europäischen Ländern wie Estland oder San Marino behandelt. Oder den Kaukasus-Staaten. Die sind halt selten, es wäre also gar nicht mal so auffällig, wenn sie nicht zählen würden. Irgendwann mal testen. Ich glaube, Aserbaidschan ist Anstoss-Asien. Emoticon: kratz Bei Georgien und Armenien weiß ich es komplett nicht.

Bild
    Wer?
    Hertha verpflichtet einen 11er IV. Der sich bislang mit Pfullendorf -> KSC -> Linz eher im Süden herumgetrieben hat.

Saison 11, Supercup, Hinspiel: ACF Fiorentina - AC Milan

Bild
    Als allererstes Saisonspiel, das Finale!
    Warum das "Finale" heißt, keine Ahnung - gibt ja nicht wie in Deutschland irgendeine Vorrunde oder dergleichen. Emoticon: dunnow

Bild
    Mailand steht deutlich besser aufgestellt als in den letzten paar Begegnungen, wir müssen hier bis auf eine Ausnahme auf die Topelf nach Bild setzen. Die Ausnahme heißt Fadden.
    Vadev, der andere Rauslasskandidat, hat immerhin 3 Vorsprung auf Wleci, Fadden auf Kolichkov nur 1

Wir versuchen, Mimose Seltschev rauszutreten…

BildBild
    … und die überladenene rechte (unsere linke) Seite zu meiden.
    Der Supercup scheint ebenfalls ein Hin- und Rückspiel-Format zu sein, diesmal eröffnen wir mit dem Heimreicht. Ich lasse die Taktik aber mal auf normal, ohne Polster will ich nicht direkt defensiv spielen und dann auswärts zum Siegen im potentiellen Hexenkessel verdammt sein.

Aber es gibt eine Sondersiegprämie von 1000 Mark. Wie wäre's, liebe Geldgeier und solche, die es noch werden wollen? Emoticon: huepf

Und nun Schluss mit der Zwischensaisonphase und den ellenlangen qualvollen Überlegungen, jetzt wird wieder gespielt! Emoticon: hammer
    Bild
    … in die falsche Richtung.

Bild
    Während unsere Offensive merklich schläft (Imeroso und Doncini beide auf 4.5), scheint immerhin Vadev heute mal keinen seiner Pflegmatikertage zu haben.

Bild
    Emoticon: huch Seine allererste Spielaktion nach einem halben Jahr Verletzung.
    Zitat Zitat von Frederick Steiner, in etwa Beitrag anzeigen
    Kolichov verlängern
    Bei der allernächsten Gelegenheit! BildBildBild

Bild
    Schon beginnt das Frustgefoule.
    (ich hoffe ja, Wettuso vom Platz zu ekeln, der ist ja bereits verwarnt)
    Vadev kurz darauf wieder mit einer Faustparade.

Bild
    Der Rest der Offensive stockt noch immer, aber Vadev könnte heute mal bester Mann werden.

Bild
    Kolichkov, di Renio… Emoticon: mafmgBildBildBild Das ist ja wie die Hinrunde 2008-09

Doncini (5) nehme ich allerdings raus für Fadden.

Bild
    Der andere große Schläfer hingegen beweist sich mal wieder als "too big to fail" - Kolichkov wird zwar um sein hypothetisch glorreiches 2. Tor betrogen, aber der Freistoßreinzimmerer vom Dienst (auch ohne Bild) zeigt mal wieder seine Qualitäten!

Bild
    "Ätschibätsch, Vadev!"
    - Giovanni di Renio, seines Zeichens Unruhestifter

Bild
    Risto war unserer schlechtester verbleibender Feldspieler. Emoticon: huchEmoticon: wtf
    Der wird doch wohl nicht langsam verkalken?
    Geändert von Mendelejev (Gestern um 00:18 Uhr)

Und das deutsche Äquivalent gewinnt… Emoticon: trommel
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Emoticon: simatoEmoticon: trollface
    Geändert von Mendelejev (Gestern um 00:15 Uhr)

Saison 11, 1. Spieltag: Torino FC - ACF Fiorentina

Bild
    Noch vor dem Rückspiel geht es in der Liga wieder los.
    Torino ist ein Gegner, gegen den wir letztes Jahr schlecht ausgesehen haben…

Bild
    Vielleicht ein bisschen unfair Vadev gegenüber, ihn nach einer guten Leistung wieder auf die Bank zu setzen… aber ich vertraue Risto nach einem schlechten Spiel noch immer mehr als ihm nach einem guten.
    Bis auf ihn (für Wleci natürlich) und Doncini für Konikos (für ST) bleibt die Siegertruppe aus dem Mailandspiel intakt.
    Bloukov ins Tor und auf dem Feld gleich bleiben war auch eine Option, aber die neuen Spieler dümpeln alle noch bei Form 10 herum. Also warten sie noch mit ihren Einsätzen.

Bild
    Erst wenn er wieder spielt, merkt man, wie sehr man ihn vermisst hat. Bild

Bild
    Rest der Mannschaft schläft allerdings eine volle Stunde.

Bild
    … schlafwandelt sich allerdings zum Sieg. Mit 8 gar kein derart chancenkarges Spiel, es fühlte sich nur so an.

Bild
    Da absolut niemand Unentschieden gespielt hat, beginnen wir (mit dem stolzen M, P Emoticon: smug) auf dem bescheidenen Platz 8.

Bild

Bild
    Der Krisenschnaps ist fast schon ausverkauft.

Bild
    Ich denke mal, der ist besser als Redfern. Unnütze wie Guselli, und Bild ist eklig loszuwerden, das macht der eine Talentpunkt nicht wett.

Saison 11, 1. Champions-League-Gruppenspieltag: ACF Fiorentina - Real Betis Sevilla

Bild
    Supercup-Finale? Emoticon: doris Nö, erstmal Champions-League.

Bild
    Die reale Bêtise hat es tatsächlich geschafft, einen 12er auf Bild7 herunterzuwirtschaften.

Bild
    Entsprechend müssen wir ein paar schwächere Spieler aufstellen. Ich hab einfach mal blind durchgewechselt, bis die Bild hinhaut. Vlcek ist Debütant, Prisvik hat immerhin schon ein Einwechlungsminütchen gegen Turin "spielen" dürfen.

Bild
    Und wie es sich gegen so eine Lausetruppe gehört: kaum beginnt das Spiel, schon gehen wir in Rückstand.

Bild
    Wlecialowski auf Vadevs Spuren. Wir bleiben mal auf der Offensivtaktik, auf die ich natürlich umgeschaltet habe.

Bild
    Die Masche zahlt sich aus, wir können in Führung gehen und diese sogleich auch ausbauen. Duuurchhhh Boooorislaaaav Kooooolichkooooov Emoticon: mafmgEmoticon: hammer

Bild
    Das schaukeln wir auch so nach Hause, die Leistung war allerdings katastrophal. Risto… Prisvik und Vlcek konnten ebenfalls noch nicht überzeugen, aber als 1er in ihrem ersten echten Spiel und das gleich in der CL (wenn auch gegen eine Flachpfeifenmannschaft) sei es ihnen verziehen. Vorerst.

Bild
    Hier die Gruppen - wir sind ganz ganz hinten in der 8. Inter und Hertha in einer Gruppe, auweia. Ich glaube, die 5 können wir auch im stets fatalen Viertelfinale antreffen?

Zitat Zitat von vor 2 Wochen Beitrag anzeigen
    Wir sind nun bei 34 Spielern, und es lassen sich tatsächlich noch Spieler zur Verhandlungsterminauswahl ansetzen. Der Kader kann also noch größer werden!

Zitat Zitat von Lindholm Beitrag anzeigen
    Bild
    Dann will ich natürlich den Finnen aus der schwedischen Minderheit holen.
    Bild

Kaderlimit ist demnach wirklich bei 34. Emoticon: eu4adm

Bild
    Plane eh keine weiteren Verpflichtungen. Emoticon: polly
    Geändert von Mendelejev (Gestern um 22:49 Uhr)

Saison 11, Supercup, Rückspiel: AC Milan - ACF Fiorentina

Bild
    So, jetzt aber? Formsache? Emoticon: doris

Bild
    Milan fährt diesmal allerdings wirklich das Beste vom Besten auf. Nadesco ist der einzige Spieler unter 11. Wir stellen also ebenfalls nach auf, mit Ausnahme Kolichkov statt Fadden.

BildBild
    Emoticon: hippie

Bild
    Die Einstellung funktioniert offenkundig, denn die erste halbe Stunde ist eine totale, durch und durch beruhigte Schnarchnummer.
    Aber sobald sie vorbei ist… Emoticon: bfg

Bild
    Colvatori wehrt vor der Pause noch eine Ecke ab, und Doncini kriegt einen Rüffel fürs Nichtangespieltwerden.

BildEmoticon: pfeilBild
    Nicht wir wechseln, sondern Mailand. Dass sie nach dem Hinspiel nicht Bild gespielt haben ist eine Sache, aber jetzt geben sie quasi auf.

Bild
    Also schlafwandeln wir uns bis zum Spielende? Emoticon: yoga Weit gefehlt, denn Kolichkov hatte noch nicht getroffen. Seine Fiesta geht weiter!

Bild
    Ergebniskosmetik. Aber umso peinlicher für Milan. Emoticon: snicker
    Aber, Risto spielt endlich mal wieder gut!

Bild
    Ein Titel ist im Sack, drei weitere sind noch möglich. Emoticon: sieger

Bild
    Eine extra Sequenz oder auch nur ein Bild gibt es dazu leider nicht, aber einen Eintrag im Trainer-Erfolgsregister. Emoticon: dunnow

(und die Noten habe ich mal in mit in das Bild gequetscht, weil nur noch Platz für ein Attachment war - Doncini war zwischenzeitlich gut als Kolichkov weg war, aber ist er da, steht er komplett in seinem Schatten und versucht es erst gar nicht. )

Saison 11, Coppa Italia, Runde 1, Hinspiel: ACF Fiorentina - Calcio Catania

Bild
    Zur Titelverteidigung müssen wir uns einer Prüfung auf dem Ätna bewähren…
    … nächste Woche, erstmal kommen die Vulkanheinis nur zu uns und erklären das ganze.

Bild
    Das ist mal eine Aufstellung.

Bild
    Prisvik sieht schon mal besser aus als im vorherigen Spiel (Ballgewinn bei einer Gegneraktion ), und Bloukov wird hier direkt auf den Milchzahn gefühlt - und er hält! Emoticon: ritter

Bild
    Die Verzögerungsmaschen aus dem Supercuprückspiel waren noch drin.
    DJG kann hier seinem Soll-Vorbild noch nicht nacheifern…

Bild
    Bloukov schafft es nicht, in seinem ersten Spiel die Weste weiß zu halten. Diese Freistoßdinge sind aber auch fies.
    Kurz darauf noch eine Chance für Catania, Parade Bloukov.

Zur Pause bringen wir Imeroso und Doncini… (ja, Doncini, Kolichkov ist zur Frischeregeneration nicht auf der Bank. )

Bild
    … und tun uns weiterhin unfassbar schwer, aber irgendwann

Bild
    Bei Padriguez war ich mir echt unsicher, ob er mit soll, da er Nervenbündel ist, aber es passte Bild nicht anders, und dann spielte er überraschenderweise ganz in Ordnung - hiermit nun sogar ohne Frage gut!

Bild
    Schwere Geburt… Stuteri war der schwächste Spieler, aber auch neben Bloukov der einzige Volldebütant.
    Geändert von Mendelejev (Gestern um 23:40 Uhr)

Der SSV schlägt Regionalligisten Chemnitz 0:6 und avanciert in Runde 2…
    Bild
    Emoticon: simatoEmoticon: run

Saison 11, 2. Spieltag: ACF Fiorentina - Empoli FC

Bild
    Unser Derby? Emoticon: kratz

Bild
    Eine recht klassische Aufstellung. Redruff, weil er aktuell unzufrieden ist ("falsche Position" ), und kein di Renio weil's irgendwie nicht dafür passte.

Bild
    Ab durch die unterbesetzte Mitte!

Bild
    Irgendwas stimmt mit unserer Abwehr nicht, denn Wleci hat viel zu tun…

Kurz darauf macht allerdings Yegnori ein kommentarloses (aber von IV Colvatori vorbereitetes 1:0 )

Bild
    Prisvik ekelt durch seine bloße Anwesenheit einen Empolitaner vom Platz. Jetzt sollte die Partie etwas entspannter werden?

Achtung Spoiler:
    Risto Emoticon: gelbrot 29. Minute

Wir quälen uns dennoch zum 2:0 durch Jerfeo, Nachschuss nach einem Lattentreffer des Froschs.

Bild
    Und dann flutscht es auf einmal, und bei Doncini platzt der Knoten!

Bild
    Yegnori traf kurz vor Schluss auch noch mal, und am Ende haben wir das vor der roten Karte echt unangenehme Ding trotz nur 5 Minuten Überzahl doch recht komfortabel gewonnen.

Für einen aber reißt damit die Serie…

Saison 11, 2. Champions-League-Gruppenspieltag: Fenerbahçe - ACF Fiorentina

Bild
    Nur die harten kommen in den Garten!

Bild
    Und da ist er wieder!

Es geht hoch her in den ersten Minuten, aber unser Kasten bleibt sauber, während Yegnori einen Elfer rausholt - Kolichkov verwandelt in Minute 12.

Bild
    Ein Gegentor kurz nach der Pause kriegen wir zwar noch (), aber der Rest der Partie verläuft ereignislos und am Punktestand brennt nichts weiter an.

Bild
    Und die sind stinksauer und holen gleich mal einen neuen Star an den Bosporus fürs Rückspiel.
    Aber…
    Zitat Zitat von Das wird nichts Beitrag anzeigen
    Bild

Nebenbei von Edith bemerkt: da spielt die Reinkarnation von Thierry Debat.

Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241247248249250251